ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Weis einer von euch was mit der www.vectra-forum.de Seite ist?

Weis einer von euch was mit der www.vectra-forum.de Seite ist?

Themenstarteram 13. Oktober 2008 um 19:40

Hallo liebe Vectra und Signum Freunde, vielleicht sind auch noch andere User von hier im Vectra-Forum angemeldet...

Weiß einer von euch warum man diese Seite nicht mehr aufrufen kann?

Das nicht nur seit heute, schon seit einigen Tagen komme ich nicht mehr auf diese Seite!

 

Gruß Janer110680

Beste Antwort im Thema

Ich will euch ja nicht ärgern oder etwas schlecht machen, nur sind auf Motor-Talk wohl doch ein paar mehr Beiträge und User zum Vectra C/Signum - und naja, es läuft anscheinend. Stattdessen wird hier vom Ausweichboard zum ausgefallenen Forum geredet...

Werbung für andere Foren ist hier jedoch nicht gestattet, wenn sich irgendwo Antworten zu einer Frage befinden sind Deeplinks erlaubt. Also bitte etwas Zurückhaltung. Ich hoffe jedenfalls die Motor-Talker wissen was sie hier haben.

MfG BlackTM

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

seit ner woche "timeout".. dead as a brick.

wohl abgekachelt und admin im urlaub.. soll vorkommen

am 13. Oktober 2008 um 19:58

zum Teil nur Schade wegen unseren Gallerien finde ich

Japps,

wollte auch schon nen Thread aufmachen!

Ist echt schon lange so...

Gruß Benny

am 14. Oktober 2008 um 4:58

Ja, mittlerweile jetzt dann schon ne Woche!!!

Ich meine die Seite ist seit dem 4. bzw. 5.10. down.

Deswegen gab es auch keine Rückmeldungen mehr und das im Forum geplante NRW-Fraktions-Treffen wäre fast ins Wasser gefallen.

Über jede der vom gleichen Domaininhaber registrierten vectra-forum-domains (.biz / .com / .eu / .info /.net / .org) bekommt man nur die Meldung:

Zitat:

Account vorübergehend deaktiviert

Es gibt administrative Probleme mit diesem Account.

Auch über wkw (wer kennt wen), wo es eine eigene Gruppe für das Forum gibt, weiß oder sagt keiner was...

Gruß,

Michael

am 14. Oktober 2008 um 15:01

Schade um die Seite. Hab sie immer paralell zur MT Seite laufen lassen. Cool war auch die Spielhalle. War halt schön abwechslungsreich

Hi,

also zugreifen kann ich auf die Seite auch nicht, aber ob da nicht Leute von dort die besseren Ansprechpartner wären?

Letztens hatte ein anderes Forum das ich nutze eine Downtime von sage und schreibe 3 Monaten, das war schon abgeschrieben, aber irgendwie lief es dann wieder. So genau war da auch nicht klar worans liegt. Sehr beliebt dürfte das Auslaufen von DNS-Einträgen sein.

MfG BlackTM

Wobei DNS-Einträge nicht so ohne Weiteres "ablaufen". Entweder sie sind da oder nicht. Der DNS-Record zeigt auf die IP 85.214.32.254. Diese ist jedoch nicht anpingbar.

Möglichkeiten:

1. Hosting-Gebühren nicht bezahlt

2. Server platt (Netzwerk-Konfiguration schrott)

3. Festplatten von Polizei beschlagnahmt (kann auch mal den falschen Server erwischen - wär nicht das erste Mal)

Ebenfalls betroffen (siehe http://www.robtex.com/dns/vectra-forum.de.html):

affiliate-partnerprogramme.info

aquariumratgeber.de

calibra-forum.biz

calibra-forum.info

calibra-forum.net

calibra-forum.org

diehandysuche.de

kredit-vergleiche.biz

megahandy.biz

problemforum.eu

rankingyourpagerank.com

rankingyourpagerank.net

wechseln-sparen.de

xxx-gonzo.eu

Scheint sich also um einen sogenannten ROOT-Server zu handeln, der (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr erreichbar ist.

ist wieder da!

am 21. Oktober 2008 um 11:38

Wird sicher aufgrund der Seite "xxx-gonzo.eu" zu den Problemen gekommen seien,

die lieben Vectra-Fahrer haben sicher nichts damit zu tun! :o

am 21. Oktober 2008 um 14:26

Juhu.... :D

Auch bei euch wieder Down?

Das finde ich seeeeeeehr, doof!

Denn das Forenkalendervoting läuft bis morgen, und ich war bis es offline war unter den Top3, und hoffe das der Kalender auch entsteht :D

Gruß Benny

Hi,

es gibt schon echt "schwere" Probleme... oder soll das ein relativ missratener Versuch sein,User auf die Seite zu bekommen und gleichzeitig seinen Wagen wie Sauerbier anzupreisen!?! :-(

Vorallem verstehe ich nicht,warum man(n) nicht den Admin / Moderator der HP anschreibt?...

Bis denne...

Es gibt schon leute mit echt schweren Problemen, das sie nix anderes zutun haben als zu meckern.

Also entschuldige ich mich, das ich mich in einem ÖFFENTLICHEN Forum über ein ÖFFENTLICHES Forum informiert habe, da es dazu bereits einen alten Thread gab! Tschuldigung.

Und ich wollte nur fragen ob schon jemand was weiß, da die Seite komplett down ist, und mir weder eine Mail Adresse noch sonstiger Kontakt zum Admin bekannt ist. Und ich denke wenn etwas bekannt ist, hat er schon genug Mails, das es auch jemand hier sagen kann was wieder los ist.

Und wieso sollte ich versuchen Leute auf die Seite zu bekommen wenn sie sowieso down ist?

Versuch demnächst auch mal Smilies zu interprätieren, dann verstehst vielleicht auch bissl spaß...

MfG Benny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Weis einer von euch was mit der www.vectra-forum.de Seite ist?