ForumScirocco 1, 2 & Corrado
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 1, 2 & Corrado
  7. Weiße Blinker -> Rocco 2

Weiße Blinker -> Rocco 2

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 14:56

Ich suche jetz schon seit mehr als 3 Monaten nach Weißen Blinkern für den Rocco2.. Auch das Internet bietet irgendwie keine großartige Hilfe weil alle nur noch den Golf oder sonstwas in der Liste zum Anschaun/Durchlesen haben.. Letztens hab ich komplette Scheinwerfer mit w.Bl. bei Ebay gesehn doch die wurden mir in letzter Minute durch dieses dämliche "Maximales Gebot" vor den Augen vergeschnappt.. Kennt von euch jemand ne Adresse wo noch Teile für den Rocco geführt werden..?!

Besten Dank im Vorraus

Gruß..

23 Antworten

da wär ich allerdings jetzt auch neugierig *g* und was die kosten sollen ;)

am 29. Juli 2003 um 18:52

Dann guckt ma hier, bei den Preisen hat sich aber seit 5 Jahren nix getan. die waren auch schon vorm € teuer!

ich kenne die auch nur von rieger. kosten knapp über 100 euro. gehen bei ebay immer für ähnliche preise weg. also lieber neu kaufen!

weiss auch jemand ob es noch schwarze (oder zumindest dunkle) rückleuchten für den rocco 2 irgendwo gibt? die habe ich nämlich noch nicht gefunden.

gruss 0x90

Themenstarteram 4. August 2003 um 16:19

dunkle/schwarze rückleuchten

 

Ja, erstma Danke, aber 102 Euro zzg. Porto und so, is mir echt zu viel, bei Ebay hätte man wenixtens Die kompletten Frontleuchten ergattern können, aber Nur für die blinker..?! Nee..

Ja und wegen den Schwarzen Leuchten, also solche gibt es bei Ebay eigentlich recht häufig welche, momentan bieten glaub ich 3 Leute Schwarze, oder zumindest Schwarz lackierte rückleuchten an.. Musste mal schaun..

am 4. August 2003 um 20:44

Ähm...was habt ihr alle mit Rieger ?!

Die einzige Firma von der ich weiss, dass sie die Dinger selbst produziert, ist MTS. Die sind aber leider wohl so gut wie pleite, was doch ziemlich SCH****E ist, da die die einzigen waren, die sowohl weisse als auch schwarze Blinker für den Rocco gebaut haben. :(

Themenstarteram 5. August 2003 um 15:38

Wieso denn Rieger..?! Ich weiß das es bei MTS noch weiße blinker gibt, jedoch wollen die dafür noch Sage & Schreibe 102 Moise sehn.. und es muss doch irgendwo noch nen "Vertrieb" geben unter den vielen wo man noch andere teile für den Rocco bekommt.., oder?

Oder wenixtens nen paar links zu kleineren Betrieben..

am 5. August 2003 um 16:14

MTS ist inzwischen so gut wie pleite. Die hatten nur noch schwarze Blinker auf Lager. Weisse Blinker, die schon von einigen Leuten ausm Sciroccoforum da bestellt wurden, sind nach über 3 Monaten immer noch nicht angekommen. Einer hat bei D&W bestellt und hat jetzt ne Meldung bekommen, dass die "nicht mehr lieferbar" sind...sieht sehr sehr schlecht aus mit weissen/schwarzen Blinkern für'n Scirocco. :,(

naja, mein rocco ist dunkel lila und die rückleuchten sind werksmäßig recht dunkel (schwarz und interlaced) und sehn so ganz gut aus find ich.. jedenfalls nicht so schlecht das 100 euro für irgendetwas andres in meinen augen lohnenswert wären ;) man muss immer abwägen wieviel man für was ausgeben will. ich stecke lieber die 100 euro zusätzlich in nen richtig guten endtopf oder neue reifen als in die rückleuchten....

aber wers hat, wieso nicht! ;)

Lunei Lightpaw

Themenstarteram 5. August 2003 um 16:31

nee, Du musst das ja So sehen, nen Silber-Metallic mit diesen öden orangenen blinkern sieht einfach blöd aus..

Im Prinzip solls mir egal sein, aber wenn man günstig an weiße drankommen könnte, würde ich sie mir auch holen..

Aber naja.. ;-) muss man wohl weiter in Foren rumsuchen die ihren Rocco schlachten..

stimmt, wenn mein rocco silber wär, würd mich die farbe glaubich auch kräftig annerven *gg* gibt ja augenkrebs die kombination...

Lunei Lightpaw

sagt mal ich hab irgendwo mal gehört das nur 1000 weiße blinker hergestellt wurden kan das echt sein?

oder hab ich da was falsch verstanden weis jemand vielleicht was genaueres?

ich hab übrigens auch welche hab sie aber bei ebay ersteigert für 45 euro

Moin!

Ich hoff ma net das MTS pleite geht, zumal hab ich davon noch garnix gehört. *hmm*

Blinker

 

Zitat:

sagt mal ich hab irgendwo mal gehört das nur 1000 weiße blinker hergestellt wurden kan das echt sein?

Ich hab das auch ma im Netz gelesen... nur glaub ich das ehrlich gesagt net *g* Glaubst doch wohl net das man dann heut noch welche als Neuware kaufen könnte :D

Gruß Neo67

am 12. August 2003 um 10:39

Irgendwo hast du da schonmal recht gehabt. Es wurden nur 1.000 Blinker hergestellt, allerdings waren die schwarz, nicht weiss. :)

am 12. August 2003 um 10:43

MTS-Blink0r

 

Irgendwo hast du da schonmal recht gehabt. Es wurden nur 1.000 Blinker hergestellt, allerdings waren die schwarz, nicht weiss. :)

Deine Antwort