ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Weiße Angeleyes Lichter abeer welche ?!

Weiße Angeleyes Lichter abeer welche ?!

BMW 5er E61
Themenstarteram 30. Juli 2012 um 17:37

Moin,

habe schon eine Threds gelesen aber leider weiß ich nicht welche Umrüstlichter ich für die Stand bzw. Tagfahrringe ich kaufen soll ?

Weil eininge sollen wohl nen ffehlermeldung im BC verursachen oder halt FM störung wie ich gelsen hab.

Welche habt ihr denn verbaut bzw könnt ihr empfelen ?

Wäre für eine Hilfreiche Antwort sehr dankbar (;

mfg Markus

Beste Antwort im Thema

Wie ja schon oft von mir erwähnt verbaue ich nur richtige Xenon Kits bei den LCI Modellen. Alles andere ist das Geld nicht wert finde ich.

Auf meiner Seite sieht man Bilder und Videos dazu.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
am 30. Juli 2012 um 19:36

Du kannst praktisch alle aus eBay verbauen - also BMW-Standlicht-Fassung mit LED innen. Wenn du einen LCI hast, dann ist es etwas teurer, da H8-Fassung. Das Facelift war im März 2007.

Ich habe für meine 50€ bezahlt.

MTEC V3 soll gut sein.

BMW_verrückter

Themenstarteram 30. Juli 2012 um 22:04

Haab nen BJ 2010 also LCI Modell , aber wie geht das das nur eine Lampe auf jeder Seite die 2 Standlichtringe beleuchtet ?

Also sollten alle die H8 sind passen ?

mfg

am 30. Juli 2012 um 23:24

Es gibt ein Lichtweg oder ka wie mann das nennt ! Ja alle H8 müssten passen. Gib in der SUFU mal Corona Ringe ein dann wird ein Langer Theard kommen über das TFL/Standlichter !

Schönen Abend

MfG

Wie ja schon oft von mir erwähnt verbaue ich nur richtige Xenon Kits bei den LCI Modellen. Alles andere ist das Geld nicht wert finde ich.

Auf meiner Seite sieht man Bilder und Videos dazu.

Themenstarteram 1. August 2012 um 18:41

@ Stefan

wie teuer ist denn das mit dem Xenon, sieht nämlich echt Bombe aus aber musstest du doch bestimmt codierren und so ??

ich habe bei Ebay gekauft, aber jetzt kommt fehlermeldung. was kann man da machen?

am 2. August 2012 um 21:39

Wenn im Angebot drinnen steht, dass KEINE Fehlermeldung sein DARF, dann zurücksenden!

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Wenn im Angebot drinnen steht, dass KEINE Fehlermeldung sein DARF, dann zurücksenden!

BMW_verrückter

es stand, dass keine meldung sein soll. ich habe sie angeschrieben, zurück bekommen habe ich ein brief auf deutsch, aber der text wurde im überetzer bearbeitet. der verkäufer ist in china oder so...

und noch was, die sehen etwa so aus:

http://www.ebay.de/.../251100025283?...

aber es kommt noch ein kabel von diesem mittelteil raus. ich verstehe nicht vozu es da ist, die LEDs leuchten ja?

WOW, diese Variante sieht etwas schwierig aus :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von andibrossi

WOW, diese Variante sieht etwas schwierig aus :-)

ja mann, mann muss fast studium abschlißen)

Zitat:

Original geschrieben von Ahnungloos

@ Stefan

wie teuer ist denn das mit dem Xenon, sieht nämlich echt Bombe aus aber musstest du doch bestimmt codierren und so ??

100Euro mit Einbau und Codierung

am 3. August 2012 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von Abregg

es stand, dass keine meldung sein soll. ich habe sie angeschrieben, zurück bekommen habe ich ein brief auf deutsch, aber der text wurde im überetzer bearbeitet. der verkäufer ist in china oder so...

und noch was, die sehen etwa so aus:

http://www.ebay.de/.../251100025283?...

aber es kommt noch ein kabel von diesem mittelteil raus. ich verstehe nicht vozu es da ist, die LEDs leuchten ja?

Wieso kaufst du so einen Schwachsinn? Das sieht scheiße aus, was du gekauft hast - ehrlich!

Es gibt genügend andere Anbieter, die ca. 60-100€ kosten, sprich, Teile dafür anbieten - dort kaufen bitte!

BMW_verrückter

Ich habe mir diese bei Amazon gekauft 12,50€ inkl. Versand sehen wie ich finde sehr gut aus. Mein Standlicht wert wurde erhöt wie der TFL Wert damit sieht es auch bei angeschalteten Abblendlicht weiss aus. Sonst würde das in ein Gelb verfallen. Alles mit E Prüfzeichen und somit nicht ilegal. H8 Weiss

Links Orginal rechts Weiss
Img-1989
Img-1990
+2

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Ich habe mir diese bei Amazon gekauft 12,50€ inkl. Versand sehen wie ich finde sehr gut aus. Mein Standlicht wert wurde erhöt wie der TFL Wert damit sieht es auch bei angeschalteten Abblendlicht weiss aus. Sonst würde das in ein Gelb verfallen. Alles mit E Prüfzeichen und somit nicht ilegal. H8 Weiss

kras! sieht richtig gut aus, für den preis... auf dem foto sieht es aus wie LEDs!

kannst du noch ein paar bilder in der dunkelheit machen? ohne ablendlicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Weiße Angeleyes Lichter abeer welche ?!