1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Was würde ich für meinen GTI bekommen

Was würde ich für meinen GTI bekommen

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 16. Mai 2011 um 8:07

Hallo zusammen.Wollte ma fragen was ich für meinen 5er GTI noch bekommen würde?Ein paar Daten

BJ 04/05

86700km

Innenausstattung:

Stoffsitze

Climatronic

Sitzheitzung

Automatisch Abblendbarer innenspiegel

2 fach Fensterheber

elek. Spiegel

ComingHome

Rcd 300

Außen:

Edition 30 Teile

XenonOptikScheinwerfer

30mm H&R Federn

R32 Rückleuchten

18 Zoll Alufelgen

Milltek AGA ab kat

Beste Antwort im Thema
am 16. Mai 2011 um 15:28

Ok, also ein getretener Einkaufwagen. Ein Vorführer gibt gleich mal mind. -20%. Muttis Einkaufswagen +10%. Verbastelt -10%. Also 13k halte ich für unrealistisch. Aber auf den Versuchs kommt es an, man muss nur einen dummen finden.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

http://www.dat.de/fzgwerte/pkwwert.gtue.php3?sid=1&stamp=1305538122

händlerankauf 9400. privatverkauf wohl nen 1000er darüber.

extras haste ja nahezu gar keine (außer sitzheizung & climatronic, ist der rest serie) und die "optikscheinwerfer" könnten eine wertminderung darstellen.

sehe ich genauso. Ausserdem solltes du den AXX Motor haben. Bei dem sind oft Kaeufer zurueckhaltender.

es fehlen zudem angaben zur anzahl der vorbesitzer und zum scheckheft.

gerade fahrzeuge wie der GTI sind ohne scheckheft grundsätzlich schwerer bzw. mit abzügen verkäuflich.

sollte der wagen also 2. oder gar 3. hand sein und nicht über einen lückenlosen wartungsnachweis verfügen, kann man mit weiteren abzügen kalkulieren.

auch ist, obwohl es gerade aktuell passt, die schwarz/gelbe optik sicherlich nicht jedermanns sache ;)

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 10:03

Also scheckheft ist Lückenlos. Ich bin der 3te Besitzer.Und das an den Spiegeln is nur folie und die is grün

ich wuerde NUR einen GTI kaufen, der absolut Serie ist. Das gibt mir zumindest das Gefuehl, dass er nicht von allzu jungen/wilden Leuten bewegt wurde.

Mach die Folien ab, und versuch ihn bei autoscout oder aehnlichem privat zu verkaufen.

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 10:34

Du kannst au pech haben mit originalen gtis au von ältern herrschaften wer weiß wie die fahren.Aber gut wollte eigentlich so meine 13 für haben.

am 16. Mai 2011 um 10:58

Kannst ja mal dein green-GTI in Baden-Württemberg versuchen zu verkaufen :-) Wir stehen wohl auf Grün. ( Ich pers. finds net schön, das Rot der Bremssättel gehört nunmal zum GTI )

Gruss

Also du kannst ihn ja mit deinen gewünschten 13.000km reinstellen, kostet ja nichts uns wenn sich jemand meldet hast du Glück. ;)

Nur 3 Besitzer bei 100.000km wären mir persönlich zu viel (außer es war z.B. eine Tageszulassung von VW).

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 12:47

Es war ein Vorführfahrzeug zwei Wochen lang.Dann hat ihn einer Gekauft.Für die Frau zum einkaufen.

am 16. Mai 2011 um 15:28

Ok, also ein getretener Einkaufwagen. Ein Vorführer gibt gleich mal mind. -20%. Muttis Einkaufswagen +10%. Verbastelt -10%. Also 13k halte ich für unrealistisch. Aber auf den Versuchs kommt es an, man muss nur einen dummen finden.

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 15:30

Also bei mobile stehen die selben so für 13-14 tausend drin

am 16. Mai 2011 um 15:37

Ja, aber unverbastelt mit Garantie vom Händler und vielleicht auch keine Vorführer.

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 15:40

Was heist verbastelt.Die spiegel und so sind nur foliert bremssättel werden vor verkauf au noch umlackiert

Schürzen sind original vw ich meine das wertet das auto auf

am 16. Mai 2011 um 15:46

arme Leute böser Blick

Tieferlegung

andere AGA

Felgen nicht Original

Deine Antwort