ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. weclher auspuff hat einen schönen sound und laut für clk 200er???

weclher auspuff hat einen schönen sound und laut für clk 200er???

Themenstarteram 8. August 2007 um 19:20

hi habe mal eine frage und zwar welchen auspuff ist schön laut und hat einen guten sound für den clk w208 200er kein kompressoer???

ausser eisenmann

weil man hört ja viel von eisenmann und so jetzt will ich mal wissen welcher man auch nehmen kann vielleicht hat ja jemand einen drauf auf einen 200er der so gut laut und schönen sound hat danke

Ähnliche Themen
31 Antworten

Also ein Freund von mir hat einen 200er (kein K.) Cabrio mit einem Remus drauf. Hört sich nicht schlecht an. Eisenmann hab ich noch nie Live gehört aber es gibt gar keine soundfiles von einem 200er mit dem Eisennmann.

Themenstarteram 8. August 2007 um 19:34

ja eisenmann habe ich auch nie live gehört bei einen 200er hast auch recht habe auch im netz nix gefunden für den 200er

ist der von deinen freund auch laut?will mir einen holen wollte nur vorher wissen welcher sound bring und natürlich noch schön klingt aber eisenmann ist viel zu teuer finde ich !

die von atu sollen ja ne alternative sein sind ja auch nicht so teuer ca.200€

Themenstarteram 8. August 2007 um 19:49

was heiss dennje nach alternative, jackson

am 8. August 2007 um 20:02

Ich würde dir Fox oder Borla nahe legen, die fertigen dir auch zur Not eine Anlage nach deinen Wünschen an.

Wenn du richtigen "Krach" willst, dann nimm Magnaflow und einen "Sport"-Mittelschalldämpfer (keine leeres Rohr).

Dann ist aber auch Schweißen angesagt, einfach dranschrauben ist da nicht.

Themenstarteram 8. August 2007 um 20:10

magnaflow habe ich mir auch schon überleg, meinst du man kann irgendeinen nehmen oder sind die endröhre endscheident für den sound oder ist es egal welchen endrohr man nimmt???und wo gibs denn ein mittelschalldämpfer kein leeres rohr mit zulassung hast du vielleicht eine adresse??? wäre gut danke

ich hatte von einem bekannten gehört der soll richtig gut sein und für den preis von atu kann man auch nicht meckern.

du sagst nämlcih von einer seite laut soll er sein gut soll er sein aber nicht so teuer wie eisenmann dann frag ich mich wo gibt es sowas? eisenmann ist qualität und die passt auch zu benz. magnaflow ist für honda und andere japaner aber nit für ein benz.

ALSO ICH WÜRDE MIR IMMER WIEDER EINEN EISENMANN IN DER RACE VERSION KAUFEN . DER HAT EINEN SCHÖNEN KLANG UND IST SCHÖN LAUT.

HIER MAL EIN VIDEO VON MEINEM.

http://www.youtube.com/watch?v=1CU4dtK6qws

UND HIER MAL EIN VIDEO VON EINEM CLK 230 KOM. MIT A.T.U. AUSPUFF.

http://www.youtube.com/watch?v=fyIUU-vYBUs&mode=related&search=

Themenstarteram 8. August 2007 um 21:38

hab mir das ja schon überleg entweder atu oder magnaflow bei atu ist der vorteil das der pass und die dir den direkt einbaeun denke ich mal und eintragen und bei magnaflow muss man schweissen und so

Zitat:

Original geschrieben von clk200xq

hab mir das ja schon überleg entweder atu oder magnaflow bei atu ist der vorteil das der pass und die dir den direkt einbaeun denke ich mal und eintragen und bei magnaflow muss man schweissen und so

Ich habe den von ATU drauf und bin voll zufrieden, preis-Leistung stimmt. Vor einem halben jahr kostete das Teil komplett mit Montage 260€. Zur Zeit kostet der ESD 229€, plus Verbindungsrohr 45€. Bei Onlinebestellung gibts bis 31.08. 20%Nachlass (Alles wird teurer)

Der Magnaflow kostet 200€, da sind aber auf jeden fall schweißarbeiten nötig.

Themenstarteram 9. August 2007 um 11:26

aha und wie ist der sound bei dir? du hast ja ein 230 k ne und du musstest bestimmt bei dir auch die heckschürze anpassen lassen oder???

hatte vor nen paar jahren den 200 ohne komp mit nem eisenmann race!

An lautstärke wohl kaum zu übertreffen ;-), außer der topf ist leer, nur klingt das dann scheiße, im gegensatz zu eisenmann!!! :-)

Das Geld lohnt sich auf alle fälle! Und ehrlich gesagt hatte ich keine lust jedes mal wenn ich auf meine endrohre blicke den Schriftzug ATU zu lesen! kotz!

Themenstarteram 9. August 2007 um 12:52

aha und jetzt fährst du ein 230k oder?#und wie sieht es aus mit supersport auf ein 200er hat jemand da eine erfahrung???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. weclher auspuff hat einen schönen sound und laut für clk 200er???