1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Was steckt hinter euren Nickname...?

Was steckt hinter euren Nickname...?

BMW 5er E60
Themenstarteram 9. März 2007 um 18:44

Ich mache mal den Anfang:

yusiTT

*yusi* ist die Abkürzung für meinen Namen, Yusuf

und

*TT* steht für meine erstes Auto; Audi TT

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hi,

Eliott ist ein Spitzname den ich von einer Freundin von mir bekommen hatte und außerdem passt er zu mir weil ich auch immer zum schmunzeln aufgelegt bin. Eliott das Schmunzelmonster *gg*

Das K ist nur darum drann gekommen, weil Eliott alleine nicht mehr frei war und k ist der erste Buchstabe meines Familiennamen.

m.f.G.

Eliottk

...weil ich einen habe!

am 9. März 2007 um 19:15

als andenken an den namen meines ersten hundes

mein erstes Auto :D Interne Typenbezeichnung bei Mercedes CL für das Sportcoupe und 203 für die Baureihe.

Grüße

am 9. März 2007 um 19:39

Copenhagen, weil ich aus Copenhagen kommt, wohnt heute in HH

der däne

steht für die Bezeichnung meines vorherigen und aktuellen Fahrzeug

B744 steht für mein favorisiertes Fortbewegungsmittel durch die Luft, die Boeing 747-400. Skipper ist dazu gekommen weil es sonst so "leer" ausgesehen hätte.

... der eine will wissen, welches Auto ich vorher gefahren habe, der andere will wissen was mein Nick-Name bedeutet, noch einer will meinen Beruf erfahren, irgendwann will auch einer wissen welche Marke meine Unterhose hat.

Ich habe zwar nichts zu verbergen, aber das ist doch hier ein "Motor-Talk" und keine Waschweiber-Kränzchen.

mfg Krasi

am 10. März 2007 um 0:01

..... weil ich ein Schmierkater, ein Muschischmeichler, ein Hormonbomber, ein Liebeskasper und ein BMW-Fahrer bin. Und weil mich daher die holde Weiblichkeit vergöttert!

... weil ich genau das Gegenteil bin ... so ziemlich das Hemd ;) und das Icon "doppel d" bezeichnet meine dralle, laktatende Dieselrakete.

Consignatia - die Bezeichnung für ein Geschäft in dem man meistens alte, antike Sachen von besonderem Wert (weil einmalig) kaufen kann bzw. solche sozusagen "im Auftrag von" verkaufen lassen kann. Das deutsche Wort lautet: Konsignation

Den Reiz eines solchen Geschäftes muß ich wohl nicht erklären. Keine Massenware, keine Standardprodukte. Eben nur interessante Sachen von besonderem Wert. :D

h- Hans

und der rest ist mein Nachnahme

Hansi

Zitat:

Original geschrieben von krasi

... der eine will wissen, welches Auto ich vorher gefahren habe, der andere will wissen was mein Nick-Name bedeutet, noch einer will meinen Beruf erfahren, irgendwann will auch einer wissen welche Marke meine Unterhose hat.

Krasi..du musst entspannter werden ,bist zu verkrampft.

Deine Unterhosenmarke will hier sicher keiner wissen.:D

Mein name Wiedi1977 kommt von Wiedemann meinem Nachnamen und mein Geburtsjahr.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von consignatia

Consignatia - die Bezeichnung für ein Geschäft in dem man meistens alte, antike Sachen von besonderem Wert (weil einmalig) kaufen kann bzw. solche sozusagen "im Auftrag von" verkaufen lassen kann. Das deutsche Wort lautet: Konsignation

Den Reiz eines solchen Geschäftes muß ich wohl nicht erklären. Keine Massenware, keine Standardprodukte. Eben nur interessante Sachen von besonderem Wert. :D

Moin,

will mal ein wenig Klug scheißen :rolleyes::

Konsignation ist ein Begriff aus der Materialwirtschaft und bezeichnet den Eigentumsübergang bei Lieferungen in ein Konsignationslager.

Ein Lieferant stellt einem Abnehmer eine bestimmte Menge eines Materials zur Verfügung. Dieses wird auch Konsignationsmaterial genannt. Die Vorräte lagern physisch beim Abnehmer, bleiben aber vorerst das Eigentum des Lieferanten. Erst bei der Entnahme aus dem Konsignationslager entsteht gegenüber dem Lieferanten eine Verbindlichkeit.

Die Rechnung wird nach Vereinbarung periodisch, z. B. monatlich gestellt. Die Vertragspartner können vereinbaren, dass der Kunde nach einer bestimmten Frist restliche Konsignationsbestände in seinen Eigenbestand übernimmt.

Vorteile für das einkaufende Unternehmen:

Möglichkeit zur Absicherung logistischer Risiken

Befreiung von Lagerverwaltung und Kapitalbindung

Risiko der Waren liegt weiterhin bei dem Lieferant

Somit weis ich leider immer noch nicht was Du meinst :confused: Würde mich aber schon interessieren.

Grüße vom dummen Elch

Deine Antwort