ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was sind Schrumpelsitze ?

Was sind Schrumpelsitze ?

Themenstarteram 13. September 2006 um 16:22

Hallo,

unser A3 wird jetzt 2 Jahre. Was eigentlich sind Schrumpelsitze ? Unsere Sitze sehen noch ganz normal aus.

Sendet mal ein Foto.

Danke.

Grüsse Harzgeist

Ähnliche Themen
17 Antworten

soll das ein witz sein ?

Was nutella damit sagen will: Wirf mal die Suchfunktion an. Dann findest du Lesestoff für n paar Tage über Schrumpelsitze;-)

Ich habe das hier schon mal ausführlich erklärt.

Ein Schrumpelsitz ist quasi ein auf links gedrehter Hintern einer 82 jährigen 160 Kilo schweren Bordsteinschwalbe.

Gibts bei Audi seit 3 Jahren ohne Aufpreis.

:)

Beste Grüße

Mission Control

*dergeradenochFSK12eingehaltenhat*

am 13. September 2006 um 16:35

Also ich hab keinerlei Probleme mit Schrumpelsitze. Muss aber sagen, dass mein allerwertester genau zwischen die Lederteile passt und ich beim Ein- und Aussteigen immer aufpasse nicht drüber zu rutschen.

Scheint aber ein Problem der Ledersitze zu sein.

Meiner ist jetzt auch schon 2 1/2 Jahre alt und Schrumpelsitze hat er ebenfalls net.

Ich habe mir hier schon einige Fotos gesehen und es war wirklich erschreckend.

gruss,

ric

Re: Was sind Schrumpelsitze ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Harzgeist

Hallo,

unser A3 wird jetzt 2 Jahre. Was eigentlich sind Schrumpelsitze ? Unsere Sitze sehen noch ganz normal aus.

Sendet mal ein Foto.

Danke.

Grüsse Harzgeist

Uiuiuiui...

Falls Du eine PN vom User Game-Junkiez erhalten solltest... öffne sie um Himmels Willen nicht! :p

Sollte er den Blutsturz und das anschließend ausgebrochene Tourette-Syndrom gut überstanden haben (welches deine Frage gewiss bei ihm auslösen wird), so könnten Milzbranderreger als Anhang daran sein! :D

Die Kuh, die ihren A*sch für den Schrumpel-Sitz hergegeben hat, hatte sicherlich ein angenehmeres Ende! ;)

Themenstarteram 13. September 2006 um 17:31

Hallo,

Danke für die vielen Fotos. Unsere Sitze sehen dagegen noch sehr gut aus. Auch den Verschleiß an der Rückenlehne gibt es bei uns nicht. Es sieht alles noch wie beim Kauf ( 10/2004 )aus. Das einzige was stört sind die Aluringe an den Luftdüsen. Ich werde sie wohl mal schwarz lackieren müssen.

Grüsse Harzgeist

Re: Was sind Schrumpelsitze ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Harzgeist

Hallo,

unser A3 wird jetzt 2 Jahre. Was eigentlich sind Schrumpelsitze ? Unsere Sitze sehen noch ganz normal aus.

Sendet mal ein Foto.

Danke.

Grüsse Harzgeist

Das ist definitv ein gefakter Beitrag der Audi Kundenbetreuung ;)

Gruß

Daniel

Re: Re: Was sind Schrumpelsitze ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Schaschlik

Das ist definitv ein gefakter Beitrag der Audi Kundenbetreuung

Hallo Daniel,

warst Du schon investigativ tätig ?;)

@input

Woher kennst *"sauhund"zuck* Du meine Reaktion, das mir *"sauhund"zuck* beim lesen der Überschrift das Blut durch *"sauhund"zuck* den Kopf geschossen ist sollte klar*"sauhund"zuck* sein. Aber da auch dieser *"sauhund"zuck*neue thread hilft das Problem in die Welt *"sauhund"zuck* zu posaunen werde ich Gnade vor Recht *"sauhund"zuck* ergehen lassen;):D

@Harzgeist

Keine Panik, die Anhtrax Viren sind gerade aus;)

Viele Grüße

g-j:)

*LACH*+*zuck*

Dein Tourette haste aber schon prima im Griff, nicht wahr? :p

Und "Keine Panik..." heißt dann wohl soviel, wie:

LOST, Tabun und andere Senfgasderivate sind noch vorhanden, oder was? ;)

Jetzt ist es eh egal input, die scanner der CIA/FBI/MI6/BND haben uns eh schon im Visier;) *ausdemfensterschauundaufdasschwarzeautowartdasmichzumflughafeninrichtungguantanamobaybringt*

Viele Grüße

g-j:) der meint es war immer schön mit Euch und das allews wegen ein Paar Falten im Leder;)

Jetzt werden also schon die Aufseher in Guantanamo mit 'nem schwarzen Auto zum Airport gebracht... so, so! ;)

Und sooo schlimm waren deine Falten auch gar nicht. Wobei man sagen muss, die Sonne hat schon vieles schön gezeichnet! :p *duck*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Was sind Schrumpelsitze ?