ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Weisse C Klasse C200 01er BJ FRAGE

Weisse C Klasse C200 01er BJ FRAGE

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 9:55

Hallo,

also ist vielleicht etwas abstrakt, aber ich hätte die Möglichkeit eine weisse C200 (neueres Modell allerdings ohne 03er Facelift) sehr günstig zu erwerben! Nun ist weiß ja nicht gerade schick, deshalb wollte ich fragen ob vielleicht jemand ein Bild der C Klasse in weiss mit schwarzen 17, 18 oder 19 Zoll Felgen hat?

Denke so wäre das Auto am annehmbarsten...oder?

Grüße :-)

Ähnliche Themen
23 Antworten

weiss soll ja wieder in mode kommen.....

und schwarze felgen auch.....

naja. wems gefällt. schwarze felgen find ich nicht so doll. da kannste ja die stahlfelgen fahren ohne radkappen haha

hab nur ein bild mit silbernen felgen gefunden

 

link

versuch mal Dein Glück hier in einem Felgen-Konfigurator.

http://www.tuning2.de/loadframes.php?p=/shop/aluraeder/main.htm

am 8. Februar 2007 um 10:52

Hier 3 Gründe, warum er auch günstig sein sollte. "Günstig" ist natürlich immer relativ. Du hast ja auch keinen Preis genannt.

- 01'ser Baujahr (recht anfällig)

- ältere Motorengeneration (der "echte" 2Liter Motor verbraucht etwas mehr)

- das neue Modell steht vor der Tür

Die Farbe würde mich jetzt nicht so stören. Klar ist es für dich auch ein gutes Argument zum Handeln.

Aber wie "MMGolfGT" schon sagte, in ein/zwei Jahren fahren sicher wieder mehr weiße Autos herum. Die neue C-Klasse ist ja auf den Promotionfotos auch immer in weiß - Ich denke, mal das beeinflusst den ein, oder anderen bei der Farbauswahl.

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 11:06

was heisst dass das 01 er BJ anfällig ist? Gegen was denn?

Was sollte das Auto denn kosten, so dass es günstig ist? Ich dachte so an um die 10.500€ !?

Ein freundliches Hallo!

10.500 EUR klingt gut, aber beurteilen kann man diesen Betrag in dieser Form nicht: Welche Ausstattung, Zahl der Vorbesitzer, unfallfrei, Mietwagen, Laufleistung... Fragen über Fragen!

Ich habe auch einen 2001er, bis auf die bekannten (u.a. Fahrwerk) aber keine gravierenden Probleme entdeckt. Fahre ihn jetzt fast 4 Jahre und bin zufrieden. Gut, er säuft... macht aber trotzdem Spaß. Und warum sollte er sich besser aufführen als mancher Mitbürger?

Grüße in die Runde!

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 11:55

selbstverständlich Unfallfrei, 1 Vorbesitzer, knappe 70.000 km und die normale Austattung, klima, ZV, ABS, ESP, Tempomat, ist halt ein Classic...

Zitat:

Original geschrieben von Hitboss

Ich dachte so an um die 10.500€

Hallo,

DENKST nur DU so, oder DENKT der Verkäufer (laut) auch so??

Der Preis sollte schwierig werden! - Die besten Anhaltspunkte bieten immer noch online - Vergleichsangebote und div. Wertermittlungsportale ...

DIE Farbe ist Geschmackssache; "Krankenwagen mit schwarzen Felgen" wäre MEIN Fall nicht.

"Saufen" tut der "alte" (aber echte) 2 Ltr - Motor NICHT! Mein Schnitt von 9,0 ltr. würde ich wenigsten nicht so bezeichnen.

oh, sorry!

die problematik des "saufens" war auf meinen 240er gemünzt. die gedankenkette war: bj 2001, habe ich auch, keine großen probleme damit, ich freue mich, was ist negativ?ah: er säuft, stört mich aber nur selten (nur an der tankstelle), also schreib ichs.

habe aber objektiv gesehen mißverständlich geschrieben, sehe ich ein.

aber zum thema: die 2001 sind m.e. gar nicht so schlecht. schließlich war laaaaaaaange zeit, alles beheben zu lassen. davon würde ich mich nicht abschrecken lassen. aber 10500 euro finde ich fast etwas sehr wenig, ob da nicht doch ein haken schlummert? so im verborgenen?

kleine ergänzung: 19 zoll felgen (mae) sind gerade hier forumsweit im angebot... aber irgendwie scheint dies kontrovers diskutiert werden zu müssen. ich würde solche dinger jedenfalls nicht auf einen 2001er C200 ziehen. eigentlich auch nicht auf einen anderen benz. deswegen meine meinung: weiß ja, 19 zoll auf keinen fall...

Zitat:

Original geschrieben von AvantGardeIst

oh, sorry!

die problematik des "saufens" war auf meinen 240er gemünzt. die gedankenkette war: bj 2001, habe ich auch, keine großen probleme damit, ich freue mich, was ist negativ?ah: er säuft, stört mich aber nur selten (nur an der tankstelle), also schreib ichs.

habe aber objektiv gesehen mißverständlich geschrieben, sehe ich ein.

Komisch … ich habe dich sofort richtig verstanden … :D

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 21:27

Hallo,

das Auto stammt von einem verstorbenem alten Mann, deshalb der Preis...zu dem bekommt der Händler den Wagen nicht los, wer will schon ne weiße C Klasse ? Im Moment zumindest!

Weißer Krankenwagen mit schwarzen Felgen, hmmm würde ich so nicht sagenmit schön tiefschwarz getönten Scheiben und dann eben den besagtn schwarzen Felgen entsteht ein wunderbarer Kontrast aber das ist Geschmackssache....

naja werde das mal überschlafen

...

Weiß mit schwarzen Felgen und schwarzen Scheiben … na gut, der Classic hat ja auch schwarze Türgriffe (die bei Weiß aber noch mehr stören als bei jeder anderen Farbe - bei uns in der Gasse steht einer - am liebsten würde ich ihm die Türgriffe selbst lackieren :D ).

Weiß mit Schwarz … rein farblich passt das sicher … zig Millionen Pinguine, Nonnen und Oberkellner können ja nicht alle irren. :D

Aber du machst damit aus dem Auto eine Ludenkarre … und das passt halt so gar nicht zu einem so zivilisierten Fahrzeug wie dem 203 Classic.

Lackierte Türgriffe und schlichte Alu-Felgen würden ihn wirklich aufwerten.

Schlaf noch mal drüber. ;)

Vor allem die Amis mögen den W203 in "weiß". Mir gefällt er auch:

http://img93.imageshack.us/img93/5508/dsc008913yu.jpg

http://img93.imageshack.us/img93/7310/dsc008420vf.jpg

http://img49.imageshack.us/img49/7479/dsc008548ry.jpg

ein weißes auto kann chic aussehen... wie du an gerrys bildern sehen kannst...

aber ganz bestimmt nicht eine normale c klasse (dann vielleicht noch ein classic)... würde mir überhaupt nicht gefallen...

bei meinem nächsten auto kommt weiß auch in die nähere auswahl... das ist dann aber auch ein gti :D und dem steht weiß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Weisse C Klasse C200 01er BJ FRAGE