Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was würdet ihr für diesen Wagen zahlen?

Was würdet ihr für diesen Wagen zahlen?

Themenstarteram 6. August 2004 um 12:25

>Was wär euch dieser wagen Wert???

Audi 80 2.0 typ.B4 Bj.92 80.000 Km

Motor: ABT 90PS (leuft wie ne "1"),

Austattung:Schiebedach (manuell),drehzahlmesser, 4 nagelneue Winterreifen 195/65 auf stahlfelgen, Keine zentral ! keine klima ! :rolleyes:

Extras: Sommerbereifung - MIM Alufelgen 8 * 17 mit pneumant 225/45 zr17 bereifung( die felgen sind echt geil, aber die bereifung nicht! beim nechsten satz, toyo oder so!), Weitec Fahrwerk - Tieferl. 40/40, Momo/victor 3 speichen sportlenkrad 38 cm, wenige teile am wagen sind umlackiert, habe mal vorgehabt das Auto ganz in wagenfarbe zu lackieren! hab angefangen aber nicht mehr weiter gemacht! der grill ist original Audi aber ganz schwarz metallic lackiert, die B seulen abdeckung ist in wagenfarbe lackiert, dieser eigentlich schwarze kunststoff Rahmen am heck, wo das nummernschild drauf montiert ist, ist auch in wagenfarbe lackiert! Hifi anlage- Kenwood abnehmbar Tape 4*50W mit 6 fach cd wechsler (der übrigens in der ablage unter dem Lenkrad liegt :D) vorn 2 * 2 wegesystem Magnat 60W, hinten 2 * 2 wegesystem Magnat 220W, Subwooferkiste mit Magnat expload 600W, 250 W sinus, Kenwood verstärker 4 kanal 800W, Kondensator marke eigenbau, 3 * 12V-179 mykroF

kondensatoren (aus großrechnern ausgebaut!) parallel geschlossen und angeschlossen(500 mykroFarad reichen vollkommen aus!sagt mein meister(elektriker)! ich hab es nicht eingesehn über 60€ für einen kondensator zu zahlen nur weil er eine unnütze digitalanzeige hatt, und einen ganzen farahd!!!!!!)

PS: bevor ichs vergesse! am Fahrersitz ist ein Brandloch! :mad: vonn ner zigarette, dafür sind aber 80€ teure schwarze sitzüberzüge drinn!

mich würde sehr interessieren was ihr als Kenner für diesen wagen zahlen würdet?

aber auch was ihr so von dem wagen haltet?

schön?

zu prollig?

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 6. August 2004 um 12:26

2

Themenstarteram 6. August 2004 um 12:27

3

Themenstarteram 6. August 2004 um 12:27

4

Themenstarteram 6. August 2004 um 12:28

5

Themenstarteram 6. August 2004 um 12:29

6

Themenstarteram 6. August 2004 um 12:30

7

Kann das sein, dass die Bilder extremst dunkel sind? Also mein CRT ist zwar schon ein wenig ausgebrannt, aber ich kann da nicht sooo viel erkennen. Ein, zwei Bilder sind ja in Ordnung, aber der Rest?

Zum Fahrzeug selber ohne die Musik-Anlage, würde ich mal anfangen mit max. 2000 €uro. Zur Begründung: Die Lackierungen sind bestimmt alle ganz toll, nur würde ich die nicht käuflich erwerben wollen, weil ich mit unschönen Ergebnissen später evtl. zu rechnen habe. Auch die Sachen wie Lenkrad und so sind zwar ganz nett, aber ich gehe sowieso davon aus, dass ein Auto heute ein Lenkrad besitzt und nur Liebhaber von solchen Extras dafür vielleicht mehr zahlen würden. Ich gehe weiterhin davon aus, dass schon einiges an Verschleißteilen erneuert wurde, denn mit dem Alter sollte der Zahnriehmen und so schon mal gewechselt worden sein. Je weniger an Verschleiß getauscht wurde, desto mehr würde ich von 2000 runtergehen. Die neuen Reifen müsste man mal genau sehen, die könnten den Preis dann noch ein Tick nach oben bringen, denn meistens sind die beim Gebrauchtkauf doch eher die Schlappen von vor vier Jahren.

Hey Jhonny, Du meinst sicher 500MilliFarad, bei Micro wäre der Kondensator ca. 1 cm groß, hihi!!!

Themenstarteram 6. August 2004 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von Radlager

Kann das sein, dass die Bilder extremst dunkel sind? Also mein CRT ist zwar schon ein wenig ausgebrannt, aber ich kann da nicht sooo viel erkennen. Ein, zwei Bilder sind ja in Ordnung, aber der Rest?

Die Lackierungen sind bestimmt alle ganz toll, nur würde ich die nicht käuflich erwerben wollen, weil ich mit unschönen Ergebnissen später evtl. zu rechnen habe.

Ich gehe weiterhin davon aus, dass schon einiges an Verschleißteilen erneuert wurde, denn mit dem Alter sollte der Zahnriehmen und so schon mal gewechselt worden sein. Je weniger an Verschleiß getauscht wurde, desto mehr würde ich von 2000 runtergehen.

"sorry"

wegen der quali vonn den bildern! da ich keine digicam habe, musste ich sie mit meinem handy machen :rolleyes:

(aber dafür das sie mit dem handy geschossen wurden sind sie glaub ich schon ok! oder?)

also ich habe nichts selber lackiert! alles bei meister werkstatt!! unschöne ergebnisse könnten beim lackierten frontgrill irgendwann auftauchen, ja!! aber wir haben sehr viele schichten lackiert, und auch viel klarlack, müsste schon sehr lange dauern bis das ab blättert!

aber nicht beim rest! was ja garnicht so viel ist.

Verschleißteile, ist schon viel gewechselt worden, wie z.b nagelneue Lambdasonde, zig messfühler, dichtungsflansch für die einspritzung(monojettronic heißt des glaub) u.s.w

also der motor leuft wirklich sehr gut! für seine 90PS!!

Themenstarteram 6. August 2004 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von derhauki

Hey Jhonny, Du meinst sicher 500MilliFarad, bei Micro wäre der Kondensator ca. 1 cm groß, hihi!!!

hi,

also ich binn mir fast sicher das es mykroF sind!! meine kondensatoren sind alle faustgroß!! du musst den hohen strom und die hohe spannung berücksichtigen, die du am wagen hast! dieser kondensator den du meinst, der ist ja für elektronik!!

also da ich mir ´nicht sicher binn geh ich nachher mal schauen!!

Themenstarteram 6. August 2004 um 14:13

Zitat:

Original geschrieben von derhauki

Hey Jhonny, Du meinst sicher 500MilliFarad, bei Micro wäre der Kondensator ca. 1 cm groß, hihi!!!

sorry sorry! nehm alles zurück! es sind natürlich nicht 179mykroF sondern 179.000 mykroF ;)

am 6. August 2004 um 14:50

Hallo!

Was ist denn mit der Heckklappe passiert?

Es sieht so aus, als würde die nicht richtig passen.

Die Rückleuchten scheinen tiefer zu hängen als die Blinker außen ?? Ist das Foto so schlecht oder ist die da mal einer rein gerauscht? Ist der KM-Stand wirklich echt :rolleyes:.

Ohne Klima, ohne ZR: keine 2000,-Euro

MfG

simon.michel

Stimmt, die Heckklappe hängt irgendwie ein bisschen.

Wenn wirklich alles OK ist, dann würde ich Dir für alles zusammen max. 2300,- zahlen. Jemand, der nicht so auf Tuningzeug steht, würde Dir vielleicht 1900-2000,- geben. Die Anlage wird den Preis auch nicht sonderlich steigern, da sowas quasi Standard ist. Und wenn die Leute noch ein Tape-Deck sehen und so einen gebastelten Powercap, dann zahlen die bestimmt auch nicht von alleine mehr.

wenn wirklich alles ok ist,

zwischen 2000 und absolutes maximum 2500 also mehr auf keinen fall !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Was würdet ihr für diesen Wagen zahlen?