ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was zur Hölle ist nur aus dem E36-Forum hier geworden? :-(

Was zur Hölle ist nur aus dem E36-Forum hier geworden? :-(

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 20:53

Sagt mal leute, raffen wir es überhaupt noch?!?

Wir haben innerhalb der letzten 2 Tage 7 (!!!) geschlossene Threads, das haben andere Foren im gesamten Bestehen seit MT noch nicht geschafft!

Müssen solche verbalen Entgleisungen wie in den Threads von heute sein? Und da braucht wirklich keiner mit dem Finger auf andere zu zeigen, egal wer angefangen hat, einige (und zwar in allen Threads immer die selben....) müssen noch kräftig contra geben. Seid doch einfach ruhig und schon verschwindet der Beitrag in der Versenkung, aber nein, immer schön mit drauf!

Wenn das hier ein Aussenstehender liest, der kann echt nur mit dem Kopf schütteln über das Niveau hier!

Müssen wir uns das eigentlich antun? Macht unseren Ruf nicht wirklich besser... :(

Und jetzt sollte sich jeder an der eigenen Nase zupfen und seine Beiträge nochmal in Ruhe durchlesen und sich fragen, ob´s wirklich nötig war... *kopf schüttel*

Schöne Grüße. ein recht verärgerter Martin, dem das hier echt nicht so gefällt...

Ähnliche Themen
90 Antworten

hm...hast recht..mir ist es in letzter zeit auch aufgefallen..aber glaube nicht das sich was ändern wird..

 

mvfg martin

am 21. Juni 2007 um 20:58

damit wären wir bei thread nummer 8 am heutigen tag. sorry aber ich denke du erzählst nichts neues und dieser thread wird nichts dran ändern.

am 21. Juni 2007 um 21:01

martin... nimm son kram net so ernst... unterm strich ist es meiner meinung nach nur unterhaltung.. nicht mehr nicht weniger... es gibt wichtigeres als sich gedanken um dieses forum zu machen

es sind eigentlich so ziemlich immer die selben Mitglieder,die auch unter anderem mit dem E36 Forum gar nichts gemeinsam haben...

Martin hat schon Recht!

Ich, für meinen Teil, halte mich aus solchen Threads einfach raus, auch wenn ich gerne meinen Senf dazugeben würde oder jemeanden meine Meinung erzählen will...

Gibt da so eine Redensart... einfach kurz bevor man den "Antworten" Knopf drücken will, mal bis 20 zälen und darüber nachdenken ob die Antwort wirrklich nötig ist bzw etwas mit einem Technischen Forum zu tun hat... ;)

Wenn jeder etwas zurückhaltender wäre, in so einem Thread... der Fred wäre nach weinigen Antworten dicht oder würde untergehen...

 

MfG

Christian

am 21. Juni 2007 um 21:07

was erwartest du denn, wenn nen volvofahrer hier her kommt, und rummpöbelt?! kp was auch immer er im e36 forum macht (vermute mal über die themen der hauptseite).

aber ich geh ja auch nicht zu den schwedenautos, und moser darum, das alle häßlich, dämlich und doof sind! :eek:

Vielleicht sollten ab und zu einige der User hier auch in solchen Threads mal Ihre Meinung kundtun, weil nur durchs wegschauen wird sich das Problem nicht lösen.

Themenstarteram 21. Juni 2007 um 21:14

@chrono:

Du warst auch leider einer derjenigen... :(

Deine Bemerkung "baut ihr erstmal ordentliche Sportautos" hätte nicht sein brauchen und kam aus meiner sicht schon einem angriff gleich.

Dieser Thread hier sollte eigentlich nur zum nachdenken anregen, also am besten NICHT antworten, denn wie ich die sache einschätze, geht das auch in streit über...

Zitat:

Original geschrieben von Steinbert

Vielleicht sollten ab und zu einige der User hier auch in solchen Threads mal Ihre Meinung kundtun, weil nur durchs wegschauen wird sich das Problem nicht lösen.

Wenn keiner auf Spam Threads antwortet (also wegschaut) dann gibt es diese Probleme erst gar nicht!

Und MT ist auch kein "Meinunsumfrage- oder Diskusionssforum, wo jeder nach seiner sozialpolitischen Meinung gefragt wird...

am 21. Juni 2007 um 21:21

Martin hat recht. Da gefällt es mir zur Zeit im Syndikat besser. Einziger Vorteil hier, diese FFB-Threads gab es schon enige Zeit nicht mehr.

Wahrscheinlich traut sich keiner mehr bei den ganzen Spam zu fragen.

Und ja, ich weiß, ich bin auch einer von denen, die sich an die Nase packen sollen.

Re: Was zur Hölle ist nur aus dem E36-Forum hier geworden? :-(

 

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Sagt mal leute, raffen wir es überhaupt noch?!?

Wir haben innerhalb der letzten 2 Tage 7 (!!!) geschlossene Threads, das haben andere Foren im gesamten Bestehen seit MT noch nicht geschafft!...

Ich denke, dass es einfach daran liegt, weil hier im E36-Forum viel mehr Leute unterwegs sind, als in anderen Foren. Mehr Leute bedeutet halt automatisch mehr Spam und OT!

Ich bin schon ziemlich lange dabei. Aber meine Beiträge halten sich in Grenzen. Und manchmal frage ich mich, wie Leute, die noch nicht so lang dabei sind auf eine Beitragszahl von über 20000(!) kommen.... Dass da nicht nur sinnvolle Beiträge dabei sind, ist doch klar. Nein, ich nenne keine Namen. Ich z.B. spare mir Texte wie "ja, genau so ist es." Weil ja die gestellte Frage schon einen Beitrag weiter oben beantwortet ist. Aber ich möchte keinem hier drin verbieten, seinen Senf dazu zugeben.

am 21. Juni 2007 um 21:26

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

@chrono:

Du warst auch leider einer derjenigen... :(

Deine Bemerkung "baut ihr erstmal ordentliche Sportautos" hätte nicht sein brauchen und kam aus meiner sicht schon einem angriff gleich.

Also wenn er einen bzw mehrere von uns doof anmacht, muss er damit rechnen, das von mir nen bissiger Kommentar kommt. Wer damit nicht leben kann, hat eben Pech gehabt! Wenn er gleich ausfallend wird ala Idiot usw, muss er sich nicht wundern, wenn er ne Verwarnung dafür kassiert!

Sobald die ATU-Tuningjugend zum E46 gewechselt ist, wird es hier im E36-Forum ruhiger ;)

am 21. Juni 2007 um 21:28

Leute! Da gibts auch noch so nen Button wo PN drauf steht.

Ist mir doch scheißegal, wer hier mit wem Probleme hat. Klärt das unter euch, außerhalb der Beiträge.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was zur Hölle ist nur aus dem E36-Forum hier geworden? :-(