ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Webber bei Renault?

Webber bei Renault?

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 7:37

Wäre eine Paarung Fisico+Kovalaienen gut genug? Um ehrlich zu sein glaub ich nicht dass Fisico der Siegertyp ist. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Webber ihn ersetzt und Fisico zu Williams geht, er hat ja ein gutes Verhältniss zu Williams. So wäre Renaulr viel Schlagkräftiger.

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 4. Mai 2006 um 7:41

schon,Webber will aber bei Franki bleiben.....

Erstmal abwarten, ob Renault überhaupt in der Form der F1 erhalten bleibt. Goshn räumt auf... :rolleyes:

am 4. Mai 2006 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Erstmal abwarten, ob Renault überhaupt in der Form der F1 erhalten bleibt. Goshn räumt auf... :rolleyes:

Wohl leider eine begründete Befürchtung.

am 4. Mai 2006 um 17:05

Wenn sie, wie ich hoffe, WM bleiben, wird Ghosn es schwer haben die Sparte zu schließen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt sag ich nur...

Aber Webber bei Renault? Ganz ehrlich, für die Nummer 2 reicht ein Fisico auch, ich mag Webber nicht und vielleicht liegt's auch daran, jedenfalls hab ich von ihm noch nie ne Leistung gesehen, wo ich gesagt hätte "Wow, Klasse"...

ansonsten: Siehe sig ;)

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 7:52

Broti, sorry, ich hätte eine Bemerkznug dazu, dass Webber 'noch nie Leitung gezeigt hat'. Erstrens, im Gegensatz zu den deutschen Medien, wo es geschrieben wurde dass Heidfeld Webber gebügelt hat, denke ich - dass Webber der bessere Pilot von beiden waren. Ich denke er hat den Speed ganz vorne mitmischen zu können. Warum nicht Webber-Kova?

am 5. Mai 2006 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von oetsi

Broti, sorry, ich hätte eine Bemerkznug dazu, dass Webber 'noch nie Leitung gezeigt hat'. Erstrens, im Gegensatz zu den deutschen Medien, wo es geschrieben wurde dass Heidfeld Webber gebügelt hat, denke ich - dass Webber der bessere Pilot von beiden waren. Ich denke er hat den Speed ganz vorne mitmischen zu können. Warum nicht Webber-Kova?

Wie schon gesagt, ich habe noch nix von ihm gesehen (von Heidfeld halt ich auch nix, aber der ist Deutscher, und da MUSS er ja ein ganz guter sein laut Medien ;) )

Andererseits ist es mir ziemlich egal, wer neben Kovalainen fährt, nachdem ich sowieso für den sein werd :)

Außerdem, Gerüchte gibt's viele, und entscheiden werden wir wohl auch nicht dürfen :) Daher: Schau' mer mal :)

Zitat:

Original geschrieben von Broti

Aber Webber bei Renault? Ganz ehrlich, für die Nummer 2 reicht ein Fisico auch, ich mag Webber nicht und vielleicht liegt's auch daran, jedenfalls hab ich von ihm noch nie ne Leistung gesehen, wo ich gesagt hätte "Wow, Klasse"...

ansonsten: Siehe sig ;)

das hab ich von Alonso auch noch nie und er wird hoch bejubelt !!!

am 5. Mai 2006 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

das hab ich von Alonso auch noch nie und er wird hoch bejubelt !!!

was soll er deiner meinung nach noch tun, außer weltmeister werden? mit einem arm weltmeister werden? mit einem minardi?

Zitat:

Original geschrieben von Bucklew2

was soll er deiner meinung nach noch tun, außer weltmeister werden? mit einem arm weltmeister werden? mit einem minardi?

Mit einem McLaren... was nach Mika keiner mehr zustande gebracht hat. ;)

am 5. Mai 2006 um 21:20

ich lach mich ja scheckig,wenn der MCL von Alonso nächstes jahr wie ein Uhrwerk läuft,und der Ferrari von Kimi andauernd übern Jordan geht.......

;)

am 6. Mai 2006 um 4:42

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

ich lach mich ja scheckig,wenn der MCL von Alonso nächstes jahr wie ein Uhrwerk läuft,und der Ferrari von Kimi andauernd übern Jordan geht.......

;)

Dann würd's trotzdem heißen Alonso hätte die WM wieder mal abgestaubt und Kimi wär der Schnellere und damit der eigentliche WM ;)

am 6. Mai 2006 um 9:19

Zitat:

Original geschrieben von Broti

Dann würd's trotzdem heißen Alonso hätte die WM wieder mal abgestaubt und Kimi wär der Schnellere und damit der eigentliche WM

aber nein, niemals :D

Naja...ich seh den Kimi noch nicht bei Ferrari.

MCL wollen ihn ja unbedingt halten.

am 6. Mai 2006 um 15:58

http://www.f1total.com/news/06050608.shtml

sollten sie vielleicht erstmal das passende auto bauen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen