ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wegfahrsperre deaktivieren

Wegfahrsperre deaktivieren

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 6. November 2010 um 21:59

Hallo habe bei meinem Vento BJ. 94 ex ABS 1,8l Motor, einen GTI 2,0 AGG Motor eingebaut.

Da dieser aber BJ. 96 ist, und eine Wegfahrsperre hat. Läuft er kurz an, und stellt sofort wieder ab.

Wer kann mir meine Wegfahrsperre deaktivieren ??

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit??

Danke im Vorraus für die Antwort

Beste Antwort im Thema

Wenn es anders ginge, dann wäre eine Beschreibung hier im Forum auch ein klarer Verstoß gegen die NUB von MT, die jeder User mit seiner Anmeldung akzeptiert hat. Und damit wäre dieser Thread gleich zu...

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

deshalb heisst das ding wegfahrsperre...weil man es soooo einfach deaktivieren kann :rolleyes:

responder übers lenkrad verbauen, alles anschliessen und den passenden schlüssel nehmen und gut. anders GEHTS NET!

Wenn es anders ginge, dann wäre eine Beschreibung hier im Forum auch ein klarer Verstoß gegen die NUB von MT, die jeder User mit seiner Anmeldung akzeptiert hat. Und damit wäre dieser Thread gleich zu...

Wenn er eh' den ganzen Motor umgebaut hat, kann er doch die Wegfahrsperre weglassen, oder nicht?

Irgendwo muss das Ding doch verbaut sein. Und mit seinem Auto kann er machen, was er will.

Wegen der NUB:

Wo steht da denn da was von Wegfahrsperre?

am 7. November 2010 um 9:32

habe denn Punkt mal raus kopiert

 

Inhalte speichern, veröffentlichen und/oder übermitteln, die geeignet sind unmittelbar oder mittelbar zu Körper- oder Sachschäden zu führen, z.B. Anleitungen zu gefährlichen Eingriffen in die Sicherheit von Kraft- oder sonstigen Fahrzeugen;

ich hoffe du verstehst ihnen sonst erläutere ich dir den Punkt

Versteh' das leider nicht.

WFS abschalten ist doch nicht gefährlich. :confused:

am 7. November 2010 um 9:41

nicht körperlich gefährlich das wehre beim AIRBAG der Fall

aber

ein Sachschäden, der können durch Diebstahl entstehen.

wenn du die wfs deaktivierst muss dus deiner versichrung melden!!!

Zitat:

Original geschrieben von penner1986

wenn du die wfs deaktivierst muss dus deiner versichrung melden!!!

Nicht wenn der 94er keine hatte bzw. die nicht eingetragen war,und wenn der wie ich vermute nur haftpflichtversichert ist, ist das auch nicht nötig

Themenstarteram 7. November 2010 um 10:12

Das Auto hat ja nie eine gehabt, also muss ich auch nichts der Versicherung melden.

Nur weil der Motor eine braucht um zu starten, und nachrüsten will ich sie nicht,habe davon gehört das man das Steuergerät um programieren kann.

Wenn jemand weiss wer soetwas macht Privat Nachricht an mich bitte, sonst bekommen hier ja noch ein paar ein Herzinfakt.

Ich will ja keinen Umbringen, nur meine Wegfahrsperre umgehen!!!!

Zitat:

Original geschrieben von penner1986

wenn du die wfs deaktivierst muss dus deiner versichrung melden!!!

*patsch*

Zitat:

Original geschrieben von VW Chris88

 

Nur weil der Motor eine braucht um zu starten, und nachrüsten will ich sie nicht,habe davon gehört das man das Steuergerät um programieren kann.

so was kann der freundliche unter gewissen Voraussetzungen

http://www.motor-talk.de/.../...ahrsperre-macht-probleme-t2970423.html

am 7. November 2010 um 11:49

Zitat:

Wenn jemand weiss wer soetwas macht Privat Nachricht an mich bitte, sonst bekommen hier ja noch ein paar ein Herzinfakt.

 

Ich will ja keinen Umbringen, nur meine Wegfahrsperre umgehen!!!!

Die Aufforderung zur PN bleibt immer eine Aufforderung zur strafbaren Handlung.

 

Verstehe doch bitte, dass es gar nicht darum geht, ob Du nur den Motor umgebaut hast. (Das kann doch jeder behaupten, der einen geklauten Golf zuhause zu stehen hat.)

 

Übrigens, wenn das Umprogrammieren gehen würde (was ich nicht glaube), gehe ich davon aus, dass Du keinen :) finden wirst, der Dir verrät, wie es geht oder das für Dich tut.

 

Zitat:

Original geschrieben von Mauli01

Übrigens, wenn das Umprogrammieren gehen würde (was ich nicht glaube), gehe ich davon aus, dass Du keinen :) finden wirst, der Dir verrät, wie es geht oder das für Dich tut.

jup das geht. ALLERDINGS net mal eben so sondern du stopselst dein auto an ein diagnosegerät, das hängt am internet und wählt sich bei vw ein und somit kann ein techniker bei vw durchs internet dein auto umprogrammieren. so werden im übrigen auch wfst, neue schlüssel etc angelernt.

natürlich kann man die deaktivieren !

bei meinem vento ist es auch der fall, der hatte noch dieses teil in der mittelkonsole...

ich habe es nicht gemacht, ich habe ihn schon so gekauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wegfahrsperre deaktivieren