Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Weiße Blinkleuchten (jetzt in Design- & S-line Sportpaketen)!!

Weiße Blinkleuchten (jetzt in Design- & S-line Sportpaketen)!!

Themenstarteram 12. September 2006 um 11:47

hey leute,

als ich letztes jahr meinen A4 bestellt und abgeholt hatte, überlegte ich schon, wie ich die orangefarbenen blinkleuchten in den scheinwerfern denn weiß bekomme.

nach langem hin und her hab ich es dann gelassen.

gestern hab ich gelesen, dass in den neuen S-line-Sportpaketen advanced und pro sowie im designpaket nun genau diese weißen blinkleuchten enthalten sind. die sind auch schon im neuen konfigurator auf der audisite enthalten! die will ich haben!!!

war heute gleich beim freundlichen, der leider hatte noch keine ahnung davon. geschweige denn, ob man die einzeln bestellen kann oder überhaupt wechseln kann!

hat jemand eine info dazu? oder noch besser: eine teilenummer?

grüße, martin

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 12. September 2006 um 12:18

du brauchst einen kompletten scheinwerfer, bei xenon mit adaptive light etwa 1000€ für beide zusammen

Themenstarteram 12. September 2006 um 15:27

ach du sch..! is aber schade. da wären also die 1000,-EUR für mich zutreffend. mensch, kommt man da nicht irgendwie anders ran?? muss doch gehn :-((

*heul*

grüße, martin

Hab das Thema auch schon durch, bei mir waren es knapp 1200 €. Anscheinend braucht man aber noch irgendwelche Kabelbäume o.ä., zumindest haben die eine andere Teilenummer als bei meinem.

Da ich aber nächstes jahr wahrsch. wechseln werde, spar ich mir das.

Gruß

Mein Auto wurde am 01.08.2006 ausgeliefert, mit allem was das Herz begehrt , S-Line Exterieur,S-Line Interieur, Xenon mit adaptive Light usw. Einige Tage später las ich auch etwas von weissen Blinkleuchten im S-Line Paket.

Na toll!

Ich könnte mich in den A..... beißen !! :)

Aber ändern wird zu kostspielig.

am 13. September 2006 um 13:41

warum tauscht ihr nicht einfach nur die blinkerbirnen gegen die philips silver vision ..bei opel 2 stück für 1,97 EUR (astra opc)

weil weiße birnen ne gelbe scheibe auch nicht weiß machen...

am 13. September 2006 um 13:51

ich hab keine gelben scheiben.... nur im original ne orange blinkerbirne die nun durch die weiße ersetzt ist

Aber im A4 A7 sind die Blinkerbirnen bereits weiß. Die Streuscheibe ist aber gelb, so daß ich mit einer Birne überhaupt nicht erreichen kann.

@Martinhome:

Pauli330 hat vor einiger Zeit mal einen Thread gestartet, in dem er einen B6 auf B7-Front umgebaut hat. Dabei hat er auch auch Lampen eines B7 mit weissen Streuscheiben versehen. Dazu muß man den Scheinwerfer öffnen und anschließend wieder abdichten.

Ist wohl nicht so ganz trivial.

Grüße

Jan

Themenstarteram 13. September 2006 um 14:53

@diverse: ich dachte, es wäre klar, dass ich von nem b7 spreche und damit die gelborangenen streuscheiben meine, wie nun hoffe ich klar ist :-)

@hoinzi:

das ist doch mal n guter tipp. nur bin ich da sicher technisch zu wenig versiert, um die dann wieder dicht zu bekommen. geschweige denn, ich bekomm überhaupt irgendwo passende WEISSE steuscheiben für die blinker in den scheinwerfern her...

grübel...

lg martin

Abgesehen von der Tatsache, daß Du an Xenon nix rumschnipseln darfst....

Themenstarteram 14. September 2006 um 11:08

dürfen.... naja, an den xenon-brennern würde ich mich ja garned vergreifen.

soll dann so aussehen:

http://www.audi.de/.../b7.Par.0181.Image.jpg

lg martin

lies doch mal hier weiter:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&forumid=306&threadid=994376&perpage=15&pagenumber=18

Da hat Pauli seinen nicht ganz einfachen Umbau der Blinker beschrieben.

Übrigens lohnt es sich wirklich, mal den ganzen Threat zu lesen (Umbau Front B6 auf B7)!

Grüße

Markus

Themenstarteram 15. September 2006 um 10:54

mensch, wieso sowas einfaches nur so kompliziert sein muss... :confused:

tja, nur leider hab ich mir das halt in den kopf gesetzt.. da wirds auch bleiben, bis es umgesetzt ist :D

viele grüße, martin

@martinhome: musst nur die 1000 - 1200 EUR übrig haben.

Aber denk dran: Das wäre auch ein super-schöner Urlaub!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Weiße Blinkleuchten (jetzt in Design- & S-line Sportpaketen)!!