1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. weiss jemand wann die A6 Limo endl die LED Rücklichter vom Avant bekommen?

weiss jemand wann die A6 Limo endl die LED Rücklichter vom Avant bekommen?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 11:47

Wann kommen die schicken LED Hecklichter vom Avant endlich in die neue A6 Limo rein ????????????

Ähnliche Themen
40 Antworten

Wenn du die Limo mit Xenon plus bestellst ist die Heckleuchte auch in LED-Technik allerdings nicht so geil wie beim Avant. Mir ist aber auch nix bekannt das das in der Limo kommt und ich glaubs auch nicht.

Warte mal bis zum Facelift . . .

Themenstarteram 8. Oktober 2005 um 15:33

na hoffentlich wird das Facelift mit den LED Rücklichtern dann auch so avantmässig hammerschön, die bisherigen LED Limorücklichter sind zu unauffällig und machen nicht viel her....

am 8. Oktober 2005 um 16:12

die Limo hat nie LED Rücklichter, sondern nur einen! LED Rückfahrscheinwerfer bei Xenon Ausstattung, gegenüber zwei normalen ohne Xenon Ausstattung.

nichts gegen LED aber für mich wären diese Lichterketten im Avant, die tatsächlich nach dem Facelift auch bei der Limo zu befürchten sind, eher ein Grund ein ältere Modell zu kaufen :D

Zitat:

Original geschrieben von rufux

nichts gegen LED aber für mich wären diese Lichterketten im Avant, die tatsächlich nach dem Facelift auch bei der Limo zu befürchten sind, eher ein Grund ein ältere Modell zu kaufen :D

diese Meinung teile ich. Ist halt eben eine Sache des persönlichen Geschmackes.

Zitat:

Original geschrieben von rufux

die Limo hat nie LED Rücklichter, sondern nur einen! LED Rückfahrscheinwerfer bei Xenon Ausstattung, gegenüber zwei normalen ohne Xenon Ausstattung.

Richtig, LED-Rücklichter gibt es bisher nicht bei der Limo. Aber bei Xenon sind neben dem Rückfahrscheinwerfer auch die Bremsleuchten in LED. Sieht man selbst aber eher selten... ;)

Hi!

Denke auch, dass die erst mit dem Facelift kommen. Zur Zeit sind die Limo Rückleuchten eh zu schmal, um die "Lichterkette" zu installieren. Wie es mit den jetzigen schmaleren LimoLeuchten aussehen würde sei dann auch mal dahingestellt.

Die LED Lichterketten beim Avant finde ich ziemlich gut, habe die Normalen allerdings auch noch nicht oft gesehen, was zur Folge hatte, als einmal nachts ein "Normaler" vor mir fuhr ich ne ganze Weile gerätselt habe, was da für ein Wagen vor mir fährt, da ich diese bis dato noch nicht gesehen habe. Schlecht sehen diese auch nicht aus, allerdings ganz anders, eben kein "Lichterkettenstyle" ;-)

Gruß

Ich lese immer wieder das die Limo mit Xenon Plus einen LED Rückfahrscheinwerfer hat. Bei mir sind definitiv nur die Bremslichter in LED Technik. Der Rüchfahrscheinwerfer ist eine normale 21W Glühbirne.

Wer dort LED`s hat setze doch bitte mal ein Bild ein

Grüße

am 8. Oktober 2005 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von juhuuh

diese Meinung teile ich. Ist halt eben eine Sache des persönlichen Geschmackes.

Tja, um ehrlich zu sein, mir ist das komplett egal, ob so'ne Kette da drin ist oder nicht. Ich schau mir in der Nacht mein Auto nicht von hinten an.

Zitat:

Original geschrieben von awf87

Tja, um ehrlich zu sein, mir ist das komplett egal, ob so'ne Kette da drin ist oder nicht. Ich schau mir in der Nacht mein Auto nicht von hinten an.

lol, da kann Dir ja auch völlig egal sein wie Dein Wägelchen von außen aussieht, Du sitzt ja drinnen. Also außen Holzverschalung mit Astlöchern völlig ausreichend. (grins)

Ich finde das Heck des A6 sehr sexy. Braucht nicht geändert zu werden. Sieht einfach super aus, Leuchten, Kotflügel, auslaufende Dachlinie, Kofferraumdeckel, einfach das ganze Fahrgestell:D. Wow was eine Rasse. Vergesse schon fast den CSL. (Brauchte nur noch hinten 2 Einzelsitze)

am 10. Oktober 2005 um 5:49

Zitat:

Original geschrieben von Stefl

Ich lese immer wieder das die Limo mit Xenon Plus einen LED Rückfahrscheinwerfer hat. Bei mir sind definitiv nur die Bremslichter in LED Technik. Der Rüchfahrscheinwerfer ist eine normale 21W Glühbirne.

Wer dort LED`s hat setze doch bitte mal ein Bild ein

Grüße

RICHTIG! ich frage mich auch, wer auf diese Idee gekommen ist, das bei der Limo die Rückfahrleuchte in LED ausgeführt ist. Hat jemand ein Foto davon? Beim A6 meines Vaters ist da definitiv eine Glühlampe verbaut!

am 10. Oktober 2005 um 6:08

Schlimmer noch, es gibt nur eine Rückfahrleuchte (mit Xenon).

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Schlimmer noch, es gibt nur eine Rückfahrleuchte (mit Xenon).

Aber der Avant hat doch zwei - oder?

Deine Antwort