ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Was stimmt an dem Angebot nicht ??

Was stimmt an dem Angebot nicht ??

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 19:12

Hab gerade einen richtig schicken C36 im Netz gefunden und Frage mich, was mich an dem Angebot stört.

Was hat es nun zu bedeuten, dass der Motor aus- und wieder zusammengebaut wurde ?!

Und sind die Preise selbst bei den AMG - Schmuckstücken sooo im Keller :confused:

Kann doch nicht sein, dann noch VB und er steht in meiner Nähe.

Guckt ihn Euch an und schreibt, was ihr davon haltet... Ich glaub am Wochenende ist ne Probefahrt fällig, nur bei dem Wetter :mad:

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. Februar 2010 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Poschi202

Interessantes Bodykit :D

Du meinst Bodyshit :D

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Der C36 hat Schadstoffklasse Euro 1.

So gesehen find ich den Preis schon realistisch.

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Der C36 hat Schadstoffklasse Euro 1.

So gesehen find ich den Preis schon realistisch.

544 Euro Steuern im Jahr :eek:

Na danke :D

Kann man ihn auf Euro 2 aufrüsten :confused:

RGT; Musst du immer schneller sein ;)

 

Die Unterhaltskosten, beginnend bei 544 Steuer, dem Spritverbrauch bis hin zu den Reifen...

Dagegen ist (m)ein R6 2,8 ein Sparmobil.

Aber fahren würde ich ihn auch gerne

 

P.S.

Euro 2 nicht möglich

Zitat:

Original geschrieben von C_220_KUB

Kann man ihn auf Euro 2 aufrüsten :confused:

Ist nichts bekannt. Ein KLR wie für den 280 ist jedenfalls nicht verfügbar, bzw. war das vor 2 Jahren nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Esprit ATP Tour

dem V8 Spritverbrauch

Wie willst du das mit einem 3,6 Liter Reihensechszylinder schaffen? Immer Vollgas?

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 19:25

Also gönnen könnte man sich ihn schon find ich, so für 1 Jährchen... nur krieg ich den dann wieder für 5.000 € unter die Leute. Das ist die Frage. Man kauft doch kein Auto um daran Verlust zu machen, bis auf den Spaßfaktor.

Euro 1 - so ein Müll !! Wer hat sich denn so einen Scheiß ausgedacht... und dann noch nicht mal auf Euro 2 aufrüstbar, wobei... die Umrüstkosten würden wohl auch nicht weniger als 300 Euro betragen, welches die Differenz zwischen Euro 1 und Euro 2 wäre... von daher...

Zum Verbrauch - mit 15 Litern in der Stadt kann man schon Leben bei dem Anblick und solange da nichts passiert, nur das dacht ich beim S3 auch :rolleyes: :(

Zitat:

Original geschrieben von C_220_KUB

Euro 1 - so ein Müll !! Wer hat sich denn so einen Scheiß ausgedacht...

Mercedes und AMG 1993, als es noch keinen Beschluss zu "Euro 2" gab und daher nicht ein Gedanke dran verschwendet wurde ;)

Zitat:

Original geschrieben von C_220_KUB

die Umrüstkosten würden wohl auch nicht weniger als 300 Euro betragen, welches die Differenz zwischen Euro 1 und Euro 2 wäre... von daher...

Sicher, aber nur einmal und nicht jährlich :p

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 20:02

Nun ja, ich würd ihn max. 1-2 Jahre fahren... wenn überhaupt. Er reizt mich schon, vor allem, weil er ca. 20 km von mir entfernt steht und der Anschaffungspreis bei so einem Wagen (ohne ihn gesehen zu haben) wohl ein Witz ist. Aber nicht, dass ich dann Stammgast werde im Forum und mich aushäule, dass mir der Motor um die Ohren geflogen ist... Ach ja, immer wieder spannend, in welche Situationen ich mich selbst bringe :p... immer dieser Hang zur Vergnügungssucht :D

am 4. Februar 2010 um 21:57

Hey Kubi dein Link da oben geht schon nicht mehr :( Hast den schon gekauft oder was is da Passiert?

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 22:03

Ich weiß, hab eben selbst nochmal geschaut und das Inserat wurde gelöscht... ob der Besitzer unter uns ist hier im Forum?! ;) Jedenfalls ging das sehr schnell. Wollte eigentlich morgen anrufen und mal anfragen, jedoch ist mir aufgefallen, dass keine Tel.-Nr. angegeben wurde, also scheint es kein ernstgemeintes Angebot gewesen zu sein. Schick war er trotzdem, aber was soll ich dir erzählen... :cool:

Einen C55 AMG fährt er spazieren - ich komm nicht drüber hinweg :D ;)

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 22:19

Guckt euch mal bei dem Angebot http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgxdnxgq1f3k die Bilder an, das Öl wurde immer besser :D;)

Aber man muss schon sagen, dass er immer bei Mercedes - Lorinser abgestempelt wurde. Trotzdem ist er hässlich... der Innenraum und dann noch Handschalter... was sind das für Felgen :rolleyes: :p

am 4. Februar 2010 um 22:27

Interessantes Bodykit :D

Themenstarteram 4. Februar 2010 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von Poschi202

Interessantes Bodykit :D

Du meinst Bodyshit :D

Hrrrm... für die aufgeschlitzten Originalteile braucht man ja schon Selbstbewusstsein, aber die Felgen gehen echt gar nicht. Kann man vielleicht in 20 Jahren wieder rausholen, aber da sehen plötzlich sogar die Kanaldeckel wieder elegant aus dagegen...

(Und die Verwendung von 5W-30 im letzten Stempel geht mir auch nicht ganz ein; was soll das denn, nun keine hohen Temperaturen oder im Sommer mehr fahren zu wollen?)

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 16:22

Und noch einer aus Berlin, nur nicht ganz so ansprechend... aber noch einen tausender günstiger. Hätte man bei solch einem Wagen etwas mehr Gewissheit, das wär ein Spaß !!! 232.000 km sind aber schon fett und so wie der beschrieben ist, hat ihn mein türkischer Freund wohl kaum so gepflegt, wie es sich gehört. Sieht irgendwie nach 6. Hand aus... wobei das Leder gar nicht so verschlissen aussieht und da steht scheckheftgepflegt in der Beschreibung :eek:

4.450 VB... Und wenn ich den zur Dekra oder sonstwas fahre, kann man dann etwas ruhiger schlafen ??

Ich meine, wie viel hat so ein Ding vor 15 Jahren neu gekostet ?!

Der Puls steigt ( ja, ich bin noch ein Kind ) ;)

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Was stimmt an dem Angebot nicht ??