ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. weiß nich welche Mokick ich mir holen soll

weiß nich welche Mokick ich mir holen soll

Themenstarteram 15. Oktober 2004 um 16:39

hi leute ,

ich mache in kürze mein führerschein ( klasse m ) und wollte ma so fragen , welche maschine ihr mir emfehlen könnt .......

-yamaha dt 50

-husqvarna sm 50 ( bis jetzt mein favorit )

-aprilia rs oder mx 50

-gilera beta oder rieju

icq : 216859990

Ähnliche Themen
21 Antworten

Seas!

Ähmm schau dich mal ein bisschen auf den letzten Seiten um, da steht schon einiges über deine Frage.

Seas Dobse

nimm die dt 50

da haste was grundsolides ;)

Servus.

Wenn du das Geld hast kauf dir eine Husqvarna.

Minarelli AM6 Motor, Technigas Auspuff original drauf und sieht einfach nur spitze aus.

Ist auch um einiges höher als andere 50er Supermotos.(habs selbst schon verglichen)

Ansonsten Rieju, ist ja klar.;)

Infos-----> www.rieju.de

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von BillySpleen

Ist auch um einiges höher als andere 50er Supermotos.(habs selbst schon verglichen)

Mal aus Neugier: Wie hoch ist die denn?

Ich weiß von der Beta RR50 SM, dass sie eine Sitzhöhe von 910mm hat.

MfG

Crosskarotte

warum war ne derbi senda net in deiner auswahl-liste?

:mad: :D ;)

meine derbi hat 890 mm sitzhöhe

hallo. nehm ne simson.. ich hab noch eine hier rumstehn...

Zitat:

Original geschrieben von HMG

hallo. nehm ne simson.. ich hab noch eine hier rumstehn...

HMG - der verkaufsprofi ! :D

Zitat:

Original geschrieben von HMG

hallo. nehm ne simson.. ich hab noch eine hier rumstehn...

ich würd nie meine simme verkaufen. sowas bekommste bald nie wieder. das wird dann auch noch bald oldtimer und spass macht se extra noch!!!

tja.. da ich aber 2 hab, geld brauch und die viel platz wegnimmt, isses vernünftiger die zu verkaufen - desweiteren bin ich ein weitsichtiger mensch und meine dass verbrennungsmotoren bald nicht mehr "IN" sind... unkonventionelle antriebe sind im vormarsch :)

aber die nächsten jahre hab ich ja noch meine yammi und die andre sime :D

ne man nimm ne TZR 50

dess is die geilste

oder ne Sachs kx 50 mit 4 gang motor

da kann man einen 5 gang einbauen und einen 79ccm drauf machen ! da geht die 140 kmh !

also ging meine ! und hat ewig gehalten !!

etz hab ich sie verkauft !

hab sie 2 jahre mit dem motor gefahren ! ging nie was kaputt !!!!

kauf die ne simson mach nen 105ccm zyli drauf und ein 5 gang getrieben und des teil läuft über 140km/h

nix gegen sachs aber simson is mir sympatischer auserdem gibts da geiler tuning varianten ^^

Re: weiß nich welche Mokick ich mir holen soll

 

@norisring:

Zitat:

Original geschrieben von WeißNichWelche

hi leute ,

ich mache in kürze mein führerschein ( klasse m ) und wollte ma so fragen , welche maschine ihr mir emfehlen könnt .......

Mit deinem Tipp bräuchte er überhaupt keinen FS zu machen, da er so etwas sowieso nicht legal fahren dürfte.

Weder mit M noch mit A(unbeschr.)

Gruß

Crosskarotte

MT-Team

 

p.s.

Es soll doch wirklich noch Leute geben, die legal unterwegs sein wollen. ;)

am 16. Oktober 2004 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von norisring

kauf die ne simson mach nen 105ccm zyli drauf und ein 5 gang getrieben und des teil läuft über 140km/h

ähm... jetzt nix gegen Simson (find ich selber auch ganz goil) aber möchtest du mit einer Simson 140kmh fahren??.. ich weiss nich ob die das lange aushält, und die Bremsen müssten dann auch verbessert werden.. oder ?!

greez

Bleibt ja noch die Frage, darf man mit Klasse M überhaupt die alten Simsons fahren, da die ja eine offizielle Höchstgeschwindigkeit von 60Km/h haben.

Ist mit meiner Schwalbe ja das Gleiche, die darf ich aber mit der alten Klasse 3 noch fahren, bin mir nur mit der Klasse M nicht sicher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. weiß nich welche Mokick ich mir holen soll