ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Waschbox mit Hochdruckreiniger in München?

Waschbox mit Hochdruckreiniger in München?

Themenstarteram 9. August 2013 um 9:00

Hallo ihr Lieben Pflegeleute,

da es die Waschboxen die ich im Kopf hatte nicht mehr gibt hier in der Nähe suche ich nach ein paar SB-Boxen im Umkreis, da ich mit dem Auto nicht in irgendwelche Waschstraßen will. Primär München Ost, aber ich bin auch bereit ein wenig zu fahren für die Pflege. Suche dabei primär was mit einem Hochdruckreiniger, einen Staubsauger habe ich ja selbst daheim!

Beste Antwort im Thema

An der Agip in Aschheim gibt's auch SB-Waschboxen. klick Wo wohnst du?

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Ich kenne zwei: In Grafing, Bernauerstraße (hinter dem Mercedes Autohaus) und in Grafing, Am Schlammacher Feld

Letztere habe ich noch nicht versucht, erstere nutze ich regelmäßig. In München-Ost soll es auf der Wasserburger Landstraße an der Allguth-Tanke noch was geben...

Themenstarteram 9. August 2013 um 9:24

Die Allguth gibt es nicht mehr, da sind nur noch Staubsauger, stand da letztes mal da und habe erst mal blöd geschaut, oder habe ich da irgendwas übersehen? ich erinnere mich da noch an reihenweise Waschboxen, und jetzt sehe ich nur noch Staubsauger :(

Grafing ist nicht um die Ecke, aber schon mal ein Anfang!

Google half mir leider bisher auch nicht...

Servus,

also - ganz neu ist die ARAL am Messegelände (hat am Montag erst eröffnet), großzügige Waschboxen, Staubsauger etc;

auch gut sind die Boxen der AGIP in Aschheim (in der Nähe vom XXXL-Lutz) - allerdings sind hier meist eine oder zwei Boxen "defekt" und der Andrang groß (war bis zum Opening der Aral die Einzige hier in meiner Gegend).

Die ARAL hatte ich diese Woche schon getestet - bin sehr zufrieden!

Greetz

Themenstarteram 9. August 2013 um 10:06

Das klingt super, Aral am Messegelände?

Du meinst schon München Riem, oder? Wo hat denn da eine Aral eröffnet, dass wäre wirklich sehr nah, eigentlich müsste ich das mitbekommen haben, so selten bin ich da gar nicht.

Aschheim beim Lutz klingt auch gut!

Klar Riem :-)

Die Aral ist Ecke Paul-Henry-Spaak und Karl-Dressel-Str. Die kannste getrost der AGIP vorziehen- mehr Platz (in den Boxen), ALLES neu und für den Kaffee danach ein richtig nettes Bistro mit Freisitz!!!

Ich selbst bin nur nen knappen Km davon weg :-)

Themenstarteram 9. August 2013 um 10:33

Super! :)

Jetzt weiß ich auch wo!

Danke dir, kommst du dann aus Feldkirchen?

Zitat:

Original geschrieben von Gany22

Super! :)

Jetzt weiß ich auch wo!

Danke dir, kommst du dann aus Feldkirchen?

Yep, Fkn ist korrekt

am 9. August 2013 um 11:12

ALLGUTH Tankstelle

Von-Kahr-Straße 1, 80997 München

Bei der gibt es auch 4 SB Boxen.Bin dort auch ab und zu.

 

Themenstarteram 9. August 2013 um 12:23

Okay, dann war ich wohl zu blöd die 4 Boxen zu finden xD

Naja, egal, jetzt ist es eh gerade am Schütten, da wäre es fast umsonst gewesen, aber muss wirklich mal Auto gescheit putzen.

Die in der Messe Riem will ich mir trotzdem mal ansehen, komme ja aus Riem, auch wenn ich den Wagen trotzdem noch nicht hinschieben kann :D

Zitat:

Original geschrieben von Gany22

Okay, dann war ich wohl zu blöd die 4 Boxen zu finden xD

Naja, egal, jetzt ist es eh gerade am Schütten, da wäre es fast umsonst gewesen, aber muss wirklich mal Auto gescheit putzen.

Die in der Messe Riem will ich mir trotzdem mal ansehen, komme ja aus Riem, auch wenn ich den Wagen trotzdem noch nicht hinschieben kann :D

"mak37" meinte die Allguth "von Kahr-Str." - und die is in Mü-Allach!!! Glaube kaum, dass Du von Riem nach Allach gefahren bist- konntest die 4 Boxen also garnich sehen :D:D:D

Themenstarteram 9. August 2013 um 16:55

Mist, stimmt, xD

Ich war einfach zu faul maps zu benutzen, also geschieht es mir wohl recht ;) :p

Hole das Thema mal hoch, kennt jemand eine die zumindest annähernd im Innenstadtbereich ist bzw. so nah wie möglich? Wäre super! Die Tankstellen Dinger sind mir etwas suspekt

Themenstarteram 30. März 2015 um 8:29

Ich hoffe das Verzeichnis hier ist korrekt schaut aber gut aus:

http://www.sbwash.com/waschanlagen/muenchen

Ich nutze auch die Aral-Waschbox an der Messe. Eine ausgezeichnete Waschgelegenheit. Mit Eimer waschen ist dort zwar nicht erwünscht - neuerdings sind da Schilder. Aber deswegen hat mich noch keiner verscheucht. Wenn man nicht gerade am Samstag bei schönstem Wetter und starken Andrang auf die Waschbox dort hinfährt, und seinen Eimer auspackt, sagt da keiner etwas. Ich habe es nur wenige Minuten zu mir nach Hause. Das reicht völlig, um die Bremsen trocken zu fahren. Ein Geheimtipp für Selbstwascher wie mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Waschbox mit Hochdruckreiniger in München?