1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Wegen Geburtstagsgeschenk Mondeo ST220 zu verkaufen

Wegen Geburtstagsgeschenk Mondeo ST220 zu verkaufen

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 12. Juli 2012 um 6:36

da ich meinen st220 noch lange fahren wollte, hab ich in den letzten 2 jahren über 4000 euro reingesteckt. technisch top optisch minimale gebrauchsspuren. jetzt hab ich zm geburtstag einen skoda geschenkt bekommen!!!

bj 2002

160.000 km

schwarz

kombi

leder schwarz

xenon

sound 6000

klimaautomatik

tüv diese woche neu

5900 euro!!! VB!!!!

Ähnliche Themen
17 Antworten

versuchs doch im Skoda-Forum.

wieso, er will doch den ST verkaufen...

Zitat:

Original geschrieben von Patrick87

Ich glaube das sollte ein Scherz sein! Damit sollte wohl zum Ausdruck gebracht werden das er lieber den geschenkten Skoda verkaufen soll.

Hallo!

4000€+ in 2 Jahren ,was wurde denn alles gemacht ?

mfg

zu mindest dies wurde neu gemacht

Getriebe/Kupplung - Kupplungsscheibe (2000 €)

Zitat:

Original geschrieben von Dirk955i

Zitat:

Original geschrieben von Patrick87

Ich glaube das sollte ein Scherz sein! Damit sollte wohl zum Ausdruck gebracht werden das er lieber den geschenkten Skoda verkaufen soll.

Sorry, ich dachte wirklich er wolle den VW loswerden.:):p

Aussagekräftige Bilder helfen da sowohl Kaufinteressenten anzulocken wie auch Irrtümer zu vermeiden. :D

Eventuell ist Ebay die beste Verkaufsplattform für soetwas. Das Auto zu einem Festpreis reinstellen, und wenn er nicht genommen wird, den Preis senken. Das Spielchen solange durchführen, bis er verkauft ist. Aber ganz ehrlich, über 3500€ zu bekommen wird wohl utopisch sein. Dann wünsche ich mal viel Glück, bei dieser Preisvorstellung. Vielleicht hast du ja Glück. Drücke dir die Daumen.

Themenstarteram 12. Juli 2012 um 17:47

so schön der st220 ist, aber der skoda superb combi mit allrad und 170-ps-diesel sowie vollausstattung ist dann doch ne andere klasse. ich werd den behalten, da ja auch neuwagen und der st ist doch nicht mehr der jüngste. nur schad ums geld das ich in den st gesteckt hab.

neu ist kupplung mit zweimassenschwungrad, reifen, alle schläuche im motorraum, zündkabel, kerzen, spule, grosser kundendienst vor kurzem, bremsen rundum, achsschenkel, und diverse kleinteile. alles bei ford mit originalteilen ausser der bremse, da sind ebc-turbo-grooved-scheiben mit greenstuff-belägen verbaut.

nächste woche mach ich noch tüv neu.

fotos? der ist serienmässig und schwarz. den kann man sich auch vorstellen. wer das nicht kann, der schaut mal hier nach:

http://suchen.mobile.de/.../162675456.html?...

EDIT: der verkratzte kotflügel ist mitllerweile repariert.

Also ich habe auch demnächst Geburtstag .....

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem neuen und Viel Erfolg beim Verkauf des St220

sG

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Crossbones

Also ich habe auch demnächst Geburtstag .....

Viel Spaß und knitterfreie Fahrt mit dem neuen und Viel Erfolg beim Verkauf des St220

sG

Micha

Sollte das eine Anspielung auf mona lisas Geschenk sein ? ;) :D

am 16. Juli 2012 um 8:26

Hi Mona Lisa,

wenn es eine Limosine gewesen wäre hätte ich den sofort gekauft ;-)

Schade!

Lg

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 4.087,00 EUR

Themenstarteram 16. Juli 2012 um 9:41

ja, händler-ek!!! dann spar ich mir den tüv, die neuen reifen und dreckig lass ich ihn auch.

die 5400 sind verhandlungsbasis, da geht schon noch was. der händler verkauft den, wenn er ihn um 4000 einkauft, nicht unter 6000.

aber dafür mit Gewährleistung

Deine Antwort