Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. weiße blinker, farbunterschied zu den Scheinwerfern?

weiße blinker, farbunterschied zu den Scheinwerfern?

Themenstarteram 27. März 2006 um 17:57

hallo, ich habe weiße Blinker von HELLA drin, jedoch sind sie irgendwie heller als die scheinwerfer, die blinker sind gebraucht und werden glaube ich auch nicht dunkler. passform, dichtheit, alles super, da es hella blinker sind, nur wieso sind die blinker heller als die scheinwerfer? das sieht irgendwie komisch aus, gibt es auch graue blinker von hella, die der farbe der scheinwerfer entsprechen?

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 27. März 2006 um 18:02

hier mal ein bild, dann könnt ihr sehen was ich mein.

Themenstarteram 27. März 2006 um 18:03

bild vergessen

Themenstarteram 27. März 2006 um 18:10

jetzt aber, scheiß bitmap datei

Sieht auf dem Foto so aus als wenn die Streuscheiben schon ziemlich milchig sind. Tausch die mal aus und dir wird ein Licht aufgehen!

Sonst kann man da denke ich nicht viel machen.

Gruß Meik

Hab das gleiche Prob kann man nicht viel machen

ausser vielleich mal graue blinker probieren...

Hier mal zum Vergleich wie klar ein neuer Scheinwerfer ist:

http://www.tuningdirekt.com/catalog/images/Mattig/7361010000.jpg

Gruß Meik

Themenstarteram 27. März 2006 um 20:26

streuscheiben tauschen? soviel geld hab ich auch nun wieder nicht, solange sie so funktionieren wie sie sollen, lass ich sie. hat jemand ein foto von grauen blinkern an nem 190er? ich werd mal die streuscheiben und die blinker pollieren, vielleicht bringt es ja was. es stört mich ja nicht so, das ich jetzt die blinker wechseln würde, es sieht halt bissle komisch aus, ich dachte das wär nur bei mir so.

am 28. März 2006 um 9:23

Ich hab meine Streuscheiben schon mal gereinigt vorm Winter und muß sagen, es ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Da sammelt sich schoh gut was an in mittlerweile fast 17Jahren! :)

Die Arbeit lohnt auf jeden Fall!

Ich hab bei mir graue Blinker drin, passt bei meim Almadinroten Baby echt gut!

Ich schau ma, ob ichn Pic auftreiben kann von meiner Front!

Greetz benzfahrer79

am 28. März 2006 um 9:24

Hier ein Pic!

Hab was gefunden! :)

HMM kann es sein das du Graue scheinwerfer hast. Ich Mach heut abend mal ein Bild von meim Vater seinem der hat sich Graue/Schwarze scheinwerfer bei ebay gekauft und die sehn auch recht dunkel aus!

MFG Keke

Edit: Guck mal so viel kosten 2 Streuscheiben nicht. http://search.ebay.de/.../search.dll?...

Hallo Zusammen,

habe an meinem grau Blinker mit Standlicht dran, bin damit sehr zufrieden - kann später mal ein bild reinstellen, überlege mir aber wieder die orginalen reizubauen, sonst ist der wagen orginal, bis aufs radio,

gruss

moritz

am 28. März 2006 um 11:40

@keke

Du des sin original Bosch, klar wie von Werk!

Hab die MHW Blinker in grau mit Standlichtfunktion drinne!

Schoh sehr zufrieden! :p

Themenstarteram 28. März 2006 um 14:20

keke, die streuscheiben von ebay haben bestimmt nicht so ne tolle qualität, ich lass an mein benz nur mercedesteile ran, kann man die streuscheibe etwa von innnen rausnehmen? mach ich nachher gleich mal, mal schauen ob man den unterschied bemerkt.

Themenstarteram 28. März 2006 um 15:30

hab grad die streuscheiben und die blinker rausgeholt und saubergemacht, man glaubt gar nicht wie sauber die wieder werden können, muss sie noch trocknen, dann mach ich sie wieder rein, hoffentlich wirds dann besser aussehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. weiße blinker, farbunterschied zu den Scheinwerfern?