Wegfall Typkennzeichen Code 261 möglich?
Hallo,
gibt es bei einem E 350 CDI 4 Matic die Möglichkeit, dass nur 4 Matic oder E 350 angebracht wird? Bei Code 260 entfällt alles, aber da gab es doch glaube ich mal den Code 261, bei dem nicht alles wegfällt. Oder war das beim SLK? Ich weiß es nicht mehr. Wer kennt sich hier aus?
Ähnliche Themen
20 Antworten
261 TYPENZEICHEN V12/4-MATIC/KOMPRESSOR-WEGFALL.
Gibt es aber nicht beim 212er
Danke, mcaudio. Dann kommt eben alles weg.
Also ich habe mich erst hinterher entschieden die Typenbezeichnung zu entfernen. Das war für den Aufbereiter in der Niederlassung eine Sache von 5 min. Ich würde an Deiner Stelle die Typbezeichnung erstmal mitbestellen und nach Lieferung das, was Du nicht willst entfernen lassen. Kostet Dich ein Trinkgeld ;-)
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
261 TYPENZEICHEN V12/4-MATIC/KOMPRESSOR-WEGFALL.
Gibt es aber nicht beim 212er
was heisst eigentlich entfall lines? ist das beim kotflügel oder im interieur?
und gibt es einen grund, warum dies nur beim e500 und e350 4matic möglich ist?
350 4matic und 500er sind keine BlueEfficency-Modelle, bei denen steht an den Kotflügeln welche Ausstattungslinie das Auto hat. Bei den restlichen Motoren ist da die BlueEfficency-Plakette angebracht statt der Ausstattungslinie. Wahrscheinlich ist es deshalb nur bei 350 4matic und 500 möglich.
Gruß Viper
Zitat:
Original geschrieben von TheViperMan
350 4matic und 500er sind keine BlueEfficency-Modelle, bei denen steht an den Kotflügeln welche Ausstattungslinie das Auto hat. Bei den restlichen Motoren ist da die BlueEfficency-Plakette angebracht statt der Ausstattungslinie. Wahrscheinlich ist es deshalb nur bei 350 4matic und 500 möglich.
Gruß Viper
Oh das könnte Sinn machen. Das heisst aber, dass der Schriftzug in der Mittelkonsole bleiben würde?
Also weg damit?
Lass es doch vom Werk dran kleben, und mach dann einfach die Modellangabe ab, einfach kurz mit nem Fön erwärmen, dann kann man den Kleber abziehen und die Reste mit etwas Politur weg und fertig
Zitat:
Original geschrieben von morri1
Oh das könnte Sinn machen. Das heisst aber, dass der Schriftzug in der Mittelkonsole bleiben würde?
Der Schriftzug in der Mittelconsole bei 4matic lautet nicht Elegance oder Avantgart, sondern 4matic!
Zitat:
Original geschrieben von dr_pentium
Zitat:
Original geschrieben von morri1
Der Schriftzug in der Mittelconsole bei 4matic lautet nicht Elegance oder Avantgart, sondern 4matic!
und das kann man nicht weglassen? am liebsten hätte ich dort gar nichts.
Der Schriftzug kann auch entfernt werden. Gesehen in einer MB Niederlassung in Hamburg.
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Der Schriftzug kann auch entfernt werden. Gesehen in einer MB Niederlassung in Hamburg.
aber wie? habe keinen code gesehen.
oder, kann man den einfach selbst abreissen?
Kode 265 : Wegfall schriftzug in der Mittelconsole
Zitat:
Original geschrieben von Tekno
Code 265 is removed "Schriftzug in der Mittelconsole"
der händler sagte mit 265 entferne ich das avantgarde beim kotflügel (wo bei allen anderen blue efficiency steht). denn sonst wäre es ja unlogisch, dass 265 nur bei nicht blue efficiency autos angeboten wird.
Zitat:
Original geschrieben von Tekno
Kode 265 : Wegfall schriftzug in der Mittelconsole
und du scheinst tatschächlich recht zu haben. habe folgendes gefunden: http://www.tukas.cz/data/files/cenik-Mercedes/Trida-E.pdf
jetzt frage ich mich aber, was hat ein nicht blue efficiency fahrzeug dort beim kotflügel wo die anderen den blue efficiency schriftzug haben. weiss das jemand?