ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was umfasst das M-Paket?

Was umfasst das M-Paket?

BMW 3er E36
Themenstarteram 23. April 2002 um 15:31

Hi,

was versteht man eigentlich genau unter der Angabe "M-Paket" bei einem BMW?

MfG

Fred

Beste Antwort im Thema

Ja, richtig. Das gab es beim E46, aber nicht beim E36. Da war das M Paket immer gleich, Eigentlich heißt es auch M Technik Aerodynamikpaket

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

meiner meinung nach ist das der frontspoiler, heckspoiler und die seitenschweller!!! ach ja natürlich nicht zu vergessen die m spiegel!! alles vom m3!! weiss jetzt nicht ob da auch ein dachspoiler bei ist!!!! das müsste glaube ich alles sein!!

denis

am 23. April 2002 um 16:04

hallo,

also m-spiegel sind bei mir nicht dabei, dafür aber die sitze :-)

mfg mig

könnte ich mich entscheiden zwischen sitzen oder spiegeln würd ich die sitze nehmen!!! ;-)

@mig_318ti

sind die aus leder?! also richtige sportsitze ja!!! ist ja geil!!!!! und wie siehst mit dem dachspoiler aus??!!

am 23. April 2002 um 16:36

hi,

ja die sind aus Leder und so circa in allen Richtungen verstellbar die Du dir nur vorstellen kannst. Ich hab nach über nem Jahr nochmal nen Hebel gefunden zum verstellen, sowas :-) !!!

Nee Dachspoiler hab ich keinen ist nämlich n ti

mfg mig

@mig_318ti

also vorder- und rücksitze aus leder?! nicht schlecht!!!

ist auch der beifahrersitz verstellbar??!! elektrisch oder manuell?!

Ich hab ein M-Lenkrad einen M-Schaltknauf und Leder-Sportsitze. Ich wüsste nur gerne ob ich auch ein M-Fahrwerk habe.....

Nur M-Stosstangen hab ich nicht, deshalb glaub ich nicht das M-Paket unbedingt die Optik ist, oder ?

ich vermute mal das man sich das beim neukauf aussuchen konnte!!! man kann sich bei bmw direkt auf der seite einen katalog bestellen der heisst "orginal bmw teile und zubehör"!!! da sind lenkräder drin, spoiler, schürzen, felgen und noch jede menge andere sachen die man sich nachträglich dazu kaufen kann!!! mit preisliste! kostet nichts!!! da sind alle modelle drin!!!

mfg

denis

am 23. April 2002 um 17:20

also:

Stosstange vorn/ hinten Seitenschweller, Fahrwerk, Lenkrad, Schalthebel, Sitze und Rücksitzbank (manuell und 2teilig klappbar), Zierleisten mit Emblem

ich hoffe ich hab nix vergessen

mfg mig

@Mig_318ti

dann hast du glaube ich alles was man haben kann!! ausser m spiegel halt! werden aber häufig geklaut!! habe so viele bmws mit abgerissenen spiegeln gesehen!!

Themenstarteram 23. April 2002 um 18:01

Ich habe im Internet und in Zeitschriften gesehen, daß Leute ihre 3er verkaufen, die nix hatten ausser rote Heckleuchten, weisse Blinker und Nebelscheinwerfer. Die haben das trotzdem als M-Paket angegeben. Stimmt also nicht oder ?

MfG

Fred

wie teuer? - wo bekomm ich es her?

naja entweder ganz teuer direkt bei bmw oder in der zweiten hand, bei ebay oder so!!! preise kann ich nicht sagen!!! bei bmw kosten schürzen (vorne oder hinten), schweller usw kosten glaube ich über 300€!! pro stück wohlbemerkt!!!!

am 25. April 2002 um 15:14

Naja...ganz so teuer ist das nicht (300 € pro Stück)! Ein M Paket umfasst ja so einiges! Wenn es dir nur um die Optik geht, dann wäre das eine Frontschürze, eine Heckschürze, ein Satz Seitenschweller und die Schutzleisten. Ausserdem werden Nebelscheinwerfer benötigt, solltest du das Teil direkt beim BMW Händler machen lassen. Die Frage ist auch welche Lackierung!

Am besten du schaust bei www.bmw.de vorbei, suchst deinen nächsten Händler und informierst dich direkt! Die sagen dir was Sache ist. Ansonsten wie gehabt, z.B. Ebay!!!

am 25. April 2002 um 19:20

die komplette M-Optik kriegst du auch bei www.rieger-tuning.de . kostet aber auch ne menge.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was umfasst das M-Paket?