ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was tun gegen Ebay-Schrott ?

Was tun gegen Ebay-Schrott ?

Themenstarteram 17. April 2005 um 16:57

Such ich doch heut nach 16cm Systemen bei ebay, wollte mal schauen ob's gebrauchte Schnäppchen gibt.

Die erste Seite war schon mal vollgemüllt.

Erschreckend:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

2 x 600 Watt

Der aufgesetzte Mitteltöner ( 65 mm ) hat einen extra Magneten, um das Klangerlebnis zu verfeinern. *loooooooool*

Und jetzt kommt's:

Der wuchtige Magnet stemmt das Gewicht des Pakets auf 4 kg.

Ideal geeignet für den Einbau in der Heckablage !

 

Ich überlege gerade, welche Frage ich dem Verkäufer stellen soll. Helft mir doch bitte dabei.

Und wieder mal furchtbar: Es sind schon 2 verkauft !

Schönen Sonntag noch.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich würde mal Fragen ob die auch 2x300 Watt von ner JL Audio oder Xetec Stufe vertragen. :-)

Schick den Link doch mal an Sony...mal sehen was die von der Formulierung: "baugleich Sony X-Ployd" halten ;)

am 17. April 2005 um 17:06

Um auf deine Frage zurück zu kommen:

Das was brennt anzünden und den rest mit der Walze bearbeiten :D

EDIT:

Um auf die Leistung zurück zu kommen:

Sogar die AS F4-600 im Brückenbetrieb ist zu schwach. Die Lautsprecher müssen ja mörder gehen!! würd ich gern mal ausprobieren. Da würde meine Audiobank gerade mal die nötige Leistung bringen, nur blöd, dass sie bei spätestens 250Hz mit 18dB abschneidet

Ich hab die Dinger sogar mal gehört, jedes Werkssystem ist besser...

Gruß Marvin

Themenstarteram 17. April 2005 um 17:15

Ich hab den Link mal zu Sony gemailt, bin mal gespannt ob ich eine Antwort erhalte.

@scav

....Iehhh, Du bist verseucht !....

:)

Langsam hab ich allen Leuten in meinem Freundeskreis beigebracht: Erst mich fragen, dann kaufen...

Ich musste mir schon diese Teile, den "SPL-Verstärker" aus dem anderen Thread und so einiges mehr antun. :(

also ich hatte díe mir mal gekauft vor einem jahr oder so habe diese auch noch (wie man es nimmer also eine membrane exestiert nicht mehr) habe die mal aus spaß an meine soundstream gehalten.Was war das resultat zisch brumm und auf einmal gabs ein knall und die dinger sind hin war schon lustig aber die 4 euro hätte ich mir sparen können (des is ein päckchen kippen *heul*)

besser wäre die Frage ob er Garantie gibt ob die LSP die Leistung von den oben genannten Enstufen aushalten. :-)

am 17. April 2005 um 20:13

frag nach der rms-leitung die die real aushalten.

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

besser wäre die Frage ob er Garantie gibt ob die LSP die Leistung von den oben genannten Enstufen aushalten. :-)

Genau darauf wollte ich hinaus...

Würde man sein geld zurückbekommen, wenn man die Dlsp (Dreckslautsprecher:D) anschließt und die gehn kaputt??? z.b. wenn ich die an meine für diese teile unterdimensionierte F4-600 anschließe? Begründung bestimmt die leistung der Entstufe reichte nich aus - clipping - deshalb trat der tod der Dlsp ein :D

Das die so werte überhaupt angeben dürfen, das is betrug, ich versteh die welt nich mehr ...

am 17. April 2005 um 21:36

steht ja nicht da für wie lange die 600W aushalten. und für 1ms oder so werden die das schon aushalten. ich wundere mich mehr dass diese "oh guck mal was es auf ebay gibt" threads nicht langsam langweilig werde. halt, moment, eigentlich sind sie ja schon langweilig... hmmm.

huba

am 17. April 2005 um 23:13

Ich finde sie immerwieder spannend... halt so lustig zu sehen auf was alles manche Menschen kommen! Totally crazzzzzzyyyyy!!!!!

Also es gibt bei jeder Kategorie Müll ab und an kann man bei ebay aber auch echte schnäppchen machen ... kostet nur Zeit

Deine Antwort
Ähnliche Themen