ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. wegfahrsperre

wegfahrsperre

Themenstarteram 19. April 2010 um 2:21

hallo

Bin neu im Forum

habe problem mit der Wegfahrsperre

steuereinheit im combi wurde getauscht

lesespule wurde getauscht

kabel zur lesespule (gruen/schwarz) kann ich nicht tauschen,da im combi mit blauem stecker dieses kabel integriert ist.Suche diesen speziellen kabelbaum

von lesespule zzum steuergeraet.

audi tt 8 n baujahr 1999

audi ist nun gelaufen 3 tage...dann wieder wegfahrsperre zeichen im kombi.

auto steht nun 4 tage und ist wieder ploetzlich angesprungen,,wie von geisterhand!!!!!!!!!! spinnt total

bin in werkstatt gefahren und der techniker hatte den fehler 18010

ausgelesen...der wagen hatte funktioniert.

anschliessend wieder stillstand-

was soll ich tun...keine idee..

wohne in fuerteventura und die leute und ich habe keine ahnung...nicht viel

habe gelesen,dass meistens das lesekabel kaputt ist.

Wo bekommt man das oder wie kann ich das einbauen.nummer diese kabels.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von karlheinzsch

hallo

 

Bin neu im Forum

habe problem mit der Wegfahrsperre

steuereinheit im combi wurde getauscht

lesespule wurde getauscht

kabel zur lesespule (gruen/schwarz) kann ich nicht tauschen,da im combi mit blauem stecker dieses kabel integriert ist.Suche diesen speziellen kabelbaum

von lesespule zzum steuergeraet.

audi tt 8 n baujahr 1999

audi ist nun gelaufen 3 tage...dann wieder wegfahrsperre zeichen im kombi.

auto steht nun 4 tage und ist wieder ploetzlich angesprungen,,wie von geisterhand!!!!!!!!!! spinnt total

bin in werkstatt gefahren und der techniker hatte den fehler 18010

ausgelesen...der wagen hatte funktioniert.

anschliessend wieder stillstand-

 

was soll ich tun...keine idee..

Hallo,