ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Weiße Blinker - sie rasten einfach nicht ein

Weiße Blinker - sie rasten einfach nicht ein

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 22:08

Moin!

Meine weißen Frontblinker (keine originalen) passen nicht ganz, sie stehen etwa 1-2mm raus.

Gibts da irgendwelche Tricks? Ich kann nicht mal erkennen, ob irgendwo was hakt was man evtl. abschleifen könnte :-(

Ähnliche Themen
18 Antworten

selbes Problem hatte ich auch.

Die Blinker wollten einfach net passen.

Hab sie zurückgeschickt, Geld zurückbekommen und die Originalen von BMW gekauft.

 

Gruß

Ci-driver

Re: Weiße Blinker - sie rasten einfach nicht ein

 

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Moin!

Meine weißen Frontblinker (keine originalen) passen nicht ganz, sie stehen etwa 1-2mm raus.

Gibts da irgendwelche Tricks? Ich kann nicht mal erkennen, ob irgendwo was hakt was man evtl. abschleifen könnte :-(

hättest du mal auf die ganzen ratschläge hier gehört, dir die originalen zu kaufen... :p!

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 22:19

LOL :D

Hattet ihr mich gewarnt? Nachdem was ich hier alles so gelesen hatte hörte sich das an als ob die alle passen...

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

LOL :D

Hattet ihr mich gewarnt? Nachdem was ich hier alles so gelesen hatte hörte sich das an als ob die alle passen...

joa gestern erst haben wir wieder zu originalen geraten ;)

http://www.motor-talk.de/t940118/f166/s/thread.html

kannst du sie denn zurückgeben?

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 22:23

Keine Ahnung, hab sie von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen (ebay), bei etwa -20°C aingebaus, da ist einer noch eingerastet und dann hab ich das auf die Kälte geschoben und nun vorhin noch mal getestet. Sie sind ja schon bombenfest nur rasten sie nicht ein..

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Keine Ahnung, hab sie von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen (ebay), bei etwa -20°C aingebaus, da ist einer noch eingerastet und dann hab ich das auf die Kälte geschoben und nun vorhin noch mal getestet. Sie sind ja schon bombenfest nur rasten sie nicht ein..

wenn ich so nachdenke...

rastet da wirklich was ein?

hab ja auch mal die blinker rausgehabt um die philips silvervision reinzumachen, kann mich grad aber nicht erinnern, dass da irgendwas beim zusammenbau geklackt hätte...

aber naja, wenn sie weiter rausstehen is ja schon doof...

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Sie sind ja schon bombenfest nur rasten sie nicht ein..

Einrasten müssen sie schon, sonst fliegen die bei der ersten Autobahnfahrt davon ;)

Probier mal richtig kräftig zu drücken (am besten so stark, dass das Blinkerglas kurz vor dem zerspringen ist) Aber net zu doll ;) ;)

Das Einrasten hört man deutlich.

Notfalls kannst du auch den kompletten Scheinwerfer losschrauben und dann versuchen die Blinker zum einrasten zu bringen :). Dann musst du allerdings die Leuchtweite wieder einstellen lassen.

Wenns net hilft, dann zurückschicken oder selbst über ebay verkaufen.

Die Originalen sind wesentlich passgenauer als die nachgemachten ;)

 

Gruß

Ci-driver

Themenstarteram 21. Januar 2006 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

Einrasten müssen sie schon, sonst fliegen die bei der ersten Autobahnfahrt davon

Gruß

Ci-driver

Kann ich nach ca. 1000 Autobahnkm mit den Dingern nicht bestätigen :D:D

Wie sollte die Beschreibung bei ebay denn aussehen? Verkaufe nicht passende Blinker :D

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Kann ich nach ca. 1000 Autobahnkm mit den Dingern nicht bestätigen :D:D

Wie sollte die Beschreibung bei ebay denn aussehen? Verkaufe nicht passende Blinker :D

Bei mir hat sich einer bei über 240km/h verabschiedet. Vielleicht halten die darunter auch :)

Naja, schreib halt: "Verkaufe Nicht-Original-BMW Frontblinker mit geringfügig schlechterer Passgenauigkeit" *lol*

Ich hab sie zurückgeschickt (hatte 2paar billig-blinker). Sie über ebay zu verkaufen war mir dann doch zu riskant ;)

 

Gruß

Ci-driver

Ich hab meine Blinker auch reinbekommen. Da musst du wirklich ein bißschen Gewalt anwenden, damit sie reinpassen. Bis jetzt halten sie jedenfalls. Ich hab die schlechte Passgenauigkeit auch in der Bewertung zur Geltung kommen lassen:)

Original ist und bleibt halt original...

Gruß

Floh

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 13:04

@325Ci-Fahrer

Hab schon gaaanz doll gedrückt :-(

Aber - was musstest Du für Arbeiten bei Dir machen um die 9x18 mit 255er und ET 27 raufzubekommen? Ohne Ziehen gings nicht oder?

wenn du die blinker dranlassen willst,würde ich noch zusätzlich die scheinwerferblenden von kamei montieren....:D

Themenstarteram 22. Januar 2006 um 13:28

SEHR WITZIG!!

DANN ABER BITTE DURCHSICHTIGE :D:D

Ganz doll gedrückt??? Ich hab bei meinen Blinkern mit der Faust draufgeschlagen, dass die Mistviecher endlich einrasten. Ich war auch ein bißchen angefressen, weil das Zeug nicht richtig passte, da hab ichs eben mit Gewalt geschafft:D

Zu meinen Felgen: Ja, Bördeln, Ziehen, Radhausinnenverkleidung ausschneiden und Stoßstange anpassen war nötig.

Aber du willst ja nicht Bördeln/Ziehen, wie ich schon mitgekriegt habe...;)

Wer schön sein will...

Gruß

Floh

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Weiße Blinker - sie rasten einfach nicht ein