ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wasx haltet ihr von diese Auktion,M6 Optik Felgen

Wasx haltet ihr von diese Auktion,M6 Optik Felgen

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 17:16

Kann mann es den Kaufen oder Finger weg. Lieferumpfang ist auch sehr gut denke ich.Die Felgen bekommt mann sehr schwer mit Gutachten. Bitte um Tipps.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Ich versteh die Aufregung nicht, hab mir für mein Auto auch Felgen und Reifen geholt.

Mein 330er den ich mir mit 18 vom Ersparten von Mama Papa und Oma gekauft hab hat halt noch coole Felgen gebraucht. Weil ich noch Schüler bin und kein Geld hab, hab ich mir halt günstige Felgen in ebay gekauft, hauptsache fett, das Gutachten kann man auch selber ausfüllen, also sollte es kein Problem mit dem TÜV geben.

Natürlich hab ich auch mit den Reifen gespart und mir gute Sunny-Reifen gekauft, damit spar ich auch doppelt weil die auch ein M+S Symbol haben, da kann ich die einfach immer fahren.

Und dass die Reifen beim ADAC-Schnelllauftest geplatzt sind kann ich nicht nachvollziehen, immerhin bin ich auch schon schnell gefahren und es ist nichts passiert -> also OK

Ich hab ja dank meiner 3 Monatigen Fahrpraxis auch genug Erfahrung und Können um zu wissen was gut ist und was nicht.

Es macht überhaupt keinen Sinn dass andere Hersteller teurer sind, die Reifen sind eh alle gleich, des sind alles Nazis!

Und wer behauptet dass die teuren besser sind hat keine Ahnung!

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

wenn, dann kauf sie ohne reifen und besorg dir gescheite...

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

wenn, dann kauf sie ohne reifen und besorg dir gescheite...

sehe ich genauso! ;)

am 31. Januar 2010 um 17:49

In 18" find ich die einfach nur schrecklich ...

... aber die Auktion find ich toll :-)

Aber wieso ist im Teilegutachten bei "Kennzeichnung" auf der ersten Seite das Feld leer? Das ist doch nicht etwa ein Blanko-Gutachten ?!?!?

am 31. Januar 2010 um 17:50

Ja die Felgen mit deutsche Gutachten ist OK,ich finde sehr hübsch,aber Reifen??? ich fahre zur Zeit mit Ling Long auch sehr günstig und schon seit 3 Jahre sehr zu frieden

schlimm genug...ich hoffe mal, daß du in keine notsituation kommst. dann kann es mit solchen sching schong reifen böse ausgehen. wegen ein paar gesparten euros. wenn man sieht, was es mittlerweile bei reifen-direkt für "marken" gibt. da wird einem ganz anders...

Ich würd die auch in 19" nehmen.

Und g`scheite Gummis müssen auch drauf!

Das "Gutachten" kannst du vergessen! Wo bitte steht denn, dass es für DIESE Felgen ist? Entweder habe ich was übersehen oder das ist einfach nur Täuschungsversuch für einen bessereb Verkauf.

am 31. Januar 2010 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von silverminer

Das "Gutachten" kannst du vergessen! Wo bitte steht denn, dass es für DIESE Felgen ist? Entweder habe ich was übersehen oder das ist einfach nur Täuschungsversuch für einen bessereb Verkauf.

Hihi - schrieb ich oben schon :D

Ich hab mir die Seiten mal runtergeladen, kann man schön schnell und einfach auch für andere Felgen benutzen - in den USA gibt es immer sooo schöne Felgen, nur eben dauernd ohen Teilegutachten.

Aber er schreibt auch, dass einige Daten aus SChutzgründen aus dem Gutachten herausgeschnitten wurden.

... nur sind das etwas viel Daten, wie ich finde ...

Gruß, Frank

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 21:36

Reifen kommen Minimum Semperit drauf denke die sind noch gut denke aber es werden bessere Reifen drauf kommen. Kumho müsste doch reichen oder Barum.

am 1. Februar 2010 um 7:20

Och, die billigsten Reifen tun's sicher bei dieser Optik der 18"-M6-Style-Räder ...:

http://www.wheelsnthings.com/acatalog/robm62.jpg

... nu mal ehrlich, sieht das nicht wirklich übel aus? :D

(kein Fake-Bild!)

Super geile Räder! Ganz erlich. Und der Preis ist wirklich akzeptabel.

Nur ist die Frage immer noch nicht geklärt, obn es ein 100% legales Gutachten dieser Räder ist und man keinerlei Probleme hat bei der Eintragung und alles nach rechten Dingen vorgeht.

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 14:05

Also wenn die Karre Tiefer wäre sehe es sehr gut aus . Die Felgen bei ebay sind vom modul italy .

Zitat:

Original geschrieben von TurboTdi

Reifen kommen Minimum Semperit drauf denke die sind noch gut denke aber es werden bessere Reifen drauf kommen. Kumho müsste doch reichen oder Barum.

nimm lieber mindestens kumho oder falken!

die hankook reifen sollen wirklich gut sein...

habe gestern einen bericht von auto sport gelesen, da hat hankook im 19" sogar teilweise besser abgeschnitten als conti und co (vor allem bei nässe)...

soll sich jedoch etwas stärker abnutzen, wahrscheinlich etwas weichere mischung!?!? und kostet nicht die welt

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wasx haltet ihr von diese Auktion,M6 Optik Felgen