ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Webasto Thermo P Einbau im XC90 V8

Webasto Thermo P Einbau im XC90 V8

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 19:57

Gibt es eigentlich schon ein paar Neuigkeiten zum Einbau der Webasto Thermo P in den V8, angeblich sollte es doch zum Herbst eine neue Einbauanleitung als Unterstützung für unsere Freundlichen geben. Hat jemand (vielleicht ja der BILDCHEF) was davon gehört oder müssen jetzt alle V8er zum Webasto Einbau zu Lochner nach Berlin fahren ... !?

Wer hat sich denn von euch die Webasto kürzlich in seinen V8 einbauen lassen ?

Beste Grüsse aus dem Norden ...

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo!

Da ich die "Webasto Thermotop P" mit der bidirektionalen FB im V8 habe, habe ich mich nicht mehr darum gekümmert, wo und wie man die einbaut....meine wurde bei Lochner in Berlin verbaut....

In meinem neuen Fahrzeug wird die gleiche SH ihre Arbeit tun, ebenfalls mit der FB...kostet 1.465.- Euro incl. Einbau und Merkelsteuer....hab' mich gerade heute Nachmittag erkundigt. Es sei denn, ich entscheide mich morgen noch für das Alternativfahrzeug...da ist die SH mit FB schon drin... ;)

Gruss Michael (morgen abend viel schlauer...und glücklicher!!)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

In meinem neuen Fahrzeug ...heute Nachmittag erkundigt......entscheide mich morgen ...... Alternativfahrzeug...morgen abend viel schlauer...und glücklicher

....der macht´s aber auch wieder spannend! Du hättest Dich wenigstens von uns über die Innenaustattung beraten lassen dürfen :(

Gruß, Hagen

am 12. Oktober 2005 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

....der macht´s aber auch wieder spannend! Du hättest Dich wenigstens von uns über die Innenaustattung beraten lassen dürfen :(

da gibt's nicht viel Auswahl:

Light-Khaki oder Dakota-Schwarz :D ;)

Auf keinen Fall WEISS!!

Gruss Michael (völlig ab von Tuntum ;))

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Light-Khaki

bei dem einen

Zitat:

oder Dakota-Schwarz

bei der Alternative?

Gruß, Hagen

am 12. Oktober 2005 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

bei dem einen

bei der Alternative?

Gruß, Hagen

Right, Sir!! :)

Gruss Michael (tendiert gerade mehr zum letzteren, weil der Verkäufer des ersteren seit einer Woche rumeiert und immer zurückrufen will, es aber dann doch nicht tut...der Verkäufer des letzteren ist da besser auf Draht...da steht das Angebot seit fast 1 Woche.... :()

Wie, schon halb entschieden????? Du hast DIE Entscheidung selber getroffen??? Du lässt dich von einem Autoverkäufer beraten und nicht von uns? Ich warte seit Tagen auf einen neuen Thread und Du kochst dein eigenes Süppchen.

:( :( :(

andere hier im Forum lassen uns sogar an ihren

erotischen Phantasien teilhaben :D

Ciao,

Eric

;)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

da gibt's nicht viel Auswahl:

Light-Khaki oder Dakota-Schwarz

Auf keinen Fall WEISS!!

Gruss Michael (völlig ab von Tuntum ;))

AHA,

wieder Propeller blau-weiss??? :D

Gruß Andi, sicher dass es nur eine Übergangslösung :D sein kann, da das neue Modell in den Startlöchern steht oder unser Bildchef begibt sich in niedrigere Gefilde.... ;)

vor einigen Monaten hat er noch geschrieben, dass er keinen X5 kauft, da "da mein Buddy den Kopf einziehen müsste...."

ist der größte Leidtragende nach dem Volvoforum nun Buddy? Das liebe Hündchen, was dir schon Jahre die Treue gehalten hat? Was dir jeden Morgen deine Pantoffeln bringt. Bleib doch bei Volvo, Buddy zuliebe ;)

am 12. Oktober 2005 um 8:38

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

 

Gruß Andi, sicher dass es nur eine Übergangslösung :D sein kann, da das neue Modell in den Startlöchern steht

;)

Es gibt pfiffige Hersteller, die ihre (noch) aktuellen Modelle im Leasing anbieten mit der Option, bei Modellwechsel (Ende 2006/Anfang 2007) straflos auf das neue Modell zu wechseln....die Differenz zwischen Buch- und Zeitwert trägt die Bank!!

@Eric:

Buddy ist leidensfähig...und opfert den Komfort eines riesigen Abteils gerne für seines Herrchens Seelenfrieden....und sooo klein ist der Kofferraum garnicht...

Ausserdem: noch gibt's die Light-Khaki-Variante.. (noch 30 mins bis Entscheidung...)

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

(noch 30 mins bis Entscheidung...)

Ohhh nein!

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

;)

Es gibt pfiffige Hersteller, die ihre (noch) aktuellen Modelle im Leasing anbieten mit der Option, bei Modellwechsel (Ende 2006/Anfang 2007) straflos auf das neue Modell zu wechseln....die Differenz zwischen Buch- und Zeitwert trägt die Bank!!

@Eric:

Buddy ist leidensfähig...und opfert den Komfort eines riesigen Abteils gerne für seines Herrchens Seelenfrieden....und sooo klein ist der Kofferraum garnicht...

Ausserdem: noch gibt's die Light-Khaki-Variante.. (noch 30 mins bis Entscheidung...)

Gruss Michael

@BILDCHEF

Dein Hund heißt Buddy? Sag jetzt nicht, dass es ein Golden Retriever ist. Unser Hundie heißt nämlich auch Buddy und ist ein Goldie. *interessiert abwarte bis BILDCHEF sich meldet*

am 12. Oktober 2005 um 9:02

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

 

Dein Hund heißt Buddy? Sag jetzt nicht, dass es ein Golden Retriever ist. Unser Hundie heißt nämlich auch Buddy und ist ein Goldie. *interessiert abwarte bis BILDCHEF sich meldet*

Natürlich gebe ich mich mit einem Golden Retriever nicht zufrieden ;) ....da ich mich damals (wie üblich :)) nicht entscheiden konnte, habe ich Golden Retriever, Labrador und Husky gewählt...alles vereint in meinem "Buddy" :D ;)

Ein toller Kerl...verrückt nach Autos und nach (Hunde-)Mädels....werde mal ein Foto raussuchen und reinstellen...

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

;)

Es gibt pfiffige Hersteller, die ihre (noch) aktuellen Modelle im Leasing anbieten mit der Option, bei Modellwechsel (Ende 2006/Anfang 2007) straflos auf das neue Modell zu wechseln....die Differenz zwischen Buch- und Zeitwert trägt die Bank!!

Gruss Michael

Das war mir klar! :D

Und verstehen kann ich es auch. BMW baut sehr schöne und zuverlässige Autos. Ich hatte mit keinem wirklich große Probleme. Der jetzige X5 war mir allerdings vom Kofferraum zu klein und nicht variabel genug.

Gruß Andi, der sich den neuen X5 genau anschauen wird.

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Natürlich gebe ich mich mit einem Golden Retriever nicht zufrieden ;) ....da ich mich damals (wie üblich :)) nicht entscheiden konnte, habe ich Golden Retriever, Labrador und Husky gewählt...alles vereint in meinem "Buddy" :D ;)

Ein toller Kerl...verrückt nach Autos und nach (Hunde-)Mädels....werde mal ein Foto raussuchen und reinstellen...

Gruss Michael

Meinen Buddy dürftest du ja wohl aus anderen Threads schon kennen. Anonsten stelle ich "rein vorsorglich" :D nochmal ein Foto ein.

Buddy mit Frauchen und Herrchen am Chiemsee:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Webasto Thermo P Einbau im XC90 V8