ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Was würdet ihr zahen? Kadett gsi 16V

Was würdet ihr zahen? Kadett gsi 16V

Themenstarteram 31. Dezember 2009 um 19:31

Hallo,

ein bekannter von mir gibt sein hobby auf..

Ist ein 4 türiger Kadett Gsi 16v bj weis ich leider nicht.

km laut tacho sind 127tkm

Das auto hat nen Rahmenschaden, links in die b säule ist wohl irgendwas rein gefahren, die ist ca 5 cm drinnen..

laut meinem spengler kann man des noch ziehen, wenn man nen neuen schweller einbaut..

tür vorne hat er schon neu die schliest, die hintere nicht bleibt nen spalt übrig..

gut zum motor.. der stand 2 jahre.. habe ihn überbrückt und ist dann auch nach ner zeit angesprungen... allerdings läuft er nur auf 3 zylinder.. dürfte wohl aber kein allzu großes problem sein hoffe ich...

Was wäre er euch den wert?

ist ansonsten original und unverbastelt, lack auch noch einigermaßen in ordnung..

Mfg

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich denke mal, 300 - 400 € dürfte der Wagen auf dem Privatmarkt noch bringen.

moinsen und ein frohes neues!!!!

denk mal ein paar bilder würden den spezis hier sehr viel weiter helfen. weiß zwar net wie es beim gsi mit dem rost aussah aber wenn die karosserie in ordnung ist , ist schon mal ne halbe basis gewährleistet. wenn der motor original wirklich erst 127 hat und wie gesagt der rost sich in grenzen hält, wäre er mir schon mehr wert(600-900 €uronen)

mfg

auf jeden fall den motor mal anschauen wegen der drei pötte, denn allein ein funktionierender C20xe mit so wenig km ist schon seine 500 €uronen wert!!

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 14:36

Die radläufe hinten sind noch nicht durch werden aber wohl bald kommen,aber ansonsten wirklich erstaunlich gut..

ja hab mal die zündkerzen rausgedreht nd mal sauber gemacht, ist gleich besser angesprungen aber immernoch auf 3 zylinder.. werde morgen mal mit der verteilerkappe weiter machen-..

Zitat:

Original geschrieben von speedsta3012

Die radläufe hinten sind noch nicht durch werden aber wohl bald kommen,aber ansonsten wirklich erstaunlich gut..

ja hab mal die zündkerzen rausgedreht nd mal sauber gemacht, ist gleich besser angesprungen aber immernoch auf 3 zylinder.. werde morgen mal mit der verteilerkappe weiter machen-..

Tu das! oftmal sind die kontakte korodiert! selten kommt es auch vor dass die kerzen winzig kleine risse haben...ruhig mal die kerze vom net funktionierenden pott wechseln

hallo

erstmal n frohes neues jahr für euch.

der hat 2 jahre gestanden??? und du hast ihn dann einfach so angeschmissen??? das war mutig.

ansonsten naja ......mitm rahmenschaden.......jooo so 500€ dürften da wohl gehn

so long

John

Was wollte ihr alle für einen Wirtschaftlichen Totalschaden ausgeben!

Sag deinem Kumpel das Das Auto Ansich ja kaputt ist und da der Motor auch nich richtig läuft aber begehert ist! das im Praktisch den Motor abkaufst in Geschenkverpackung(auto) gibst im 300 und er soll froh noch soviel bekommen zu haben!

 

Ich selber bin grad nen Ascona C mit Wasserpumpenschaden und nur Flugrost (kein scherz) mit krampf losgeworden für 300!

Und das Auto ist einen unverbasteltem orginalem guten Zustand!

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 18:38

Ich habe zumindest mal kurz nach Öl und wasser gesehen..

Vogel friss oder stirb ;)

Des problem ist halt das er selbst 600 bezahlt hat..hm und ihn sich machen wollte,die letzten beiden jahre aber nicht dazu gekommen..

naja ich sag ihm mal 400..

mein spengler würde ihn mir für ungefähr 400 reparieren..mal sehen

wo bleiben die Fotos? ohne ist dieser thread unaktraktiv. 

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 19:47

Ich komme morgen wieder bei der werkstatt vorbei und mach ein paar..

grrrrr.. ich weis nicht ob ich das ding kaufen soll oder nicht..

Ich hätte 2000 mal einen roten 16v 4 Türer mit analog Tacho kaufen können. Sollte 600 Mark kosten. Warscheinlich ist der Wagen später auf den Schrott gegangen weil ihn keiner haben wollte. Ich wollte keinen 4 Türer haben. Heute wäre so ein wagen für das Geld nicht mehr zu haben. Deiner hat halt nen Rahmenschaden. Weolches Bj. hat deiner? Einer der ersten?

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 19:59

Bj. woas i leider nicht..

der ist so n blau grün metallic...schaut so nicht schlecht aus steht halt 2 jahre.. also sehr verschmutzt, bremsscheiben verostet usw usw, vielleicht schaff ich es morgen ihn mir auf der bühne anzusehen..

ist halt auch die frage wie sehr er innen beim unfall gerostet ist..naaaaaja

ausstattung hat er auch nicht besonders viel..

Des einzige was mir n bischen angst macht ist der Verbrauch... weis nicht was mich da erwartet...

keine Angst, der Wagen geht sehr behutsam mit Sprit um.  

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 14:10

bin mal dazu gekommen ein paar bilder zu machen leider sehr schlecht da mit handy...

also ich werde ihn wohl nicht nehmen, ist mir doch etwas zuviel aufwand..

der unfall ist doch heftiger als ich dachte und der rost hat schon ganz schön gewütet..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Was würdet ihr zahen? Kadett gsi 16V