- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk7 & B-Max
- weiß mit auberginenfarbenen innenausstattung
weiß mit auberginenfarbenen innenausstattung
hallo,
aus kostengründen, haben wir uns nun für weiß entschieden.
wollten aber vll eine "extravagante" innenausstatung, aber würden gern vorher mal bilder sehen.
hat jemand schon das experiment gewagt?
kann mir bilder schicken oder hier einstellen?
danke
andreas
Beste Antwort im Thema
Guck mal was ich für dich habe...
Ähnliche Themen
31 Antworten
Ich hab jetzt zwar kein Foto davon, stelle mir aber die im Threadtitel genannte Kombination als sehr gelungen vor.
ja, hab schon ein 2 fotos gesehen, da haben sie aber kaum seite + innen fotografiert, da siehts man schlecht.....
hat jemand die schmutzfänger bestellt?
die sind bei weiß ja sicher von vorteil, will das auto der freundin ja nicht sooft waschen:-D
kann mir da auch einer en bild von schicken? also die zusaätzlich bestellbaren.
danke
Wenn nicht heute morgen mein Notebook gestorben wäre, hätte ich dir jetzt ein paar geben können. Sieht aber ziemlich gut aus.
Schmutzfänger Thread das sind die für hinten ^^
für vorne: bau doch im Ford Car Konfigurator mal Schmutzfänger an: in der 3D Ansicht darüber werden die dann am Fahrzeug "montiert" kannste drehen und wenden wie du willst
Aubergine passt auf jeden Fall super zu Schwarz und WEiß! Da machst du nix verkehrt.
Hmm, Schmutzfänger wären garnicht sooo schlecht - allerdings weiß ich nich ob das aussieht...
ich hab die Schmutzfänger nach langem hin und her überlegen auch mitbestellt, sind vielleicht nicht so ganz stylisch jung&spritzig aber dafür sehr praktisch. Gerade bei einem weißen wagen will ich nicht jedes Mal die Dreckspritzer an der Tür und den Spiegeln haben, über die Nutzbarkeit der hinteren lässt sich sicher streiten aber laut Aussage meines Autohauses kann man die wohl auch wieder abmontieren wenns einem zuviel ist.
ich habe mir meinen fofi auch in weiß mit der innenausstattung in aubergine bestellt. aber da er wohl erst im september geliefert wird, kann ich dir leider noch keine bilder zeigen ^^
Guck mal was ich für dich habe...
uuuuuhhhh, sehr chique! danke für deine mühe, mustang!
Ich bin übrigens - so wie auch viele Mitfahrer - von der Auberginen Innenausstattung total begeistert. Angst hatte ich nur die 14 Wochen nach der Bestellung :-)
Gratuliere für Deinen Mut. Ich hatte ihn nicht, denn ich habe ihn innen grau schwarz gewählt. Auf Dauer konnte ich mir das nicht vorstellen. Immerhin außen weiß gewählt - das ist doch auch etwas mutig. Hatte mal blau im Galaxy, war nicht schlecht. Bin mit 44 Jahren eben doch etwas spiezig geworden...
Nein, die Farbe ist schon ok, jetzt kommt das Muster der Sitze auch gut zur Geltung. Viele Freude damit!
@maschu-m
meine freudin ist 26 jahre da passt das aubergine glaub ganz gut.
wenn man im "alter" ruhiger wird, ist das denke ich ganz normal.
weiß sieht an dem kleinen schon nicht schlecht aus.
acuh wenn ich nun die titanium-ausstattung gewählt habe udn die chromleisten da nicht soooo zu geltung kommen werden.
Ich habe ja das Indipaket I, also würde mal sagen mehr Bordeaux geht somit nicht und meine Ma mit um die 60 hätte ihn nie anders bestellt
es ist und bleibt geschmackssache, aber es gibt defintiv auch eine geschmacksverirrung .-D
wie die zu definieren ist, möchte ich mir hier zu schreiben, aber nicht anmasen.
er ist bestellt und die freundin freud sich schon drauf.