ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. weiß von euch zufällig jemand wo ein originales 124er Taxi geschlachtet wird?

weiß von euch zufällig jemand wo ein originales 124er Taxi geschlachtet wird?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 11. Juli 2011 um 20:13

also ein Wagen, der als Taxi ab Werk gekauft wurde? Nachträglich umgebaute gehen nicht.

Bitte fragt nicht warum, ich habe schon meine Gründe und kenne ich bestens aus.

Danke für Infos und Tipps

MIG

Beste Antwort im Thema
am 11. Juli 2011 um 21:28

Zitat:

Bitte fragt nicht warum, ich habe schon meine Gründe und kenne ich bestens aus.

Alle anderen sind dumm, daher brauchst du denen nichts zu erzählen?

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 11. Juli 2011 um 21:28

Zitat:

Bitte fragt nicht warum, ich habe schon meine Gründe und kenne ich bestens aus.

Alle anderen sind dumm, daher brauchst du denen nichts zu erzählen?

am 12. Juli 2011 um 19:45

Moin,

Ich weiß wo eins geschlachtet wird,aber bet so einem Satz "Bitte fragt nicht warum, ich habe schon meine Gründe...." will ich nicht mehr Wissen wo es geschlachtet wird.Hättest du gleich den Grund geschrieben,hättest du dir das alles gespart.

MfG

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von wertzu88

Moin,

 

Ich weiß wo eins geschlachtet wird,aber bet so einem Satz "Bitte fragt nicht warum, ich habe schon meine Gründe...." will ich nicht mehr Wissen wo es geschlachtet wird.Hättest du gleich den Grund geschrieben,hättest du dir das alles gespart.

 

MfG

Tobi

Da geb i dir vollkommen Recht, soll er sein Unfreundlichkeit doch in der Zeitung preisgeben!!!!!! :D

 

Grüße

Ben1602

am 12. Juli 2011 um 20:17

Hier stehen einige. :D

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Hier stehen einige. :D

Kleiner Tip :

 

"LU" steht für Ludwigshafen, den Rest musst schon alleine rausfinden :D

Na mit dem Tip ist es ja einfach. Die Frage ist nur, ob die immer noch das stehen. Die Aufnahme kann schließlich schon mehrere Jahre alt sein.

Mei, seits doch net so gemein, vielleicht hat man den TE in der Vergangenheit auch einfach zu sehr mit sowas genervt ;).

am 12. Juli 2011 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Mei, seits doch net so gemein, vielleicht hat man den TE in der Vergangenheit auch einfach zu sehr mit sowas genervt ;).

Und das ist dann ein Grund das er es an uns auslässt???

am 12. Juli 2011 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von thensch

Na mit dem Tip ist es ja einfach. Die Frage ist nur, ob die immer noch das stehen. Die Aufnahme kann schließlich schon mehrere Jahre alt sein.

Da stehen immer welche, und sogar einige Schätzchen mehr. :D

Ob allerdings der Betrieb da was hergibt ist eine andere Frage.

Außerdem wird der TE bestimmt nicht hunderte von KM fahren. :D

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 23:08

Hi,

ich weiß ja nicht, was ich euch getan habe...

Ich würde früher bei solchen Fragen auch schon mal für doof erklärt und man meinte mir mitteilen zu müssen, dass es doch gar nicht so wär wie ich meinte usw.

So einer Diskussion wollte ich aus dem weg gehen.

 

Aber wenn ihr mir nicht helfen wollt, dann bin ich halt nur genau so schlau wie vorher.

 

ich frage, weil ich einfach Teile haben will...

am besten wäre Raum NRW - Heidelberg - Berlin - Hamburg ... denn da fahre ich in nächster Zeit wieder rum

 

 

Zitat:

Original geschrieben von MadeInGermany

 

am besten wäre Raum NRW - Heidelberg - Berlin - Hamburg ... denn da fahre ich in nächster Zeit wieder rum

Dann fahre doch dort die Teileverwerter an und gucke nach... Hier kann dir nicht wirklich geholfen werden, da keiner weiß was du brauchst...

 

Grüße

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 22:26

ich such halt 124er Taxen die geschlachtet werden...soooooo schwer kann da ja nicht sein

nur hier in der Gegend (Ost-NRW) gibt es halt irgendwie keine

 

am 14. Juli 2011 um 22:57

Spann uns nicht auf die Folter, was suchst du denn?

Ohne das du keine befriedigende Auskunft bekommen.

am 15. Juli 2011 um 9:43

wenn du Teile suchst geht es ja nicht nur darum, wo Taxen geschlachtet werden, sondern wer vielleicht schon ein Taxi geschlachtet hat.

Ein Freund hat z.B. noch eine Taxi-Mittelkonsole liegen, aber keine weiteren Taxi-Teile, geschweige denn aktuell ein Taxi zum Schlachten.

Solange du nicht präzise sagst, was genau du suchst, wirst du viele Infos, die dich weiterbringen würden einfach nicht erhalten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. weiß von euch zufällig jemand wo ein originales 124er Taxi geschlachtet wird?