ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. weiss einer wie man die blinker auf us brinkt

weiss einer wie man die blinker auf us brinkt

Themenstarteram 9. Dezember 2008 um 13:17

ich würde gern meine bilnker auf us style machen so das sie leuchten wenn ich das abblendlicht einschalte und wenn ich mein auto auf und zuschliesse das die blinker auf blinken dankbar für jeden guten tipp

 

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

kein kommentar..und spar dir deins auch gleich.ich kanns nicht mehr hörn von den leuten die meinen sie müssten ne welle machen nur wenn IHNEN was nicht gefällt...

warum- wenn etwas scheisse ist , dann muss man das auch sagen dürfen...

und das was ich da sehe ist extrem scheisse

und wenn du das nicht hören (oder viel mehr lesen) kannst, dann hättest du die scheisse halt bleiben lassen müssen

gruß,

Kai

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Um vorne die Blinker wie in den USA zu haben, musst du meines Wissens einfach nur die Standlichtbirnen rausmachen.

Dann ist es aber trotzdem aus wenn du mit abblendlicht fährst.

Programmieren lassen beim Freundlichen,zumindest das mit auf- abschließen und Blinken dabei.

am 9. Dezember 2008 um 13:51

Ist das überhaupt erlaubt in Deutschland? Abgesehn davon finde ich dass es scheiße ausschaut...

Ich finds schön.

Hab es mir selbst Programmiert samt gedimmten Fernlicht.

Hast du mal Bilder wie man sich das vorzustellen hat???

Stell ich dir heut Abend rein ;)

Ja gerne interessiert mich auch sehr!!

also ich hab bei bmw angefragt wegen programmieren..erst meinten die es geht wenn ich die schlüsselnr von nem amerikanischen modell besorge.hab ich gemacht und bin hin gefahrn..dann haben die es probiert aber es ging nicht..dann hieß es er braucht des ganze auto dazu.da konnte ich natürlich nicht auftreiben :) und hab mir dann so module für wenig geld gekauft...war locker einzubaun und funktioniert super..aber naja erlaubt ist es nicht...zu dem standlichtbirne rausziehn..is jawohl voll kacke.dann hast du erstens kein standlicht mehr und zweitens leuchten die blinker dann nur wenn du mit standlicht fährst.sobald du normesl xenon oder so anmachst gehn die aus..und in deinem BC leuchtet dann ja auch immer das die birnen im arsch sind..was ja auch mega assi is...hol die modul..kostet wenig und die sache ist erledigt...hier mal noch ein bild von meinem..also mir gefällts :D

Möchte auch Bilder sehen........

Gruß, Norbert

 

Schon wieder Amy-Style.

Das ist ja fast so schlimm wie Chromfelgen :würg:

@uNtOuChAbLe1986

Das mit der Motorhaube ist nicht dein Ernst oder?

kein kommentar..und spar dir deins auch gleich.ich kanns nicht mehr hörn von den leuten die meinen sie müssten ne welle machen nur wenn IHNEN was nicht gefällt...

Hey, war nicht böse gemeint.

Wenn 1986 für dein Geburtsjahr steht muss ich es wohl gezwungener maßen verstehen.

War auch mal jung ;)

Zitat:

Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986

kein kommentar..und spar dir deins auch gleich.ich kanns nicht mehr hörn von den leuten die meinen sie müssten ne welle machen nur wenn IHNEN was nicht gefällt...

warum- wenn etwas scheisse ist , dann muss man das auch sagen dürfen...

und das was ich da sehe ist extrem scheisse

und wenn du das nicht hören (oder viel mehr lesen) kannst, dann hättest du die scheisse halt bleiben lassen müssen

gruß,

Kai

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. weiss einer wie man die blinker auf us brinkt