Was wär meiner noch wert? Vermutlich Verkauf
So werde mir höchstwahrscheinlich morgen nen Z3 anlachen
Was ist meine Kiste denn noch wert?
Allerdings ohne die R&H Alufelgen (Winterreifen) und mit Buslenkrad statt mit Raid Airbaglenkrad.
Bilder könnt ihr aus meinen Blog entnehmen.
Bei Interesse PN
Mfg Christian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich lehn mich jetzt mal gaaaaaanz weit ausm Fenster und behaupte (mit BMW-M-Lenkrad),das da auch 5000 drin sind.
Greetz
Cap
Zur Zeit der Wirtschaftskrise und Abwrackprämie musste im Ernst froh sein wenn du 4 Mille dafür bekommst
Ähnliche Themen
22 Antworten
ca 3600
Alt. mit Felgen und Raid?
Zitat:
Original geschrieben von afgpower
2500
lol
3000 - 4000€
Denke das 4000 drin sind, ist ein 328 und kein 316 oder 318
Ich lehn mich jetzt mal gaaaaaanz weit ausm Fenster und behaupte (mit BMW-M-Lenkrad),das da auch 5000 drin sind.
Greetz
Cap
Zitat:
Greetz
Cap
Zur Zeit der Wirtschaftskrise und Abwrackprämie musste im Ernst froh sein wenn du 4 Mille dafür bekommst
Zitat:
Original geschrieben von Kawasaki2008heizer
Ganz genau so sehe ich das auch, ist mom. leider ne ganz schlechte Zeit um sein Auto zu verkaufen...
LEIDER, deshalb werfe ich mal so €3500 - €3800 in den Raum mit den R&H Alus auch wenn das Auto gut da steht...
PS: Nen paar mehr Daten, wie z.B Anzahl der Vorbesitzer, aktueller KM Stand und Ausstattung wären hier von Vorteil...
Zitat:
Greetz
Cap
Dann sind wir aber schon gaaaaanz nah am E46
Chris,du kennst doch meinen
Laut Gutachten steht er mit 5500€ da,denke das deiner dann auch so um die 5000€ liegen sollte.
PS. Verräter!!!
denn e46 mit M-Packet, kriegt man für keine 5000-6000 euro
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Chris,du kennst doch meinen
Laut Gutachten steht er mit 5500€ da,denke das deiner dann auch so um die 5000€ liegen sollte.
PS. Verräter!!!
Ey keine Sorge ich bleib beim Grün
Hat jetzt 150tkm und ich bin der vierte Besitzer
hey limo320, super flitzer ( sehr schön ), der ist doch auch bei syndikat , in den Fotostories drin oder?? Wie lange fährst du denn schon?? mfg