1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. wasser ! hilfe

wasser ! hilfe

VW Vento 1H
Themenstarteram 25. Februar 2004 um 14:46

hallo

ich hab sowohl unterm beifahrer als auch unterm fahrersitz 2 nasse stellen kurz hinter den lüftunsausgängen. die komplette dämmmatte ? darunter ist nass :( leichter schimmel am teppich

wo kommt das her ? vorne an den scheibenwischern das ? also beim innenluftfilter ?

mfg, thomas

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 25. Februar 2004 um 14:46

und wie mach ich das wenn ich die matten da tausche ? der teppich scheint mehr oder weniger überall fest zu sein :/

was kosten die matten ?

mfg, thomas

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 18:35

leute leute....kauft euch blos DICHTE rückleuchten bzw. achtet darauf, dass se anna dichtuwng zum innenraum dicht sind ! sonst habt ihr sowas vor euch:

http://members.lycos.co.uk/tranquilityspace/wassergolf/

mfg, thomas

am 25. Februar 2004 um 18:43

re

Alter schwede

ist dsa zeugs quer durchs auto geflossen?

dsa ist natürlich ober kacke.

haste den wagen wieder "trocken" ?

wenn du den net trocken bekommst, dann geh mal in den nächsten elektronik/pc laden, bei jeder lieferung die die bekommen sind immer so kleine beutel mit kugeln oder granulat drinne die wasser aufsaugen.

hol dir da mal nen großen sack von, ich denke das zeugs kann in der menge schon ne menge feutchtigkeit aus dem auto nehmen

raff ich grad auch net...wie solln das wasser vom kofferraum nach vorne fliessen?! hatte auch mal undichte rückleuchten kompletter naja halber kofferraum nass:(

am 25. Februar 2004 um 18:53

re

also vielleicht stand die reserverad mulde ja schon randvoll, und dann hat sich das wasser nen neuen weg gesucht *FG*

*hehe* Feutchbiotop im G3 :-)

*armer tranni*

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 18:58

ne leude

das is an dem kabelstrang entlang nach vorne

unter der rücksitzbank her usw,.

total krass ! hätt ich auch nicht gedacht, dass sowas geht

ich warte jetzt bis alles trocken is, dann bau ich ihn wieder zusammen

mfg, thomas

am 25. Februar 2004 um 19:08

Na dann, viel spaß...

Ich bin Anfang des Jahres in Graben gerutscht und hatte bis zum Schweller Wasser im Auto stehen, das war auch lustig bei Frost und Näße das Auto wieder trocken zu bekommen... Ich habe 2 Wochen gebraucht, bis es wieder lief (ZE total im Po) und dann war auch noch eine Dämpfung nicht lieferbar...

am 25. Februar 2004 um 19:11

re

Ja Ja

Tranny züchtet jetzt sicher Golffische *oder wie war das eben* *FG*

stell den wagen jetzt aber bei JEDER gelgenheit in die sonne,

Türen alle auf, heckklappe und lass alles gut durchlüften. wenn die karre einmal schimmelt dann haste den salat

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 19:23

Re: re

Zitat:

Original geschrieben von Darklord2003

Tranny züchtet jetzt sicher Golffische *oder wie war das eben* *FG*

genau das sagte ich ! ist dein icq kaputt ? :ppp

eh ja lüften is klar und sonne auch.....

ma hoffen, dass alles gut geht !

was geht denn ab wenns schimmelt ? durchtrocknen, brüsten desinfektionsspray, trocjnen, bürsten

fertig ? müsste doch reichen ?

mfg, thomas

am 25. Februar 2004 um 19:26

re

das mit den golffischen war doch von dir :-) hab doch geschrieben *oder wie war das eben*

*FG*

guck mal lieber ob die stopfen im bodenblech alle dicht sind, net das es dir da auch das wasser reindrückt!! ddas waäre dann richtig scheise!

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 19:29

Re: re

Zitat:

das mit den golffischen war doch von dir :-) hab doch geschrieben *oder wie war das eben*

*FG*

ich hab das schon verstanden, du !

Zitat:

guck mal lieber ob die stopfen im bodenblech alle dicht sind, net das es dir da auch das wasser reindrückt!! ddas waäre dann richtig scheise!

wie mach ich das ? wasser von unten sprühen ? :ppp

oder einfach unterbodenschutz drauf ?

mfg, thomas

am 25. Februar 2004 um 19:32

re

als ersstes guck mal ob ALLE stopfen noch da sind, dann guckst du dir die mal genauer an, ob vielleicher einer gerissen ist, oder net richtig draufsitzt, hab das im sommer zufällig beim "alten" CL gesehen das da 2 fehlten, war ja gott sei dank bei dem mörder sommer net so schlimm :-)

weil mich wundert es schon das, das wasser bis nach vorne gekommen ist,

vielleicht ist aber auch dein schiebedach undicht oder die abflüsse sind verstopft oder so

Puh, das is aber net gut :(

da musst du aber beim einbau was falsch gemacht haben. Die teile waren bei mir 200% dicht, nur das sie beschlagen sind war blöd, aber das hab ich dir ja gesagt.

Mensch thommy, du bleibst echt vor nix verschont.

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Puh, das is aber net gut :(

da musst du aber beim einbau was falsch gemacht haben. Die teile waren bei mir 200% dicht, nur das sie beschlagen sind war blöd, aber das hab ich dir ja gesagt.

Mensch thommy, du bleibst echt vor nix verschont.

naja falsch gemacht nicht wirklich ! die dichtungen reichen einfach nicht aus bei mir hab jetzt mal 2 reingetan. scheint dicht zu sein !

gebe dir keine schuld ;)

ne verschont bleib ich echt nicht

is net gut ? wie meinst das ? könnt da noch mehr sein ?

mfg, thomas

Deine Antwort