ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was würdet ihr als nächstes lieber machen?

Was würdet ihr als nächstes lieber machen?

Themenstarteram 6. April 2004 um 9:12

1. g4 look scheinwerfer

2.gt seitenschweller und türgriffe lacken

3.cl leisten kaufen und lacken ?

is ein gt

und bin am überlegen

jedenfalls wird demnächst der zahgnriemen und wasserpumpe gewechselt.

meint ihr es sieht schonmal um einiges besser aus wenn die schweller lackiert sind?

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 6. April 2004 um 9:28

wieviele threads willste dazu noch machen???? :mad:

Ich würde als nächstes die G4Look Scheinwerfer reinmachen..sieht einfach edeler aus mit den dingern drin ! danach den Rest !!!

scheinwerfer

am 6. April 2004 um 9:49

Ich würde zumindest nicht andere Fragen was ich machen sollte.

Hier erscheinen immer merkwürdigere Threads in letzter Zeit!

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Ich würde zumindest nicht andere Fragen was ich machen sollte.

Hier erscheinen immer merkwürdigere Threads in letzter Zeit!

doch er kann gerne andere fragen... das muss einfach hier im forum nicht sein.

ich bin auch noch nicht so unendlich lange dabei, aber es wird immer schlimmer mit ich sags mal auf gut deutsch: scheiss threads!

am 6. April 2004 um 11:11

Mach neue Scheinwerfer rein, dann rest!

Als nächstes die Scheinwerfer... Habe ich das richtig verstanden, dass Du die originalen Schweller lacken willst?

also ich wär ja

1. für die Scheinwerfer und

2. dafür, dass nicht jeder hier ständig reinpostet "benutz suchmaschine" oder "schon wieder so ein unnützer Tread".. denn lieber nen unnützen Tread (lieber zuviel gefragt als zu wenig) als nur dumme oder unnütze Komentare. ;) Wem hier was nicht passt, der muss doch nicht jeden Post lesen. Kann doch nicht jeder sofort mit Ahnung auf die Welt kommen.

Themenstarteram 6. April 2004 um 17:53

@proll

ja will die originalen schweller lacken!

wieso?

Zitat:

also ich wär ja

1. für die Scheinwerfer und

2. dafür, dass nicht jeder hier ständig reinpostet "benutz suchmaschine" oder "schon wieder so ein unnützer Tread".. denn lieber nen unnützen Tread (lieber zuviel gefragt als zu wenig) als nur dumme oder unnütze Komentare. Wem hier was nicht passt, der muss doch nicht jeden Post lesen. Kann doch nicht jeder sofort mit Ahnung auf die Welt kommen.

interessante logik, besonders hast du mit deinen 24 posts bestimmt schon ne große erfahrung in bezug auf dieses Forum angesammelt, so dass deine meinung echt fundiert ist.

es ist aber nunmal so, dass immer die gleichen Fragen das Forum zumüllen, und die Leute, die diese sachen entweder schon selbst gemacht haben oder EINFAHC KEINEN BOCK HABEN, TAG FÜR TAG auf die gleichen Fragen zu antworten. Es wird jeden Tag gefragt "welches fahrwerk, welche rückleuchten", dann wird jeden Tag gefragt ob man xenon eingetragen bekommt oder welche Reifengröße auf einen Wagen passt.

Wenn alle diese Leute mal die Suche benutzen würden, und dann - SEHR GERNE - einen eigenen Thrad mit einer speziellen Frage aufmachen, das wäre was.

aber die menschliche faulheit nötigt die leute dazu, einfach allgemeine bimbo fragen direkt zu stellen, anstatt selbst zu suchen. Ganz nach dem Motto: die werden mir schon helfen...

am 6. April 2004 um 19:22

Ich kann bei dieser Frage nicht verstehen wieso andere Leute entscheiden sollen was er zuerst machen soll?

Versteht Ihr den Unsinn der Frage nicht?

eigentlich solltest du das selber entscheiden. Ist auch ne Geldfrage!

Die Scheinwerfer sind der "billigste" Anfang und hat am wenigsten Aufwand :D

Hella G4 Looks gibs um die 150-180€

Zierleisten ist so ne Sache. Grundierte CL Leisten sind sauteuer und das lackieren in Wagenfarbe kommt auch dazu :)

Kannst ja auch deine GT Verbreiterungen lackieren lassen, kommt auch sehr edel rüber!

Lackierte CL Leisten und nackige Kotflügel hat jeder ^^

am 6. April 2004 um 20:03

ja,ja.. ihr beiden!!! :D

am 6. April 2004 um 20:05

ik schliess mich da mal dem studenten an :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Was würdet ihr als nächstes lieber machen?