- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Weiss wer, ob man die Gti Front an den normalen G5 bekommt?
Weiss wer, ob man die Gti Front an den normalen G5 bekommt?
Und wann die Ersatzteile bestellbar sind und zu welchem Preis?
Was müsste man eigentlich alles wechseln?
Danke euch.
Ähnliche Themen
58 Antworten
sorry, aber VW sollte die GTI-Teile nur an Leute verkaufen die einen GTI haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
gleiche meinung... find sowas assi seinen golf trendline zu nem gti umzurüsten... heckschürze und auspuff kann ich ja noch verstehen, weil das heck des golfs nunmal misslungen ist... aber gleich den halben wagen umbauen?
das ist mit der front alleine nicht getan... die komplette aufhängung ist ganz anders. das wäre es mir nicht wert zumal sich das auch finaziell nicht rechnet
meckert doch nicht so rum, habe an meinem auch GTI teile verbaut (einstiegsleisten/pedale/seitenschweller)
Geheiligt sei der Gti.
ich brauche nen Diesel und Trendline ist es dann doch nicht, schon ein Sportline, nur interessiere ich mich für die Front. Finde diesen Singel frame Grill ganz lecker, daher frage ich.
Andere Frage, Bieten Abt oder andere gute Alternativen an im Gti Look?
Alternativ dazu, einfach selebr machen!
MfG
Ps.: ist aber nicht meiner...
sieht wie ein billiger fake aus
entweder gti oder nicht!!
alles dazwischen ist nix finde ich.
yooo dem kann ich nur zustimmen ... das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ...
Was nun ist eine Frechheit?
Ne originale Front nachrpsten oder diese bastelei???
Also falls ersteres, finde ich es ne Frechheit, sowas zu sagen, denn der Gti ist nicht wesentlich teurer bei gleicher Ausstattung als meiner z.B., aber es ist schon ein Unterschied 30.000 -35.000 km mit nem Diesel oder TFSI zu fahren!
Zitat:
Original geschrieben von F-16
yooo dem kann ich nur zustimmen ... das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt ...
Na Na! Macht das erst mal besser . Ab 130km/h ist da im Rückspiegel eh kein Unterschied mehr zu erkennen .
ich gebe nicht 30.000-35.000 Teuronen für einen GTI aus, wenn ich dann an jeder Straßenecke einen nachgemachten sehe, das kann es nicht sein.
Wenn ich das Aussehen eines GTI haben möchte, dann kaufe ich mir einen ... PUNKT.
Wenn ich z.B. das I-Drive System von einem 5er, oder 7er BMW haben möchte, dann hole ich mir auch keinen Mini, oder ????
Für dich scheint ein Gti ein Statussymbol zu sein.
Akzeptiere du aber auch, wenn es Leute gibt, die irgendwo noch einen Nutzen im Auto sehen, dennoch gerne die Optik eines Gti vielleicht gerne haben möchten.
Nur damit Du nun an der Ampel deinen fetten Gti Schriftzug zur Show stellen kannst und du nun Angst haben solltest, falls da ein "normaler" Popel G5 neben dir steht mit Gti Front, muss ich doch selbst nicht verzichten wollen????
Ich fahre gerne Diesel und will ihn behalten, dennoch finde ich die Front des Gti gelungen und frage daher.
Um dich zu zitieren: PUNKT
Zitat:
Original geschrieben von JustMe
Geheiligt sei der Gti.
ich brauche nen Diesel und Trendline ist es dann doch nicht, schon ein Sportline, nur interessiere ich mich für die Front. Finde diesen Singel frame Grill ganz lecker, daher frage ich.
Andere Frage, Bieten Abt oder andere gute Alternativen an im Gti Look?
hi es gibt von KAMEI was das der sacge schon sehr nahe kommt von der optik ...mußt mal auf die hp von denen gehen !
@ JustMe
ersten fahre ich zur Zeit selbst einen Diesel und zweitens brauche ich kein Auto um an einer Ampel angeben bzw. protzen zu können, aus diesem Alter bin ich raus.
Was bedeuten denn Schriftzüge ?? ich brauche sie nicht.
Du solltest auch meine Meinung gelten lassen, damit stehe ich hier nämlich nicht alleine.
Zitat:
Original geschrieben von mic1963
sorry, aber VW sollte die GTI-Teile nur an Leute verkaufen die einen GTI haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht wirklich.
Nachdem ich diese aussage hier im forum gelesen hab, hab 2 unabhängige VW händler gefragt und bei beiden hätte ich alle GTI teile bestellen können.
Mir gefällt die GTI front übrigens auch.
Sollt ich mal einen fronttreffer bei meinem oder dem nächstem golf haben versuche ich auch die GTI front reinzubekommen, aber einfach nur so die komplette front zu kaufen währe mir zu teuer.
Gruss
Maik