ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wasserflecken in den Sitzen - Abhilfe ?!?

Wasserflecken in den Sitzen - Abhilfe ?!?

Guten Abend mitnander!

Hab meinen Compi im Sommer mit assligen Wasserflecken aufm Beifahrersitz gekauft - hab schon mit allem möglichen (Vanish Oxi Action [STINKT WIE SAU], Polsterschaum usw.) versucht es rauszukriegen aber hat nich gefunzt...habt ihr da noch ne Ahnung...hab mal an Stofffarbe gedacht aber hab keine Ahnung ob das evtl abfärbt hernach oder so?!?

Habt ihr da Erfahrungen oder Tips?

EDIT: Sitze sind übrigens so grau-schwarz!

MfG

 

Markus

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich bekomm die Flecken auch nicht weg.. :mad:

Mit dem Vanish und Polsterschaum hab ich es auch schon versucht, das hat überhaupt gar nichts gebracht.

Stofffarbe, na ich weiß nicht so recht.

Das würde ich lieber lassen!

Grüße..

habe mir ein teppich reinigungsgerät im teppichhandel ausgeliehen!!! erst sprüht man es mit einem reinigungsmittel ein und dann saugt man es wieder raus habe meine wasserflecken rausbekommen!!! leihgebühr im teppichhandel ungefähr 5 euro plus reinigungsmittel!!!

Und nachher keine Feuchtigkeit in den Sitzen bzw im Auto gehabt??

am 15. März 2005 um 20:58

würde mich auch mal interessieren da ich grauen teppisch habe und gerade den fußraum mal richtig putzen will.

doch schon, einfach drei vier stunden im warmen stehen lassen und dann ist es okay!! wenn du nicht vorher den ganzen innenraum zum pool gemacht hast ist es schon inordnung!!!

Die Idee mit dem Teppich-Handel ist echt gut und das für NUR 5 Euro ??? *grübel*

Informiere mich da mal morgen da meine Sitze auch aussehen als ob man jeden Tag Sex drauf hätte ;)

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Informiere mich da mal morgen da meine Sitze auch aussehen als ob man jeden Tag Sex drauf hätte ;)

*lol*Cooler Vergleich!

Bei der Beschreibung kann sich jeder gleich vorstellen wie die Sitze aussehen! :D ;)

also der teppichhandel wo ich das gerät geholt habe heisst knutzen weiss ja nicht ob es so einen in eurer nähe gibt aber dort habe ich ihn für fünf euro bekommen!!!

Ein Kumpel von mir meinte mal im Winter das Schiebedach öffnen zu müssen und da hats den ganzen Schnee reingehauen :mad:

Daher dann auch die Wasserflecken.

Kumpel von mir hatte die Flecken von seinen EX....DAS war wiederlich, wenn man wusste woher die kommen. Keiner wollte bei ihm mit fahren :D :D

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Kumpel von mir hatte die Flecken von seinen EX....DAS war wiederlich, wenn man wusste woher die kommen. Keiner wollte bei ihm mit fahren :D :D

hehe, bauchte er wenigstens nicht mehr Taxi spielen! ;)

am 15. März 2005 um 21:28

Also für Autopolster und Teppiche halte mal Ausschau nach einem "Chem-Dry" Reinigungsbetrieb. Habe mir dort auch mal ein Gerät und Reinigungsmittel gelieghen und eine völlig verdreckte hellgraue Innenausstattung meiner ehem. V-Klasse sauber WIE NEU bekommen. Das Zeugs arbeitet irgendwie auf Sauerstoffbasis. Ich kann es nur empfehlen.

Hier (nur als Beispiel) z.B. für Berlin der Chem-Dry Service: . Chem Dry. Am besten in örtlichen GelbeSeiten nachschauen ob Chem-Dry in der Nähe vertreten ist.

am 15. März 2005 um 21:33

super komm ja aus berlin,was haste bezahlt für das gerät???

Juhu komm aus der Nähe von München :)

aber vllt gibts sowas ja bei uns auch ^^

am 15. März 2005 um 22:12

Kosten hängen davon ab, wielange du das Gerät benötigst. Du kannst (jedenfalls hier) auch halbe Tage mieten. Na und dann kommt das Mittel noch dazu. Für meine V-Klasse habe ich schon ein wenig mehr gebraucht .....Ich meine es waren insgesamt so um die 30 oder 35 Euro all inclusive?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wasserflecken in den Sitzen - Abhilfe ?!?