ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. weiß den keiner wo das relais hinkommt

weiß den keiner wo das relais hinkommt

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 18:27

2er boston rp 90 ps nebelscheinwerfer relais welcher steckplatz? hatte vorher keine dran nachgerüstet

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 2. Juni 2005 um 18:28

warum machst du einen zweiten Thread auf? Dein letzter ist gerade mal 1h alt :rolleyes:

am 2. Juni 2005 um 18:29

Re: weiß den keiner wo das relais hinkommt

 

Zitat:

Original geschrieben von doog0

2er boston rp 90 ps nebelscheinwerfer relais welcher steckplatz? hatte vorher keine dran nachgerüstet

auswendig nicht, und heute geh ich auch nimmer nachgucken! :rolleyes:

 

By the way reicht auch ein Thread dazu aus!

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 18:30

sorry bin gerade am basteln und rumprobieren und es dauert nicht mehr lange dann ist es dunkel wollte das heute fertig haben ,wollte nicht nerven

am 2. Juni 2005 um 18:33

alte ZE: Platz 7

neue ZE: Platz 10

am 2. Juni 2005 um 18:34

Hast aber schon die Zündung und das Abblendlicht mit angeschaltet oder?

Hier hast du auch nen Link anhand dessen du das Ganze richtig einbauen kannst! :rolleyes:

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 18:39

klar hab ich alles eingeschaltet auf der seite war ich auch schon da steht steckplatz 16 den hab ich aber nicht oder wird das relais an kabel angeschlossen?

am 2. Juni 2005 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von doog0

klar hab ich alles eingeschaltet auf der seite war ich auch schon da steht steckplatz 16 den hab ich aber nicht oder wird das relais an kabel angeschlossen?

Also entweder auf 7 oder auf 10! Kommt drauf an, ob du die neue oder die alte ZE hast. :rolleyes:

Steht aber auch "auf der Seite" aber haste anscheinend nicht richtig verstanden ...

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 18:44

habe es schon auf 7 gehabt funktioniert aber nicht und auf 10 ist bei mir der wisch wasch relais

am 2. Juni 2005 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von doog0

habe es schon auf 7 gehabt funktioniert aber nicht und auf 10 ist bei mir der wisch wasch relais

Dann hast du die alte ZE!

Es gehört auf Platz 7, da ist es auch bei mir!

 

Pack es dahin, schalte die Zündung und das Abblendlicht ein und die Nebelscheinwerfer funktionieren!

Ansonsten Verkabelung prüfen!

Funktionieren die LEuchtmittel? Sind überhaupt welche drin?

Vielleicht sind die ja kaputt!

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 18:57

ja die birnen sind ok hab das teil auf 7 zündung an licht und nebel an aber sie gehen immer noch nicht

habe aber gesehen das hinterm sicherungskasten ein schwarz/gelber kabel mit 2 anschlüsse los ist und ich weiss nicht wo der hinkommt hat der vieleicht damit was zu tun?

am 2. Juni 2005 um 18:59

Sicher, dass dein Relais in Ordnung ist? Verkabelung geprüft? Eigentlich sollte es funktionieren.

Mit dem KAbel - Keine Ahnung. hat damit glaub ich nix zu tun.

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 19:06

ich habe es mir übers internet bestellt und heute bekommen habe mal nen stromprüfer vorne an die kabel gehalten kommt nichts ,werd mir morgen mal noch eins holen dann werd ich ja sehen obs daran liegt .ok

danke

am 2. Juni 2005 um 19:12

Hallo,

habe dir deinen anderen Thread mal geschlossen! Eigentlich hätte zu dem Thema auch ein einziger gereicht! is ja schon der 3. Thread zu deinem Nebelscheinwerproblem...

Gruss thommen

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 19:14

ok sorry nochmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. weiß den keiner wo das relais hinkommt