ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Weiß ist schon wieder out!

Weiß ist schon wieder out!

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 19:59

Ich war gestern auf nem Meeting mit 4 Leuten von verschiedenen Autohäusern.

Dort fiel auch die Frage nach der immer schmutzigen Farbe.

Laut deren Meinung wird weiß nicht mehr verkauft.

Es war ein Strohfeuer, wie in den 80igern.

Was meint Ihr? Welches wird die neue Trendfarbe am A3.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Januar 2009 um 19:59

Ich war gestern auf nem Meeting mit 4 Leuten von verschiedenen Autohäusern.

Dort fiel auch die Frage nach der immer schmutzigen Farbe.

Laut deren Meinung wird weiß nicht mehr verkauft.

Es war ein Strohfeuer, wie in den 80igern.

Was meint Ihr? Welches wird die neue Trendfarbe am A3.

170 weitere Antworten
Ähnliche Themen
170 Antworten
am 14. Januar 2009 um 20:01

grün:)

Auf jedenfall auffallende Farben ! wie Blau und Rot etc... wobei gerade Blau und Rot gewagte Farben sind- Der eine mag es der andere nicht. Ich habe jedenfalls noch keinen gehört der zu meinem Rot gesagt hat "sieht nicht aus" . Gleiches bei Blau (S3 Blau) alle sind von der Farbe begeistert- nur die wenigsten trauen sich

 

Meine Meinung :

Es wird von dem Schwarz Silber Grau trott weggehen!

 

und Weiss ist für mich nur eine Modefarbe- Ich persönlich stand auch vor der Wahl Weiss ; Rot oder Lavagrau . da ich 3 Tage einen weissen Vorführer hatte- Stand der entschluss für mich schnell fest. NEVER. Ähnlich wie bei schwarz!

 

Mein Händler bestätigte mir heute ebenfalls als wir noch über Farben geredet haben, dass weisse Autos momentan überhaupt nicht weggehen.. Für den FL weissen Sportback im AH interssierte sich bisher noch keiner!

 

Nach wie vor sind die meistbestelltesten Farben schwarz grau silber ...

 

MFg

Andy

 

 

 

am 14. Januar 2009 um 20:05

Cool, ich kann also in die Zukunft schaun: das Weiß out ist/wird wusste ich schon vor Monaten.

Dann sieht man jetzt also bald wieder mehr schöne Autos auf den Strassen und vor allem bei den Händlern, z.B. schwarze. :D

angeblich soll es so sein, dass man an den farben die wirtschaftliche situation ablesen kann.

 

dunkle gedeckte farben stehen dabei eher für harte zeiten.

gehts der gesellschaft gut, werden die farben deutlich bunter.

 

von daher werden die farben wohl eher genauso langweilig (schwarz/grau) weitergehen.

Rooooooot!

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

grün:)

Hehe, na hoffentlich nicht ;)

Bei uns fahren auch nur dunkelblaue, schwarze, grau oder silberen rum. Sieht man ja ganz gut auf Parkplätzen etc... Einfach langweilig, obwohl es auch "nobel" ausschauen kann. Man traut sich einfach nichts auffallendes zu nehmen. (vielleicht müssen auch die Leute sparen und nehmen das Schwarz etc. ohne Aufpreis)

 

Ich denke die Trendfarbe wird bei Fahrzeugneuvorstellungen stark beeinflusst. Der neue A3 kam ja auch in Weiß wie die meisten Sciroccos die ich gesehen hab...

 

Die neue Trendfarbe wird (Rentner-)Silbergrau sein. Elegant, nicht zu auffallend und man sieht den Dreck nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

grün:)

Hehe, na hoffentlich nicht ;)

 

Bei uns fahren auch nur dunkelblaue, schwarze, grau oder silberen rum. Sieht man ja ganz gut auf Parkplätzen etc... Einfach langweilig obwohl es auch "nobel" ausschauen kann.

eben und da bist du mit deinem grünen und ich mit meinem roten mal was auffallendes im Alltagstrott :) .... man sieht jedenfalls das die Leute hinschauen -das wird bei deinem grünen nicht anders sein!

am 14. Januar 2009 um 20:12

das problem bei den weißen 80ziger modellen war, dass die felgen nicht dementsprechend waren, die qualität des lacks nicht perfekt war und die formen einfach nicht passten.

auch heute kann weiß scheisse aussehen:

ein audi a6 avant, ibissweiss mit stahlfelgen, ohne getönte scheiben und ohne optikpaket sieht immer scheisse aus! vertreterkarre!

mit 19", getönten scheiben und schwarzem grill sieht die sache wieder ganz andes aus.

my 2 cent

LG Dennis

na ich würde sagen weis,

so wie ein trend in den 80gern

und auch wie in den 07/08 jahren

wobei mir jetzt auch das misanorot

äußerst zusagen würde, wäre mal

interessant ein cabrio in misanorot

mit roten dach zu sehen, nur so

wie das optisch so kommt

 

Ich glaube nicht das es das Cab mal in Misanorot geben wird :( wird sich keiner trauen!

am 14. Januar 2009 um 20:15

Nun ja,

hinschauen und Ohhhh und Aaaahhh, heißt nicht "Haben will";)

Komischerweise sehe ich vor meinem imaginären Auge, auf weißen Fahrzeugen, immer den Schriftzug "Caritas Sozialstation".

Über Farben zu diskutieren ist wirklich mühseelig;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

 

Über Farben zu diskutieren ist wirklich mühseelig;)

 

Viele Grüße

 

g-j:)

und endet im PATT ;)

leider weis ich nicht mehr wo ich das bild gesehen hab, aber ich hab mal einen s3 in nem knallgrün gesehen. Der sah RICHTIG hammer aus meiner Meinung nach. Ist aber sehr gewagt^^

Ich glaube das der Trend ( wie hier einige schon geschrieben haben) zu auffallenden Farben geht. So z.B wie das geile Orange vom S3.

Jedoch denke ich nicht das Schwarz jemals wirklich out sein wird. Wie Henry Ford schon sagte, es ist egal welche Farbe ein Auto hat, hauptsache Schwarz :P

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Weiß ist schon wieder out!