ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. was würdet ihr noch zahlen 528 ?

was würdet ihr noch zahlen 528 ?

Themenstarteram 28. März 2006 um 5:13

hallo!

muss mich leider aus familären gründen von meinem gliebten 528 trennen! :(

was würdet ihr noch zahlen?

528 EZ 03/98

145.000 km

montrealblau met.

xenon facelift vorne

hella facelift hinten

16:9 navi mit mk4 rechner

leder montana schwarz

niveauregulierung

standheizung mit fb

alarmanlage, zv mit fb und blinkeransteuerung

sitzheizung

klimautomatik

park distanz control

sonnenrollo hinten

sommer alu 235/40 zr 18

winterreifen

regensensor

grosser bc

umklappbare rücksitzbank+

skisack

freisprecheinrichtung mit nokia

 

2.hd. (3. eintrag im brief)

zustand: gut

mängel: pixelfehler im cockpit

radio setzt selten mal aus.

sonst keine bekannt.......

fällt mir nix mehr ein. :)

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 28. März 2006 um 5:24

bilder...... (ungewaschen) :D

Themenstarteram 28. März 2006 um 5:25

hinten......

Themenstarteram 28. März 2006 um 5:26

innen

am 28. März 2006 um 6:54

Preis

 

ich schätze mal zwischen 12000 -12500 Euronen.

könntest du noch bekommen. Ohne Navi ca 11000.

Aber an deiner Stelle würde ich die Facelift Scheinwerfer und Rückleuchten seperat verkaufen, weil die Preislich fast garnicht berücksichtigt werden. Falls du dir das genau überlegen würdest, würde ich mich schon mal als Käufer für die Rückleuchten anbieten.

hi,

wenn du 12 bekommst weg damit...

ich persönlich würde nicht mehr als 11 zahlen...

wenn du ihn in zahlung gibst?

gruß

Ich würd ihn so beim 10.000-10.700€ sehen. Immerhin schon 8 Jahre, 3 Einträge im Brief. Er hat zwar ne üppige Ausstattung, aber des fördert eher den Verkauf als das es viel Aufpreis bringt.

Vergleich doch mal die Autoscout die ähnlich alt sind und ähnliche Kilomterstände haben. Des Navi 16:9 sehe ich mit nem Aufpreis von ca. 500-750€ die Faceliftscheinwerfer mit maximal 200€ da vorne gelbe und hinten weiße Blinker. Wäre es einheiltlich weiß würde ich so an die 500€ gehen. Was sagt den Autobudget zu dem ganzen?

Tut mir leid für dich das du so n schönes Auto (bis auf den bösen Blick) verkaufen musst. Hoffe das bals ein ähnlich shcönes neues folgt :-)

Gruß

Stefan

am 28. März 2006 um 10:59

hallo?11-12t €? habt ihr mal preise verglichen bei Autoscout und Mobile.de? das ding ist 8jahre alt und hat fast 150.000km runter. ich würde mal eher sagen maximal 9000€

Hallo,

laut Autobudget vom Händler ca. 8.500 und vom Privatkäufer ca. 9.300 Euro . Interessant wäre noch AU/HU-Termin, letzter Ölwechsel bzw. Inspektionen und die Reifenprofiltiefe bzw, Winterreifen als Zugabe oder extra ... . Die Pixelfehler würde ich evtl. noch machen lassen, da jeder Käufer bestimmt eine entsprechende Reparatur vom Kaufpreis abziehen wird.

LG Steffen

Themenstarteram 28. März 2006 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von steffenxx

Hallo,

laut Autobudget vom Händler ca. 8.500 und vom Privatkäufer ca. 9.300 Euro . Interessant wäre noch AU/HU-Termin, letzter Ölwechsel bzw. Inspektionen und die Reifenprofiltiefe bzw, Winterreifen als Zugabe oder extra ... . Die Pixelfehler würde ich evtl. noch machen lassen, da jeder Käufer bestimmt eine entsprechende Reparatur vom Kaufpreis abziehen wird.

LG Steffen

da hast du aber bei einem anderen autobudget geschaut wie ich..... ;)

hu/ au 01/07 zwei grüne inspektionslämpchen sind noch da.

reifen: sommer fast neu

winter: so 1-2 saisons noch

Was hat Autobudget denn bei dir ausgespuckt ? AU und HU würde ich auch erneuern - ist verkaufsfördernd und vertrauensbildend. Übrigens ist es noch nicht lange her, dass ich die Frage gestellt hatte: ""Warum will den keiner?"

Wünsche dir viel Glück beim Verkauf !

LG STeffen

Themenstarteram 28. März 2006 um 17:54

privatverkauf glaube 10500 händler ek irgendwas über 9000.

warum den 530i keiner wollte weiss ich doch nicht. :D

Hallo,

mit dem 530er wollte ich eigentlich nur ein Preisbeispiel für 12.500EUR im Privatverkauf zeigen. HU und AU solltest du aber wirklich mal überlegen. Ein Auto von Privat zu kaufen mit unter einem Jahr HU/AU ist nach meiner Meinung schon etwas blauäugig.

LG Steffen

frag mal bora... , auf seiner liste würdest sicherlich noch mindestens 15000 bekommen...

Aber ich würde sagen, dass alles was sich um die 10000< abspielt opk ist...

Was hast du damals gezahlt wenn ichf ragen darf?

Themenstarteram 29. März 2006 um 11:25

naja, beim preis sollte man schon realistisch sein, auch als verkäufer. bringt ja eh nix. ;)

tüv und au habe ich heute neu gemacht, ist sicher besser.

mängel: geschwindigkeitsplakette für winterreifen im kfz fehlt. :D

naja schade ein gut funktionierendes und schönes auto wegzugeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. was würdet ihr noch zahlen 528 ?