ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. WEB noch einmal Revue passieren lassen ...

WEB noch einmal Revue passieren lassen ...

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 22:31

Ihr Lieben -

nachdem ich mir heute noch einmal den Film von WEB 1 angeschaut habe (mittlerweile das 6. Mal hintereinander) sind mir fast Tränen die Wangen herunter gelaufen ... ich hätte am Liebsten meine Tasche gepackt und wäre Richtung Gerhard gefahren ...

Und damit wir das alles niemals und nicht so schnell vergessen, habe ich Euch was auf die DVD gebannt, das hoffentlich Gänsehaut verursacht ... alles, von dem ich glaube, dass es wichtig ist (externe Filme von BMW, unsere Videos, Musik bis zum Abwinken - exklusiv die DJ´s Ian van Dahl und DJ Tiesto) habe ich auf in´s Tape genommen.

Ich hoffe nur, dass Ihr alle herzlich lachen könnt über ein paar Gimmicks, die ich eingebaut habe, und die Emotionen von damals noch einmal hochkommen.

Ich möchte alle WEB´ler nochmals bitten, sich hier zu verewigen, denn die erste Liste aus WEB 1 habe ich nicht mehr ...

Liebe Grüße, Verena

Ähnliche Themen
142 Antworten

Melie und ich waren dabei! :D

Freuen uns auf die CD!!!

Grüßle Angelo

Handheb... ich war dabei bei WEB eins und zwei ;)

am 10. Januar 2005 um 22:59

Leider weder WEB 1 noch WEB 2... :(

Aber hoffentlich WEB 3 ;)

Kann man denn trotzdem ne DVD erwerben ??

Merci,

Paddy

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 23:15

Hi, Paddy -

ich selbst habe kein Problem damit, aber das setzt das Einverständnis der Beteiligten voraus - darüber möchte ich mich nicht hinwegsetzen.

So ganz kostenfrei geht das leider nicht, die Minimalgebühren (Porto & Verpackung sowie Rohling) teile ich allen per PN mit - ist das okay für Euch?

Liebe Grüße, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hi, Paddy -

ich selbst habe kein Problem damit, aber das setzt das Einverständnis der Beteiligten voraus - darüber möchte ich mich nicht hinwegsetzen.

So ganz kostenfrei geht das leider nicht, die Minimalgebühren (Porto & Verpackung sowie Rohling) teile ich allen per PN mit - ist das okay für Euch?

Liebe Grüße, Verena

Na klar :)

Hallo Verena,

klar ist das o.k.

Beste Grüße

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 23:28

Ich habe mir das Ding gerade angeschaut und mich weggeschmissen vor Lachen ... kleiner Tipp ... Schneewittchen hinter den sieben Bergen kommt auch darin vor :D

Ist ne richtige kleine Story ... *feix*

Liebe Grüße, Verena

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 23:37

Noch mal ich: die Unkosten für die DVD belaufen sich auf 5,00 €, wobei 2,00 € pro Scheibe an meine Kollegin gehen, die seit 10 Jahren in persönlichem Kontakt mit einem Waisenhaus in der Krisenregion der Flutkatastrofe steht. Da die Flutwelle kam, ist das Haus überfüllt, die Kinder brauchen unsere Hilfe - vor allem die.

Meine Kollegen fanden das Klasse, also gebe ich gern. So hat WEB einen doppelt guten Sinn - ich hoffe, das ist im Sinne aller ...

Liebe Grüße, Verena

am 10. Januar 2005 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Noch mal ich: die Unkosten für die DVD belaufen sich auf 5,00 €, wobei 2,00 € pro Scheibe an meine Kollegin gehen, die seit 10 Jahren in persönlichem Kontakt mit einem Waisenhaus in der Krisenregion der Flutkatastrofe steht. Da die Flutwelle kam, ist das Haus überfüllt, die Kinder brauchen unsere Hilfe - vor allem die.

Meine Kollegen fanden das Klasse, also gebe ich gern. So hat WEB einen doppelt guten Sinn - ich hoffe, das ist im Sinne aller ...

Liebe Grüße, Verena

Super, 2 Daumen hoch =)

Aber was macht ihr denn am Dienstag um diese Uhrzeit noch hier, müsst ihr nicht irgendwann mal schlafen?

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Super, 2 Daumen hoch =)

Aber was macht ihr denn am Dienstag um diese Uhrzeit noch hier, müsst ihr nicht irgendwann mal schlafen?

URLAUB :D ;)

Haushaltstag. ;)

@ Verena: Für mich bitte auch. Ich möchte mir doch gern die gesamte Bande nochmal vorher ansehen. ;) :D

 

Viele Grüße, Thomas

Moin,

ich habe heute meinen letzten Urlaubstag und muss am morgigen Mittwoch wieder arbeiten.

Beste Grüße

HALLO.

Ich möchte auch gerne eine DVD von WEB1.

WEB2 hat keine hervorgebracht, oder?

GRUSS

Zitat:

Original geschrieben von neuroticfish

WEB2 hat keine hervorgebracht, oder?

Glaub' ich nicht - das war nur WWEB (WichtelWEB) ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. WEB noch einmal Revue passieren lassen ...