ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Weihnachten steht vor der Tür

Weihnachten steht vor der Tür

Themenstarteram 12. November 2008 um 9:16

Hallo an alle,

so es geht also wieder los. Jeder sucht ein Weihnachtsgeschenk manch einer hört seiner besseren Hälfte zu und kann sich erinnern was Madamme vor einigen Wochen gesagt hat, was sie unbedingt haben will. Der andere denke mal das sind die meißten, rennt völlig ahnungslos durch Kaufhaus um was zu finden was ihr gefällt.

Schmuck war zum Geburtstag

Parfüm hm hat se genug ähnlich wie Klamotten ...

 

Was schenkt ihr eurer Frau/Freundin.

bei mir wird es Wahrscheinlich ein bild von uns auf Mosaik gedruckt sein und ein I pod Shuffle.

na nun mal los :-D

PS jawoll OffTopic :-D

Beste Antwort im Thema

Meine Frau wünscht sich eine Salatschüssel aus Holz... Auf Ideen kommen die! Hab gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. :D

Hab gerade bei Amazon nachgesehen.... 127 €!!!!!! Da schnitz ich mir lieber eine selber. Zeit genug hab ich ja noch :D

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Frauchen hat mir glücklicherweise vor einigen Wochen was gesagt! Sie wünscht sich eine ganz bestimmte Fleece-Jacke und da sag ich natürlich nicht nein...

 

Gott sei dank hab ich was...Weil panisch am 24. im Kaufhof rumrennen ist nicht so mein Ding!

hmm schade hatte mich schon gefreut dass hier eine Frage kommt wie man den e46 auf Weihnachtsstimmung tunen kann :D z.b die Audi LED verbauen - das wär mal was anderes und hätte eher gepasst

obwohl extrem OT, scheinst Du ja Hilfe zu benötigen:

1. Schon seit Jahren kann mit Online shopping wesentlich effektiver und vor allem !günstiger! fahren, allein Amazon ist mittlerweile ein "Riesenkaufhaus" wos eigentlich alles gibt mit dem Vorteil, dass selbst bei Marketplace anbietern IMMER Amazon dazwischensteht und somit auch die hervoragende Rückgabe/Problemabwicklung greift.

2. Geschmäcker sind brutal verschieden also kann man bei der Auswahl wenig auf einen Nenner kommen. Würde ich mit so einem Kitsch - Mosaikbild ankommen, würde ich nur ein "Uii schön" gesagt, gedacht "was ein scheiss, jetzt hat der wieder für so nen Mist Geld rausgehauen" ernten- aber wie gesagt viell. findet Deine das ja toll.

3. Kauf (teure) Unterwäsche, Klamotten, Stiefel etc. - davon kann kein Mädel genug bekommen. Solltest nur die Grösse wissen & wenns Dir im Laden peinlich ist siehe Amazon. Wenn Du keinen Modegeschmack würde ich hier jedoch auch abraten :cool:

viel Erfolg

am 12. November 2008 um 9:40

Meine bekommt Reitstunden:D;)

Zitat:

Original geschrieben von Matador330i

Meine bekommt Reitstunden:D;)

Mit Schulungs - DVDs + Zaumzeug ?? :D

am 12. November 2008 um 9:48

Jupp, aber die Gerte hast vergessen;)!

mich triffts noch härter! meine freundin hat nächste Woche geburtstag + bald is weihnachten!. für nächste woche hab ich schon was persönliches. hab 2 bilderrahmen im baumarkt gekauft, mit schwarzer pappe den hintergrund ausgekleidet und ein paar bilder von uns reingeklebt. is ganz nett denk ich, aber irgendwie sollte sie auch was nützliches bekommen (zumindest würde ich das wollen^^). hab überlegt paar lautsprecher für ihrn Nissan K11.... kommt das doof?

teuer unterwäsche wär nathürlich auch was. haben ja alle was davon :D

Themenstarteram 12. November 2008 um 10:07

naja das stimmt mich interessiert nur was sonst so geschenkt wird. ich kenne das in meinem freudneskreis so es treffen sich 4 kerle und nun gehen wir geschenke kaufen oder man ruf die freundin von nem kumpel an ick hol dich ab du musst ein geschenk aussuchen ^^

naja sind ja noch ein paar tage evtl ändert sioch bei mir noch was bloß da ich schon alles durch habe istdas doof naja so is das

am 12. November 2008 um 10:07

Also einer Frau Lautsprecher zu schenken, dazu gehören schon verdammt dicke Eier und Mut;)!

ok is scheisse^^ also ich würd mich drüber freuen :D (ja ich weiß so darf man nicht denken -,-)

ansonsten... musical tickets kommt auch immer gut.

Zitat:

Original geschrieben von tehShawn

teuer unterwäsche wär nathürlich auch was. haben ja alle was davon :D

.. das hab ich durchaus ernst gemeint , auch wenn "beide" etwas davon haben ! ;) Mach ich schon seit Jahren so, ich scheiss mir da auch nix in Palmers oder in Amiland Victorias Secret (DAS ist dann die Krönung :) "live" zu shoppen. (zwischen lauter Hasen die UNTERWÄSCHE kaufen ~was will mann mehr ?~ )

P.s: Trotz bereits hoher Marktpenetration empfehle ich nach wie vor die Wii zu verschenken wers noch nicht gemacht hat. Haben auch beide was davon und Mädels gehen da voll drauf ab (auch weils nach wie vor "lifestyle" ist).

Fragt mal im Bekanntenkreis rum, jede Dame wird sagen "boa cool will ich haben"

 

 

ne wii hat meine schon. hab grad ma geguckt: 2 tickets für phantom der oper in stuttgart für 120 €. auch nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von lovemygolf

P.s: Trotz bereits hoher Marktpenetration empfehle ich nach wie vor die Wii zu verschenken wers noch nicht gemacht hat. Haben auch beide was davon und Mädels gehen da voll drauf ab (auch weils nach wie vor "lifestyle" ist).

Fragt mal im Bekanntenkreis rum, jede Dame wird sagen "boa cool will ich haben"

Das ist doch das Ding mit dem "Tennisschläger", oder? Hab neulich auch ganz doof geguckt, als ne gute Bekannte erzählt hat, dass diese Konsole mit dem komischen Controller ihr sehr gut gefallen würde. Die hat mich dann erstmal über diese Wii aufgeklärt. Sehr verwunderlich, weil die Dame sonst eher wenig mit Technik, Gameboy, Computer,... am Hut hat. (Ich hab mit meinen Brüdern früher auf dem uralten Nintendo immer liebend gern "Super Mario Cart" gespielt. Da gabs so ne Geisterstrecke, auf der wir uns die wildesten Rennen geliefert haben und richtig auf Rekordjagd nach dem letzten Hundertstel waren.)

Themenstarteram 12. November 2008 um 10:37

wenn ich meiner kleinen ne wii zu weihnachten schenke spieltdie ienmal damit und zwar mit der gesdamten konsole di unausgepackt im karton ist und zwar erst werde ich vermöbelt unhd dann fliegt dat ding vom balkon :-D ne kleiner sherz das istnicht so ihr ding

aber lautsprecher sind auch nicht schlecht da brauchst du wirklich dicke eier und mut

ähnliche von uns gutgemeinte geschenke die falsch aufgefasst werden schönheitskur, peronal trainer waight watchers termin usw ich glaube da würden die sich acuh sehr drüber freuen ^^

ja genau, das ist das neue Prinzip des casual gaming - simple spiele und intuitive Bedienung - spricht auch viele neue zielgruppen die sich früher nie für Spiele intressiert haben. die geisterbahn strecke kenn ich auch ;)

auf amazon gibts ein extra pallmers shop. da werd ich heut abend mal durchschmökern.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Weihnachten steht vor der Tür