ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was steckt eigentlich hinter eurem Nic???

Was steckt eigentlich hinter eurem Nic???

Themenstarteram 12. März 2004 um 8:13

Rein interessehalber, wie seit ihr auf euren Nic gekommen??

Bei mir setzt er sich aus meinem Spitznamen Totti zusammen und Amun, da ich begeisterter Ägypten Urlauber bin. War bisher 21x dort, zum Surfen, Tauchen und natürlich auch der Kultur wegen...

Schießt mal los, hat zwar nichts mit dem G3 zu tun, wäre aber trotzdem mal interessant. Es gibt hier ja die tollsten Namen...

Ähnliche Themen
62 Antworten

Hi

Ich hab mein Nick von ner Skateboard Schumarke :D

fand den nick cool.Meine Kumpels nenne mich aber auch statt Timo spasses halber T-Moe

Was hinter meine Nick steckt, ist sehr einfach:

Ein Mazda 323F BJ Facelift Dynamic, Bj. 2002.

Gruß vom 323F

am 12. März 2004 um 8:18

Also,

Curtis Newton ist der bürgerliche Name von CAPTAIN FUTURE, dem Held meiner Kindheit und Hauptfigur in der gleichnamigen (besten und kultigsten) Zeichentrickserie, von der ich auch heute noch mit fast 30 Jahren ein glühender Fan bin.

Da Captain Future als Nick schon belegt war habe ich kurzerhand seinen weniger bekannten "bürgerlichen Namen" gewählt.

So "einfach" ist das ;-)

Spacige Grüße

am 12. März 2004 um 8:23

wer hätte das eraten bei mir.. Chiemsee (wohne am Chiemsee) und fahre einen Golf GT. wow

naja, bei mir ist das etwas anders.

meister lampe is der nickname... fand den hasen damals total cool und hab mich dann in diversen spielen und auf LANs so genannt.

dummerweise ist der nickname bei MT schon an so eine 1-post leiche vergeben, deren accounts natürlich nicht gelöscht werden (wozu auch, würde ja die datenbank entlasten).

daher musste ich meine anfangsinitialien meines vornamnes und nachnamens davor fügen...

tja so war das :)

p.s.: die beste zeichentrickserie ist und bleibt SABER RIDER

bei mir ist es so da es einfach eine Abkürzung von meinem Namen ist!Und da das normale Phil fast überall belegt ist hab ich noch den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens angehangen!

Gruß

am 12. März 2004 um 8:48

Nikesch ist mein Spitzname im RL ist von Nikolas abgeleitet.

am 12. März 2004 um 8:53

bei mir ja auch schwer zu eraten!! mir ist 2003 einer hinten drauf gefahren. =( das hat meinen polo 6N zum unfallauto gemacht.

ähm keine ahnung

war wohl eher eine spontane inkreativität

1. Stimme ich meisterlampe zu (Wir haben letztes jahr auf nem B-day uns mal die ersten 30 Folgen am stück angesehen auf nem Beamer , war doch mal wieder ganz geil!!

 

@topic:

Green7 {Greenseven}

Green = Grün = Meine Lieblingsfarbe

7 = seven = sieben = Meine schicksalszahl die mich extrem oft in meinem leben begleitet

Hat übrigends nichts mit dem chat redseven zu tun mich gabs schon früher XD

tja,was soll ich sagen!? ich glaub mein nickname erklärt sich von allein,eigentlich wollt ich mich Golfman nennen,so wie ich auch überall bekannt bin,aber der war schon vergeben,also was liegt näher als GTIman wenn ich schonen einen fahre...

MfG

am 12. März 2004 um 9:28

nur ne spontanidee, hat eben beim anmelden auf anhieb funktioniert, hab nix dergleichen an ausstattung im auto

mac2k2 hmm das mac kommt noch aus der realschulzeit wurd ich von meinen

Mittschülern genannt, stammt irgendwie von McGyver weil ich damal schon viel rumgebastelt und probiert habe. das 2k2 hmm hat dann irgendwann mal meinen nachnamen ersetzt vorher hab ich mich immer mit mac*mein nachname* registriert aber dann wollt ich das nicht mehr und da musste was anderes her weil mac alleine überall vergeben war und da er gerade das jahr 2002 war gabs das 2k2 dahinter!

Gruss mac2k2 der mit bürgerlichem namen Marco K. heisst

...tja,ich glaub ich brauch auch nicht viel zu Erklären!!;)

Name und Bj.

Ich stimme aber auch André zu,das die mal die ganzen Karteileichen löschen lassen sollten.

Ausserdem wäre es toll,wenn man alâ Ebay zumindestens 3 Möglichkeiten hätte,seinen Nic zu ändern,fall man sich verten hat,oder einem nicht mehr gefällt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was steckt eigentlich hinter eurem Nic???