ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was steht auf dem Berg und jault?!?!

Was steht auf dem Berg und jault?!?!

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 19:21

Genau...ein Renault! :D

Ich bin dann mal meiner Marke fremdgegangen und bin nun im Besitz eines Megane RS!

Machts gut liebe Leut!!!

*closed*

Beste Antwort im Thema
am 4. Oktober 2011 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

 

Naja, trotzdem viel Spaß und wir alle drücken Dir die Daumen, dass Du nicht liegen bleibst :D :D

So schlimm ist das bei den Franzosen nicht mehr.

ich bin der Meinung nur weil wir ein Krieg gegen die franzen angezettelt haben bestraffen die uns jetzt mit solchen autos

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Wie, wo, was ?!

Ausgerechnet nen Franzmann (vermutlich der alte, eckige Mégane II)?!

Und dann wieder nur 4 Zylinder und 2l Hubraum ? Da hätt ich den hochgezüchteten Golf IV weiter gefahren - der sieht wenigstens gut aus ;)

Naja, trotzdem viel Spaß und wir alle drücken Dir die Daumen, dass Du nicht liegen bleibst :D :D

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

 

Naja, trotzdem viel Spaß und wir alle drücken Dir die Daumen, dass Du nicht liegen bleibst :D :D

So schlimm ist das bei den Franzosen nicht mehr.

Ich gehe dennoch mal davon aus, dass er noch den Megane II R.S. hat (Megane III R.S. ist in Anbetracht seiner Finanzen noch zu weit weg denke ich). Und der Megane II war nicht so das Gelbe vom Ei (ein ehem. BW-Kamerad hatte so einen - schrecklich die Kiste, v.a. das Design und die Elektrik)

Die neuen bzw. aktuellen sind auf jeden Fall gute Autos, dass kann man ohne schlechtes Gewissen so sagen - ich wöllte trotzdem keinen haben ;)

am 4. Oktober 2011 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Tommes 32

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

 

Naja, trotzdem viel Spaß und wir alle drücken Dir die Daumen, dass Du nicht liegen bleibst :D :D

So schlimm ist das bei den Franzosen nicht mehr.

ich bin der Meinung nur weil wir ein Krieg gegen die franzen angezettelt haben bestraffen die uns jetzt mit solchen autos

am 4. Oktober 2011 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Genau...ein Renault! :D

Ich bin dann mal meiner Marke fremdgegangen und bin nun im Besitz eines Megane RS!

Machts gut liebe Leut!!!

*closed*

jetzt gibt es halt nur noch ein vollkoffern:( machs gut ciou;)

am 4. Oktober 2011 um 20:06

Wenn es das ist woran ich denke, dann hat mein Nachbar auch son Teil und putzt es fast jeden Tag... Wer Spaß dran hat, ich hätt es nicht genommen, laut der "Gute Fahrt" gewinnt eine 35er Eddition nach Punkten :D

Ich denke Malle hat jenen, welcher im Bild unter rot ist (den IIer) und dein Nachbar wird wohl eher den gelben (IIIer) haben.

2004-renault-megane-ii-r-s
Renault-megane-iii-rs
am 4. Oktober 2011 um 20:16

Ja, der Nachbar hat sonne Kiste, nur in Grau. Jeder muss wissen was ihm gefällt. Ich wünsch VW-Malle aber viel Spaß mit dem neuen ^^

Die Hervorhebung seines Nicks macht alles noch viel witziger ;)

am 4. Oktober 2011 um 20:20

Also ich erkenne die Ironie daran ;) Nein ehrlich, er hat seinen Grund warum er sich diesen Wagen gekauft hat und daher war mein Wunsch auf eine Knitterfreie Fahrt ernst gemeint.

am 4. Oktober 2011 um 20:41

Wie Malle ist fremdgegangen????

Naja, dann wünsche ich Ihm ebenfalls mal allseits ne knitterfreie Fahrt, obwohl ja bei Renault nix knittern kann, is ja alles bewegliches Plaste :D:D:D

Malle, Du wirst schon deine Gründe haben, hoffe aber trotzdem, Dich hier ab und an mal zu sehn ;):D

Gruß Roger

Themenstarteram 4. Oktober 2011 um 21:00

VW-Malle bleibt euch natürlich "erhalten"...und ja es ist der IIer und ja ich hatte meine Gründe! :D

Bis jetzt waren alle meine VW's Montagsautos...also bin ich einiges gewohnt! :eek:

Ich klopfe auf Holz *aua* und hoffe auch, dass ich glücklich werde! :D

am 4. Oktober 2011 um 21:09

Die Freitagsautos von Renault sind aber auch net besser, als die Montagsautos von Vw:o :eek:;):p

Bitte dies zu bedenken @ Malle :D:D:D

Und Gründe kann ja eigentlich nur Nachwuchs jeglicher Art sein :D

 

Gruß Roger

am 4. Oktober 2011 um 21:50

VERRAT! :-)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was steht auf dem Berg und jault?!?!