Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Waschanlage - Auto piep wie irre !

Waschanlage - Auto piep wie irre !

BMW 5er F10
Themenstarteram 21. Juni 2016 um 22:49

Wie kann man das piepen der PDC Sensoren auf die Schnelle abstellen ?

Beim E60 gabs n Knopf dann war Ruhe allerdings beim F1x wurde dieser wohl eingespart.

Beste Antwort im Thema
am 22. Juni 2016 um 18:44

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 22. Juni 2016 um 18:15:28 Uhr:

 

Aber mal ehlich - ich tippe 80 % kennen Ihren Premiumhobel nicht komplett oder anderst gesagt nur begrenzt

fürs Nötigste.

Na ja, bevor ich allerdings mitten in der Nacht rumnölen würde, dass BMW "wieder mal etwas eingespart" hätte, würde ich mich erst mal selbst schlau machen (interessanterweise hatte der E60/61 exakt das selbe Piktogramm auf dem Schalter).

Nix für ungut

Der Chaosmanager

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hä der hat auch einen in der Mitte beim Knüppel

Img-mt-7544849019961674928-image

Desinformation gepaart mit negativem Denken! Aus Rache piept der BMW ...

Das PDC ist doch eigentlich aus,wenn du in die Waschanlage fährst.

Warum piept das bei dir?

Und "eigentlich" sollte der Motor ja aus sein,wenn du in die Waschanlage fährst:-)

Mache ich aber auch nicht...

am 22. Juni 2016 um 6:47

... Erstellt : 00:49 Uhr .... das muss ein anderer Zustand nach dem Spiel gewesen sein :-)

Zitat:

@swa00 schrieb am 22. Juni 2016 um 08:47:15 Uhr:

... Erstellt : 00:49 Uhr .... das muss ein anderer Zustand nach dem Spiel gewesen sein :-)

Das glaube ich auch :)

Themenstarteram 22. Juni 2016 um 14:55

Dem war natürlich nicht so !

Ich mußte etwas rangieren damit war das System aktiv ... auch noch wärend das Auto durch die WA gezogen wurde.

Aber ok dank dem Hinweis auf den Knopp wird das nicht mehr passieren :D

Es gibt in dieser Gegend noch zwei Knöppe welche mir zwar aufgefallen sind aber der nähere Sinn

noch nicht bewußt ist ...:p

.... beim x-drive gibt es noch den Down-Hill darüber und etwas unterhalb rechts die AutoHold Taste :-)

Themenstarteram 22. Juni 2016 um 15:17

Genau das sind die Beiden ... wo mir genaueres dazu an Info fehlt.

Ähh... wie wär's mit Lesen der Bedienungsanleitung?

Mein Vater hat kürzlich ein neues, modernes Auto gekauft. Genutzt hat er über etliche tausend Kilometer aber nur die Features, die er von seinem alten, 15 Jahre alten Karren kannte. So z.B. auch keinen Tempomat etc.

Gelesen hatte er die Bedienungsanleitung auch nicht und wundert sich immer, wenn ich ihm erzähle, was seine neue Kiste noch alles kann oder wofür welcher Knopf ist...

Zitat:

@Heizölheizer schrieb am 22. Juni 2016 um 17:28:33 Uhr:

Ähh... wie wär's mit Lesen der Bedienungsanleitung?

Mein Vater hat kürzlich ein neues, modernes Auto gekauft. Genutzt hat er über etliche tausend Kilometer aber nur die Features, die er von seinem alten, 15 Jahre alten Karren kannte. So z.B. auch keinen Tempomat etc.

Gelesen hatte er die Bedienungsanleitung auch nicht und wundert sich immer, wenn ich ihm erzähle, was seine neue Kiste noch alles kann oder wofür welcher Knopf ist...

Ihr beide seid aber nicht verwandt, oder?

Du meinst, ob mein Vater mit Neurocil verwandt ist? :D

Keine Ahnung, müsste ich meinen Vater mal fragen. Wer weiß, was der mir alles nicht aus seinem Leben erzählt hat... :D

Themenstarteram 22. Juni 2016 um 16:15

Who knows :D

Aber mal ehlich - ich tippe 80 % kennen Ihren Premiumhobel nicht komplett oder anderst gesagt nur begrenzt

fürs Nötigste.

Bei Frauen könnten es sogar 99% sein :p

Egal, hauptsache volle Hütte ist am start.! :D

am 22. Juni 2016 um 18:44

Zitat:

@-> Neurocil <- schrieb am 22. Juni 2016 um 18:15:28 Uhr:

 

Aber mal ehlich - ich tippe 80 % kennen Ihren Premiumhobel nicht komplett oder anderst gesagt nur begrenzt

fürs Nötigste.

Na ja, bevor ich allerdings mitten in der Nacht rumnölen würde, dass BMW "wieder mal etwas eingespart" hätte, würde ich mich erst mal selbst schlau machen (interessanterweise hatte der E60/61 exakt das selbe Piktogramm auf dem Schalter).

Nix für ungut

Der Chaosmanager

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Waschanlage - Auto piep wie irre !