1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. weiß wer

weiß wer

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 25. November 2010 um 11:43

Hallo!

Ich war vorige Woche beim Pickerl und er meinte mein Abschirmblech für den Katalysator fehlt. Weißt vielleicht jemand woher ich den bekomm. Hab schon bei vielen Ausbadler gefragt jedoch hat keiner für den 2er Golf (BJ 89) ein Abschirmblech. Dadurch dass es als schwerer Mangel bemängelt wurde bräuchte ich es schon.

Danke schon mal

LG

Beste Antwort im Thema

Was ist denn das für n Thema?

Ich hasse mich selbst dafür, drauf geklickt zu haben...

Scheiss Neugierde...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Was ist denn das für n Thema?

Ich hasse mich selbst dafür, drauf geklickt zu haben...

Scheiss Neugierde...

ich seh keine frage.

versteh den thread nich...

am 25. November 2010 um 11:56

Nach der aussagekräftigen Überschrift denke ich aus dem Text folgendes herauslesen zu können:

Die junge Frau sucht eine Bezugsquelle für das Kat Abschirmblech.

Was ein Ausbadler ist entzieht sich meiner Kenntnis.

Also wenns keins beim Ausbadler gibt denke ich mal ist die nächste Anlaufstelle VW selbst.

Ich weiß es nicht, vermute aber, dass ein Ausbadler ein österreichischer Schrotti ist ;)

anderer Tip: ebay

Themenstarteram 25. November 2010 um 12:00

ein ausbadler ist ein schrotthändler. ja ich suche ein abschirmblech fürn kat. und wollte wissen ob von euch wer weiß wo ich das herbekomme

am 25. November 2010 um 12:08

Das Blech ist doch verschweisst oder täusch ich mich da grad.

Themenstarteram 25. November 2010 um 12:17

ja es ist verschweißt aber der beim ÖAMTC meinte das fehle offenbar. Ich hab mich auch gefragt wie das gehn soll

Jap, ist auf den Kat geschweißt und wahrscheinlich nach den vielen Jahren abgefallen. :)

Ich brate es auch regelmäßig wieder fest. ;)

Einzeln wird es sowas nicht geben. Entweder kompletten Kat tauschen (teuer) oder selber was zurechtdengeln und auf den Kat schweißen....

Kat-unten
am 25. November 2010 um 12:24

Kaputten Kat kaufen und umschweissen oder neuen Kat kaufen. Wenn Du nett zum "Ausbadler" bist vielleicht flext er Dir ja auch ein Blech ab und lässt es Dir für kleines Geld.

ebay

ist sowas ein Mangel um kein Tüv zu bekommen?

Ich habe es nämlich weg geschmissen, weil es immer wieder

lose wird, und hässlich dann geklirrt hatte......

Also der 2 Golf der bei uns rumfährt hat das Blech schon seit etlichen Jahren nicht mehr und bis jetzt hat noch nie jemand gemeckert...

Muss sagen habe es auch ned und keiner meckert :P

Vll sieht der TÜVler es ned, der ist immer fasziniert von meinem tollen Unterboden :D

Jedes mal wieder :D

Das Blech hat schon seinen Sinn... gibt die tollsten Fotos von ausgebrannten Autos auf ner Sommerwiese... ;)

Deine Antwort