ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Webskes 323i

Webskes 323i

Themenstarteram 8. September 2009 um 15:31

Da mehrere Leute hier Ihr Auto Vorstellen mache ich das auch mal ;)

Habe vorerst nur ein paar Bilder von außen,... :(

Aber innen folgen auch bald welche wenn mein GFK Ausbau mal endlich fertig ist ;)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Schaut fast perfekt aus :)

Vor dem Winter würd ich mir allerdings noch den Deckel für die Wagenheberaufnhame besorgen.

GFK-Ausbau?

Ich würd das Geld in nen ordentlichen Eisenmann,ein intaktes Nierenblech und SCHÖNE Felgen investieren. ;)

Ansonsten würd das Auto bleiben,wie es is.Is ne Sport-Edition,oder?Durch Bastelei verliert das Auto nur an Wert!

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

GFK-Ausbau?

Ich würd das Geld in nen ordentlichen Eisenmann,ein intaktes Nierenblech und SCHÖNE Felgen investieren. ;)

Ansonsten würd das Auto bleiben,wie es is.Is ne Sport-Edition,oder?Durch Bastelei verliert das Auto nur an Wert!

 

Greetz

Cap

Ganz meine Meinung :D

Themenstarteram 8. September 2009 um 17:13

Nierenblech steht schon in der garage, muss noch lackiert werden,.... warte aber noch bis ich die abdeckung für den Wagenheber bekomme,.. wurde anfang der Woche bestellt ;)

wird dann zusammen lackiert,....

hab auch noch die original Felgen von dem Auto in der garage, allerdings auf 16 Zoll,....

und finde diese Felgen stehen dem Auto wahnsinnig genial, sonst hätte ich mir die nicht geholt ;)

jo, ist sport edition,.... mit schwarzem Himmel und auch die kompletten türverkleidungen sind schwarz, nicht ein stück stoff das den anblick verschandelt ;)

Schöne Farbe & guter Motor, aber der Auspuff geht ja mal überhaupt garnicht :mad:

Gruß

Patrick

Themenstarteram 9. September 2009 um 12:03

Jo, ich weiß ;)

das Ofenrohr :D

wird aber bei zeiten auch geändert!

Hat jemand da ne empfehlung? gut und günstig ;)

Zitat:

Original geschrieben von Webske

Hat jemand da ne empfehlung? gut und günstig ;)

Bastuck.

Zitat:

Original geschrieben von Webske

Hat jemand da ne empfehlung? gut und günstig ;)

Was spricht gegen original (abgesehen von günstig) ?

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Original geschrieben von Webske

Hat jemand da ne empfehlung? gut und günstig ;)

Was spricht gegen original (abgesehen von günstig) ?

Das günstig ist es :D

Abgesehen davon, der orig. Auspuff vom 323er sieht wirklich nicht gut aus, wenn dann erst ab 325i.

Gute Grundbasis dein Gefährt!

Felgen sind sehr geil!, (Habe ich nämlich auch, nur mit BMW-Emblem; selbstgemacht)

Aber:

1. bitte ganz schnell nen BASTUCK, Eisenmann oder Reuter "S" mit 2x76mm bzw. 2x70mm montieren.

Günstige Variante: MagnaFlow

2. unbedingt ne Tieferlegung, wenigstens ein Federsätzle (KAW, H&R,Eibach,KW)! besser wäre GW-FW bzw. Komplett-FW 60/30

 

Ansonsten Hau rein, und gute Fahrt!

Gruß

Booker_T

 

Zitat:

Original geschrieben von Booker_T

Aber:

1. bitte ganz schnell nen BASTUCK, Eisenmann oder Reuter "S" mit 2x76mm bzw. 2x70mm montieren.

Günstige Variante: MagnaFlow

2. unbedingt ne Tieferlegung, wenigstens ein Federsätzle (KAW, H&R,Eibach,KW)! besser wäre GW-FW bzw. Komplett-FW 60/30

Gruß

Booker_T

zu 1: Wenn es wirklich günstig sein soll und die qualität für ein paar Jahre reichen soll, dann würde es ein Supersport ESD auch tun, den habe ich nämlich seit ca. 4 Jahren verbaut (als duplexanlage) und bis jetzt keine Probleme.

zu 2: Oder nur Federn von H&R in 40/15mm, das dürfte auch reichen, ich habe dies auch verbaut und bis jetzt (ca. 6 Jahre) alles super!

Gruß

Patrick

Moin,

die Farbe und die originale Ausstattung find ich am besten.:D

Zum Rest schließ ich mich den anderen an.

Und wenn GFK-Ausbau dann evtl. so, dass man ihn ohne Probleme zurückrüsten kann.

Denn ansonsten mindert das echt den Wert.

Gute Fahrt.

MfG

Leut,ich schrieb doch bereits Eisenmann....das is n R6,da muß n Eisenmann drunter kein Brülltuck....

Und warum 60/40?

Das is alles andere alltagstauglich und angenehm isses auch ned....das kannste in deinen Pokaljäger reinhauen....

40/15 Federn von H&R,maximal.Sportlich genug,tief genug.

Und n Gewinde braucht man als normalsterblicher im Läääbe ned.

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Und n Gewinde braucht man als normalsterblicher im Läääbe ned.

Manche Normalsterbliche schon.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen