ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was wäre euch dieser Wagen wert,

Was wäre euch dieser Wagen wert,

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 18:02

Hallo

Hab grad schon versucht ein Thema zu starten aber ging nicht ( war nicht sichtbar) also versuch 2.

was würdet ihr noch max für so einen Jubi (Zustand, Bj) ausgeben, da ja jetzt der neue Golf 6 drausen ist,

findet ihr den Wagen überteuert oder ist der Preis Okay, =?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lym3i2bzjtvf

Mfg

Beste Antwort im Thema

Grundsätzlich werden die Jubi Gtis immer ein bißchen teurer Angeboten als

der 0815 Golf 4 GTi.

Optisch ist das ja auch ein sehr großer Unterschied.

Leider richtet sich der Preis dabei nach Angebot und Nachfrage.

Dieser hier gehört noch zu den "billigen".

Schaut euch mal die völlig abgehobenen Angebote in diesem

Forum an > klick <

Ich habe für meinen vor einem Jahr inkl. Gasumbau knapp 11.000 €

bezahlt.

Das war damals für mich aber auch die absolute Obergrenze.

Zitat:

meiner hatte 8800 gekostet,war am samstag beim händler da stehen 2 neue golf kombis(jahreswagen) 1,6 l. mit ca 25tkm und vielen extras für 16.500. nur mal so zum vergleich.

Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen ! Der Jubi hat neu ca. 9000 - 10000€ mehr gekostet.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

viel, viel, viel zu teuer.

am 27. Oktober 2008 um 18:17

einiges zu teuer 8500,- bis 9500.- mehr is der kübel nicht wert

Der Typ hat doch irgendetwas genommen.....viel zu teuer. Würde auch so um die 9.000 schätzen. Nur weil manche meinen einen Jubi zu verkaufen, wäre das Ding gleich gold wert oder wie?

Naja, aber das mag auch von Region zu Region unterschiedlich sein. Musst mal die Angebote vergleichen.

BTW: Du kriegst schon teilweise einen sehr guten V6 für ca. 9k. Also nur weil da Jubi d'rauf steht, weiß ich nicht ob mir das wert wäre....

hallo,

viel zu teuer

meiner hatte 8800 gekostet,war am samstag beim händler da stehen 2 neue golf kombis(jahreswagen) 1,6 l. mit ca 25tkm und vielen extras für 16.500. nur mal so zum vergleich.

gruß

thilo

Grundsätzlich werden die Jubi Gtis immer ein bißchen teurer Angeboten als

der 0815 Golf 4 GTi.

Optisch ist das ja auch ein sehr großer Unterschied.

Leider richtet sich der Preis dabei nach Angebot und Nachfrage.

Dieser hier gehört noch zu den "billigen".

Schaut euch mal die völlig abgehobenen Angebote in diesem

Forum an > klick <

Ich habe für meinen vor einem Jahr inkl. Gasumbau knapp 11.000 €

bezahlt.

Das war damals für mich aber auch die absolute Obergrenze.

Zitat:

meiner hatte 8800 gekostet,war am samstag beim händler da stehen 2 neue golf kombis(jahreswagen) 1,6 l. mit ca 25tkm und vielen extras für 16.500. nur mal so zum vergleich.

Da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen ! Der Jubi hat neu ca. 9000 - 10000€ mehr gekostet.

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 18:45

Ja also ich find den auch zu teuer, Weiß einer von euch gute Argumente zum Runderhandeln vill auf so 10 000 was ich aber nicht glaube dass er des macht ? ich bin da leider nicht so fitt.

Was ich nicht verstehe die Wagen sind schon seit Monaten Drin die gehn KEIN CENT runter......:):mad:

 

Da gibts auch nen SIlbernen für 10 300. der hat 108 000 km unten bj 2002 aber ich mein auch zu teuer, und wenn ich wegen garantie frage heist es gleich aufpreis, wobei es doch pflicht von Händlern ist !!!

Also ich habe für meinen Jubi mit 25000 Km vor etwas über 2 Jahren 14700€ gezahlt.

Daher halte ich dieses Angebot für überzogen. Mit gewechseltem Zahnriemen und gutem Zustand würde ich vllt 9990€ zahlen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Apoilonu1

Ja also ich find den auch zu teuer, Weiß einer von euch gute Argumente zum Runderhandeln vill auf so 10 000 was ich aber nicht glaube dass er des macht ? ich bin da leider nicht so fitt.

Was ich nicht verstehe die Wagen sind schon seit Monaten Drin die gehn KEIN CENT runter......:):mad:

 

Da gibts auch nen SIlbernen für 10 300. der hat 108 000 km unten bj 2002 aber ich mein auch zu teuer, und wenn ich wegen garantie frage heist es gleich aufpreis, wobei es doch pflicht von Händlern ist !!!

Je nach Zustand des Autos ( Kratzer, Reifen, kleine Beulen, Zustand der Sitze, Bordsteinschäden an den Felgen, Bremsbeläge und Bremsscheiben Zustand )

kannst du ihn vielleicht noch auf 11500 - 11200€ drücken aber mehr wird er meiner Meinung nach nicht runter gehen.

Garantie ist keine Pflicht des Händlers !

Der Händler hat eine Gewährleistungspflicht dir gegenüber wenn du dort einen Wagen kauftst mit einer Beweißlast umkehr nach 6 Monaten.

Mehr dazu findest du wenn du mal nach "Gewährleistungspflicht und Autokauf" googelst oder auch hier im Forum.

Ich bin jetzt zu faul das alles niederzuschreiben. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Apoilonu1

Was ich nicht verstehe die Wagen sind schon seit Monaten Drin die gehn KEIN CENT runter......:):mad:

Da kannst du auch sehen, dass sich niemand für den interessiert, wenn er schon seit Monaten drin ist. Wäre das ein echtes Schnäppchen, könnte man mit ein bißchen Glück, den Wagen innerhalb von 1 Std. verkaufen.

Aber das Geld sitzt bei den Leuten auch nicht mehr so locker, von daher ist der Preis oft das woran es im Endeffekt scheitert. Und bei fast 12.000 Euro ist man gar nicht so weit von der G5 Generation entfernt. Jetzt mal abgesehen von der Motorisierung....

es ist wie immer bei nem Autokauf, der Verkäufer will zu viel, der Käufer will weniger ausgeben, musste mich gestern noch hier mit einem 3er Touring Verkäufer herumärgern, den einen überzogenen Betrag für seinen 2005er 318d haben wollte

am Ende wurde ich beleidigt per eMail^^

am 27. Oktober 2008 um 20:26

das ist dann das problem wenn man beim händler kaufen will, die lassen nicht viel handeln weil sie eben die Zeit haben um auf nen dummen zu warten.

also ich rate dir, dass wenn du dich wirklich für den interessierst: mach ne probe fahrt, schau ihn dir ganz genau an, such nach dellen, kratzern und macken und was natürlich perfekt wäre, wenn du n bekannten hast, der von der materie bisle ne ahnung hat, der ihn mal auf herz und nieren untersucht (hebebühne ---> Stoßdämpfer, Rost, Öl?!, etc.)

hab das bei meinem auch so gemacht. was ich alles gefunden habe glaubst du gar nicht, waren zwar kleinigkeiten aber hat trotzdem noch für 800 € billiger gereicht + bestimmte reparaturen gratis dazu.

wenns nicht klappt, sei nicht voreilig, es stehen noch tausende 4er rum die auf dich warten ;-)

Themenstarteram 27. Oktober 2008 um 20:29

was haltet ihr von dem hier, ich denk auf 10 000 müsste man ihn bringen können,

der ist auch schon seit nem monat drin um den preis, ich hab halt bedenken

weil der wagen 450 km von mir weg steht, nacher fahr ich da hoch und es wird ein flopp :(

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bodgdd4ip2is

auch eurer meinung nach zu teuer ?

mfg

schyschka - du willst fremd gehen???

macht auf mich nen besseren Eindruck, aber wie immer zu teuer^^ nee das kann man so schwer sagen, anschauen und vorallem den Halter mal anrufen, wenn es von privat ist, was bei dem ja nicht der Fall sein wird!

Zitat:

Original geschrieben von tomold

schyschka - du willst fremd gehen???

Nein, das hat der Depp der den 318d verticken wollte auch nicht verstanden, er hatte hier eine Anzeige, dass er den Wagen verkaufen will nur Baujahr km und mehr nicht nimmer nen Preis, wenn wollte ich dann anfragen^^

2005, brauchbare Ausstattung Navi, Klimaautomatik, 66tkm für 16500€ dann habe ich mal gesucht für weniger bekommt man nen besser ausgestatteten 320d mit 150 Pferdchen^^ dann wurde er frech

noch fahre ich meinen Bora wahrscheinlich 1 vielleicht 2 Jahre, ist ja nix dran an der Kiste toi toi toi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Was wäre euch dieser Wagen wert,