ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Weg isser

Weg isser

Audi R8 42
Themenstarteram 1. Februar 2013 um 13:25

So, der Niko hat meinen R8 heute abgeholt und wird dann demnächst an meiner Stelle auf den Ausfahrten dabei sein :(:):cool:

Ich sag herzlichen Dank an all die netten R8ler die ich treffen durfte (Iggi, Helge, Ralle, Andreas, Julian, Maik, Harald, etc etc etc) und wünsche Euch gute Fahrt und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Spielzeug beim nächsten HH-Event.

Nils

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Februar 2013 um 13:25

So, der Niko hat meinen R8 heute abgeholt und wird dann demnächst an meiner Stelle auf den Ausfahrten dabei sein :(:):cool:

Ich sag herzlichen Dank an all die netten R8ler die ich treffen durfte (Iggi, Helge, Ralle, Andreas, Julian, Maik, Harald, etc etc etc) und wünsche Euch gute Fahrt und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Spielzeug beim nächsten HH-Event.

Nils

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von NR808

So, der Niko hat meinen R8 heute abgeholt und wird dann demnächst an meiner Stelle auf den Ausfahrten dabei sein :(:):cool:

Hallo Nils,

meiner ist seit Dienstag in Saarbrücken unterwegs. War Dir auch "ein wenig traurig" zumute ;)

Bei allem Ärger war es dennoch GEIL, mit einem so schönen Auto durch die Gegend zu fahren!

am 1. Februar 2013 um 16:10

Zitat:

Original geschrieben von NR808

So, der Niko hat meinen R8 heute abgeholt und wird dann demnächst an meiner Stelle auf den Ausfahrten dabei sein :(:):cool:

Ich sag herzlichen Dank an all die netten R8ler die ich treffen durfte (Iggi, Helge, Ralle, Andreas, Julian, Maik, Harald, etc etc etc) und wünsche Euch gute Fahrt und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Spielzeug beim nächsten HH-Event.

Nils

Hallo Nils,

Was ist denn Dein nächstes Spielzeug?

Harald

Im Moment spielt der Gebrauchtwagenmarkt um die R8 ja auch verrückt. Wenns damals im Schnitt um die 400 bis 450 Fahrzeuge in Deutschland waren die zum Kauf angeboten wurden sind es derzeit durch das Facelift über 500.

Eine gute Zeit für Käufer, eine schlechte für Verkäufer :mad:

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 17:11

Zitat:

Original geschrieben von uricken

Zitat:

Original geschrieben von NR808

So, der Niko hat meinen R8 heute abgeholt und wird dann demnächst an meiner Stelle auf den Ausfahrten dabei sein :(:):cool:

Hallo Nils,

meiner ist seit Dienstag in Saarbrücken unterwegs. War Dir auch "ein wenig traurig" zumute ;)

Bei allem Ärger war es dennoch GEIL, mit einem so schönen Auto durch die Gegend zu fahren!

Hi Uwe,

definitiv war es traurig - aber wie das so ist: wenn du mit was neuem infiziert bist, dann gibt es kein zurück mehr... ;)

Wobei ich betonen möchte, dass es bei mir nicht der Service im AZ war, der die Entscheidung mit getrieben hätte. Ganz im Gegenteil, das AZ Hamburg hat mich perfekt betreut und nie im Stich gelassen, da bin ich sogar eher gespannt, was mich demnächst woanders erwartet. Und ja, es waren ein paar schöne Jahre und nette Fahrten :cool:

Meiner bleibt im Großraum HH, vermutlich sehe ich ihn ab und zu wieder.

Grüße

Nils

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Harry2

Zitat:

Original geschrieben von NR808

So, der Niko hat meinen R8 heute abgeholt und wird dann demnächst an meiner Stelle auf den Ausfahrten dabei sein :(:):cool:

Ich sag herzlichen Dank an all die netten R8ler die ich treffen durfte (Iggi, Helge, Ralle, Andreas, Julian, Maik, Harald, etc etc etc) und wünsche Euch gute Fahrt und freue mich auf ein Wiedersehen im neuen Spielzeug beim nächsten HH-Event.

Nils

Hallo Nils,

Was ist denn Dein nächstes Spielzeug?

Harald

Hey Harald,

sobald ich es abgeholt habe (Ende März) gibt es Bilder - eines sei verraten: 22 Jahre alt und PS-schwächer als der R8 .... :D

Grüße

Nils

Zitat:

Original geschrieben von NR808

Zitat:

Original geschrieben von Harry2

 

 

Hallo Nils,

 

Was ist denn Dein nächstes Spielzeug?

 

Harald

Hey Harald,

 

sobald ich es abgeholt habe (Ende März) gibt es Bilder - eines sei verraten: 22 Jahre alt und PS-schwächer als der R8 .... :D

Grüße

Nils

Hallo Nils,

 

da wir beide einen daytonagrauen R8 mit Oxygensilber-Sideblades hatten, fühle ich besonders mit.

 

Jetzt bin ich mal neugierig... 22 Jahre alt, Spielzeug, PS-schwächer als R8, mmmh... Ich rate spontan: Porsche 964, Ferrari 348 oder (wäre erstes Baujahr, aber ziemlich exklusiv) Honda NSX... Was dabei?

 

Besten Gruß

 

Dominik

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von DomWendel

Zitat:

Original geschrieben von NR808

 

Hey Harald,

sobald ich es abgeholt habe (Ende März) gibt es Bilder - eines sei verraten: 22 Jahre alt und PS-schwächer als der R8 .... :D

Grüße

Nils

Hallo Nils,

da wir beide einen daytonagrauen R8 mit Oxygensilber-Sideblades hatten, fühle ich besonders mit.

Jetzt bin ich mal neugierig... 22 Jahre alt, Spielzeug, PS-schwächer als R8, mmmh... Ich rate spontan: Porsche 964, Ferrari 348 oder (wäre erstes Baujahr, aber ziemlich exklusiv) Honda NSX... Was dabei?

Besten Gruß

Dominik

Hi Dominik,

danke ;) (schönste Farbe!)

Nein, kein Treffer dabei.

Grüße

Nils

 

Zitat:

Original geschrieben von NR808

Zitat:

Original geschrieben von DomWendel

 

 

Hallo Nils,

 

da wir beide einen daytonagrauen R8 mit Oxygensilber-Sideblades hatten, fühle ich besonders mit.

 

Jetzt bin ich mal neugierig... 22 Jahre alt, Spielzeug, PS-schwächer als R8, mmmh... Ich rate spontan: Porsche 964, Ferrari 348 oder (wäre erstes Baujahr, aber ziemlich exklusiv) Honda NSX... Was dabei?

 

Besten Gruß

 

Dominik

Hi Dominik,

 

danke ;) (schönste Farbe!)

Nein, kein Treffer dabei.

 

Grüße

Nils

Ok Nils, einen Dreier-Versuch mache ich noch, dann gebe ich auf...;)

 

Lotus Esprit Turbo SE, Chevrolet Corvette C4 oder Renault Alpine A610...

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von DomWendel

Zitat:

Original geschrieben von NR808

 

Hi Dominik,

danke ;) (schönste Farbe!)

Nein, kein Treffer dabei.

Grüße

Nils

Ok Nils, einen Dreier-Versuch mache ich noch, dann gebe ich auf...;)

Lotus Esprit Turbo SE, Chevrolet Corvette C4 oder Renault Alpine A610...

Nein, kein Treffer :eek:

Früher gab es mal Berufe raten...

Jetzt gibt es das lustige Auto raten.

Die Auswahl ist leider sehr groß.:D

Ein paar Möglichkeiten gibt es ja noch..

am 1. Februar 2013 um 19:30

Es ist ein Engländer, Freunde, Jaguar würde ich tippen .. Kein AM (snüff) ;-)

Gruß

Iggi

Themenstarteram 1. Februar 2013 um 20:59

Zitat:

Original geschrieben von BOND6872

Es ist ein Engländer, Freunde, Jaguar würde ich tippen .. Kein AM (snüff) ;-)

Gruß

Iggi

Iggi, da musste ich eben glatt mal bei mobile schaun, was du mir für einen Jag von '91 unterjubeln wolltest. Hätt ja sein können, dass ich was verpasst habe :D

Nö.

am 1. Februar 2013 um 21:01

Hmmm .. :D

Europa?

Ich tippe mal mit :

Deutsches Fabrikat,

Audi Ur-Quattro, Porsche Carrera, Turbo, 959

....oder gar BMW M1. . . ? ?

Gruss. MWIBE

Deine Antwort
Ähnliche Themen