Wasser und Konsens Bildung in die Scheinwerfer und Rucklichter
Moin,
Ist das stand derTechnick das immer Wasser und Konsens Bildung in alle Scheinwerfer ist. Die Bilder sind von heute mittag bei strahlende Sonnenschein.
Bilder komme später das geht jetzt nicht
Ähnliche Themen
18 Antworten
Das Problem hat meiner auch rundherum.
Hi ich habe das selbe Problem und hier die Antwort vom Service meiner Ford Werkstatt
„ Hallo,
Das Beschlagen der Scheinwerfer und vor allen der WSS bei den Witterungsverhältnissen ist leider normal.“
Also sehr toll -,- naja ist zum Glück nur Leasing…
Alles klar danke für eure Antworten.
Also zumindest bei Ford ist das normal, hatten bis jetzt alle meine Ford. Meine Toyotas dagegen kannten dieses Problem nicht. Alles eine Frage der Qualität (und des Preises). Wobei Ford noch lernen muss, dass man nicht alleine durch hohe Preise zu Premium wird.
So sieht es aus.. weder beim Astra noch Mazda 3 hatten wir sowas..bei Ford normal..traurig..
Zitat:
@Scimitar83 schrieb am 5. April 2023 um 20:41:03 Uhr:
Also zumindest bei Ford ist das normal, hatten bis jetzt alle meine Ford. Meine Toyotas dagegen kannten dieses Problem nicht. Alles eine Frage der Qualität (und des Preises). Wobei Ford noch lernen muss, dass man nicht alleine durch hohe Preise zu Premium wird.
So jetzt hab ich noch ne frage kann das nach 5 Jahre sein das mann dadurch Schaden hat an die Scheinwerfer so das mann nicht mehr durch den TÜV kommt?
Sollten durch das Kondenswasser die Reflektoren anfangen zu rosten, so ist das durchaus möglich.
Zitat:
Also zumindest bei Ford ist das normal,
Zitat:
@Mk4ccface schrieb am 6. April 2023 um 01:27:48 Uhr:
bei Ford normal..traurig..
Fehler In Allen Teilen ist aber ein anderer Hersteller.
Zitat:
@rp-orion schrieb am 6. April 2023 um 11:17:36 Uhr:
Zitat:
Also zumindest bei Ford ist das normal,
Zitat:
@rp-orion schrieb am 6. April 2023 um 11:17:36 Uhr:
Zitat:
bei Ford normal..traurig..
Fehler In Allen Teilen ist aber ein anderer Hersteller.
In einigen meiner VW hatte ich auch solche "Probleme". Das verschwand aber immer wieder.
Zitat:
So sieht es aus.. weder beim Astra noch Mazda 3 hatten wir sowas..bei Ford normal..traurig..
Gestern noch nen 3er BMW gesehen, da war der linke Scheinwerfer eine Kondenswasserfläche...
Irgendwie schon komisch.
Da wird ein Fahrzeug gekauft/geleast, um sich dann darüber zu ärgern. Warum besorgt man sich nicht ein Fahrzeug bei dem solche (vermeintliche) Probleme erst gar nicht auftreten?
Woher soll man das vorher wissen? Oder leiht dein Händler dir den Vorführer über Wochen, damit du jede mögliche Macke gleich kennenlernst?
Ich hatte die Tage auch etwas Kondenswasser in der linken Rückleuchte. Heute war es wieder komplett trocken.
Kein Problem. Sobald es aber auch bei warmen Wetter nicht besser wird, dann kann man sich Gedanken machen.
Guckt sich weg... : )