Wasser im Kofferraum
Opel Meriva: Wasser im Kofferraum wo Ersatz Reifen lieg, wie kommt die Wasser das her?
Ähnliche Themen
15 Antworten
von draußen
Schau einfach mal unter den selben Beitrag hier nach, da steht alles drin
hier:
https://www.motor-talk.de/.../wasser-im-kofferraum-t7399446.html?...
und hier:
https://www.motor-talk.de/.../...eintritt-kofferraum-t7476612.html?...
geht google oder SuFu wieder nicht ?
Erst mal blöd anranzen, ist Standard hier wirst dich möglichler Weise dran gewöhnen. Die sind froh wenn sie dann für Tage hin und her schreiben können.
Freundlich hinweisen und nachfragen ist meiner Meinung nicht verkehrt!
Im Opel Astra H & Astra TwinTop Forum steht es ja oben als Vermerk, sofern es etwas bringt....
Zitat:
@Pacivic schrieb am 2. Februar 2024 um 04:51:20 Uhr:
Erst mal blöd anranzen, ist Standard hier wirst dich möglichler Weise dran gewöhnen. Die sind froh wenn sie dann für Tage hin und her schreiben können.
Gut dass dann dein Beitrag zur Lösung beiträgt.
Was soll jemand erwarten der so einen ausschweifenden Eröffnungsbeitrag schreibt.
Zitat:
@Siggi1803 schrieb am 2. Februar 2024 um 10:16:34 Uhr:
Zitat:
@Pacivic schrieb am 2. Februar 2024 um 04:51:20 Uhr:
Gut dass dann dein Beitrag zur Lösung beiträgt.
Lösung ist gar nicht beabsichtigt.
So kennt man deine Beiträge ....
na seine Beiträge sind ja auch immer von Erfolg gekrönt.
Wer soviel Mist schreibt wie er, landet auch irgendwann mal einen Treffer....Unwahrscheinlichkeitsregel
Warum soll man auch ständig immer wieder den gleichen kram Schreiben...Link anklicken, lesen, verstehen und beheben...fertig.
Oder einfach mal selbst suchen na Antworten, is ja nicht schwer...oder doch ...hm, weiß ich nicht
Allein bei der SuFu "Wasser im Kofferraum" für Meriva A hab ich so viele ergebnisse, -weil schon dutzend mal Behandelt-, warum dann nochmal durchkauen ???
Lesen, verstehen, schauen und beheben.
Wenn es dann nicht klappt, kann man immer noch mal Fragen oder halt in die WST fahren, wer's selbst nicht hinbekommt.
Mit den Info's in den beiden Beiträgen sollte das aber alles kein Thema sein, da ist alles drin was man Wissen muss
Zitat:
@Siggi1803 schrieb am 2. Februar 2024 um 13:38:06 Uhr:
Sind schon paar unterwegs die alles in die Breite schreiben.
lasst es einfach und ignoriert ihn...2 Post vom mir beantwortet die sache doch vollkommen zur Frage.
Durch sein ständiges dazwischen zittieren und stänkern läuft das hier wieder völlig aus dem Ruder
Dazu sage ich jetzt nur
the same procedure as every year
Zitat:
@Pacivic schrieb am 2. Februar 2024 um 15:05:52 Uhr:
Zitat:
@Siggi1803 schrieb am 2. Februar 2024 um 13:38:06 Uhr:
Sind schon paar unterwegs die alles in die Breite schreiben.
Ob sich der TE noch meldet? Ich finde jetzt nicht, das knigthdevil den TE im Beitrag anranzen tut oder er es beabsichtigten wollte. Eigentlich erwarten man auch nach dem Link vom knigthdevil von TE eine Antwort, wo er sich für den Hinweis bedankt und entschuldigt das er es nicht gewusst hat oder nicht dran gedacht hat.
Mich nerven ja auch die TE's die eine Frage stellen und nicht auf Hinweise eingehen und/oder später kein Feedback geben was dann herausgekommen ist. Klar, manche denken auch, sie bekommen gleich die 100% passende Lösung auf dem Silbertablett serviert......
Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu:
Mal ganz ehrlich und Hand auf‘s Herz. Was erwartet man wenn man so einen Text schreibt? Klar. Es muss kein Onepager sein, aber so ein bisschen Inhalt schadet nicht.
Genau wie ein „Hallo“ oder ein „Danke“ im Leben selten von Nachteil ist…
Wenn ich sowas da hin rotze zeige ich doch nur das ich jetzt sofort ne Antwort will aber nicht bereit bin dafür mir auch nur einen Funken Mühe zu geben.
Ich hab da gar keinen Bock drauf!
Insofern war die Antwort von knightdevil mehr als großzügig.