ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wegen EM 2008 Feiern im Auto geht die Hupe nicht mehr *zuviel gehuppt* was nun??? HILFE!!!

Wegen EM 2008 Feiern im Auto geht die Hupe nicht mehr *zuviel gehuppt* was nun??? HILFE!!!

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 13:42

hallo Freunde,

ich habe während der EM 2008 sehr viel gehuppt beim Feiern...nun geht sie nicht mehr, kommt kein Ton mehr. Was könnte ich machen oder muss ich ersetzen? Bitte um Hilfe. Viele Dank

Beste Antwort im Thema

KLICK MICH

:D

is doch eigentlich ganz einfach: alte hupe raus - neue rein...

entweder bei VW für teuer geld kaufen oder mal beim schrotthändler oder ebay nachsehen

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

KLICK MICH

:D

is doch eigentlich ganz einfach: alte hupe raus - neue rein...

entweder bei VW für teuer geld kaufen oder mal beim schrotthändler oder ebay nachsehen

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 13:57

haha sehr lustig...

muss ich da wirklich eine neue Hupe besorgen? Vielleicht Sicherung wehcseln oder so?

Wo liegt die Hupe denn genau im Motorraum?

am 18. Juni 2008 um 14:34

soweit ich weiß etwa vorne hinter dem unteren Lufteinlass (Fahrerseite)#weiß aber nit, ob's bei allen Motoren so ist

am 18. Juni 2008 um 14:39

Ja wenn man vorm Auto steht unten rechts hinter dem Gitter

am 18. Juni 2008 um 14:40

Ich hätte auch erstmal auf die Sicherung verwiesen, ist meinem Onkel auch mal passiert.

Gruß

TomT

am 18. Juni 2008 um 14:50

erstmal sicherung 40(20A,gelb) prüfen, bevor man mit neuer hupe anläuft

Es geht wieder los... :)

Bei der WM haben sehr viele Hupen ihr Leben ausgehaucht. Ist nichts Unnormales bei exzessivem Betrieb.

Gruß

GT Sport

Zitat:

Original geschrieben von GT Sport

Es geht wieder los... :)

Bei der WM haben sehr viele Hupen ihr Leben ausgehaucht. Ist nichts Unnormales bei exzessivem Betrieb.

Gruß

GT Sport

Wir wollen mal hoffen,dass Deutschland morgen auch gewinnt:D

Dann lohnt es sich doch die Hupe(n) zu ofern:D

Deutschland - Portugal = 1:0 :cool:

ich würde den DFB auf Schadensersatz verklagen

 

....selbst Schuld, für solch Anormales Verhalten, ...kleine Sünden bestraft der liebe Gott ja bekanntlich sofort :D:D:D

 

...sollte sich jetz jemand in seiner Persönlichkeit angegriffen fühlen, dann bitte nicht so ernst nehmen!! und gleich nen MOD benachrichtigen;)

am 18. Juni 2008 um 19:09

gab es schon einen Grund zum hupen ? :-)

ich habe gehört das es beim Freundlichen jetzt ein Set gibt bestehend aus:

- Hupe

- 2 Deutschlandfähnchen

- 1 Bierdosenhalter mit Strohhalm incl. Halterung zur Lenkradmontage (Airbag muß hierzu abgeschaltet werden)

- alles incl. Einbau für 59,90€

 

 

 

 

 

kleiner Scherz:-)

am 18. Juni 2008 um 19:15

LLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

der war gut :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

sorry, kurz ausgetickt *schäm* :(

Zitat:

Original geschrieben von pioneer_e36

hallo Freunde,

ich habe während der EM 2008 sehr viel gehuppt beim Feiern...nun geht sie nicht mehr, kommt kein Ton mehr.

Sieh es positiv, so eine Taubstummen-Hupe hat nicht jeder :D

am 18. Juni 2008 um 19:22

Zitat:

LLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

der war gut

 

sorry, kurz ausgetickt *schäm*

 

 

dank leuten wie dir ist so ein thema wieder gleich zu!

super!:rolleyes:

 

 

back to topic:rolleyes:

am 18. Juni 2008 um 19:29

und dank Miesmachern wie dir wird's langweilig..danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Wegen EM 2008 Feiern im Auto geht die Hupe nicht mehr *zuviel gehuppt* was nun??? HILFE!!!